Aktuelles

Das Rosenspiel

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Deutsch und Englisch sind extrem einfach, solange man sich mit der Rechtschreibung auskennt und Sätze gut formulieren kann, müsste eigentlich mindestens immer ein Drei drin sein. Vor allem das Schreiben im RPG kann dabei hilfreich sein. Sonst kann auch Doktor Allwissen mit Richtig Abitur machen helfen.
 

Sakkaku Amida

New Member
Beiträge
25
Größe
1,67m
2. Uhhh Danke für die Rose, Rikku-chaaaan :3 *ins Poesiealbum kleb*

Also ich find Mathe seit meiner 1 in Statistik wieder echt geil... Mag aber am Höhenflug der guten Note liegen. Weiß nicht wann ich das letzte mal in nem Fach so gut war XD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Deutsch und Englisch sind extrem einfach, solange man sich mit der Rechtschreibung auskennt und Sätze gut formulieren kann, müsste eigentlich mindestens immer ein Drei drin sein. Vor allem das Schreiben im RPG kann dabei hilfreich sein. Sonst kann auch Doktor Allwissen mit Richtig Abitur machen helfen.
3. Extrem einfach klingt für mich nach sicheren 12 Punkten, sorry. xD Nicht nach 'mindestens ner Drei'. Ich konnte Deutsch gut. Hab auch ne gute Note gehabt. Englisch ging so. :D
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4. Ich hatte bei Deutsch höchstens problemlos eine Zwei bekommen und Englisch eben eine Drei, ist aber auch eine überflüssige Sprache.

Edit: Aber im Endeffekt gilt doch, sowohl nichts wie genau so gut einfach alles ist Vermöglichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bakuhatsu Katashi

New Member
Beiträge
5
Größe
1.72
1. Ich hab das Spiel zwar noch nie gespielt, aber besonders schwer sieht es ja nicht aus :D Und hört mir auf mit Punkten, ich bin einfach nur froh, dass das Abi endlich vorbei ist...
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Es ist viel zu schwer für die meisten Leute. Aber du hast es verstanden. Willkommen im Club. :D
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
4. "Ich bin klein, mein Herz ist rein, willst du nicht mein Spielzeug sein?"

Du verzählst dich auch oft genug, Hei :P

Zum Beispiel wenn jemand anders früher postet, während du postest. Das wird hier im Forum nicht angezeigt.
Ich höre Musik =)
 

Bakuhatsu Katashi

New Member
Beiträge
5
Größe
1.72
1. Achso, ja da muss ich mir jetzt um drei Uhr nachts hoffentlich nicht allzu viele Sorgen drum machen ;).
Ich zocke schon wieder viel länger Starcraft II, als es gut für mich ist...

Was für Musik denn, Rikuren :)?


wir brauchen mehr Mineralien x.x
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
2. Alles mögliche an Musik xD
Momentan ist es *nachguck* Linkin Park

Uii Starcraft II ^^
Hab ich auch! Aber ich verlier immer :/
 

Bakuhatsu Katashi

New Member
Beiträge
5
Größe
1.72
3.
http://www.youtube.com/watch?v=cH_kNJvsoaA Das läuft/lief bei mir gerade :). Aber Linkin Park mag ich sehr gern, hab jedes Album.

Haha ach das macht nichts, Starcraft ist viel viel vieeeeeeel üben :D Was spielste denn am liebsten?

Toll, sich hier groß als Starcraft-Zocker aufplustern und gerade im Game eher mal hart kassiert - Naja that's life. :naruto_pff:
 

Bakuhatsu Katashi

New Member
Beiträge
5
Größe
1.72
5. Haha, ich muss jetzt mal den Hipster raushängen lassen und sagen, dass ich das Lied schon vor der Werbung kannte :D Aber danke, dafür, dass du auch nen guten Geschmack zu haben scheinst, bekommst du von mir jetzt mal die Rose!

Aber jetzt bist du dran Hei, was hörst du so im Moment...?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Haha, ich muss jetzt mal den Hipster raushängen lassen und sagen, dass ich das Lied schon vor der Werbung kannte :D Aber danke, dafür, dass du auch nen guten Geschmack zu haben scheinst, bekommst du von mir jetzt mal die Rose!

Aber jetzt bist du dran Hei, was hörst du so im Moment...?
2. Guck' in den 'Was hört ihr gerade' Thread xD
 

Bakuhatsu Katashi

New Member
Beiträge
5
Größe
1.72
5. Dann lass ich die einfach mal hier liegen, wer sie findet darf sie behalten :) Bin mal im Bett ihr zwei, schlaft später noch gut!
 
Oben