Aktuelles

Das Rosenspiel

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1

Der Spieler hinter Makoto spielt lieber nekrophile Hexen, müsst ihr wissen. Da war Makoto eben mehr ein Griff ins Klo, den kann man so etwas nicht bringen lassen. Als nächstes kommt dann Llac, er wirds verstehen, nehme ich an...
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4. Es geht um andere Dinge. Es liegt mir einfach nicht, so einen Char zu spielen. Nichts gegen Opferchars, aber der hier ist so... auf der ganzen Linie Opfer. Er ist nichtmal in der Lage ordentlich mit anderen zu kommunizieren und geht allem aus dem Weg. Da tu ich mir halt etwas schwer vernünftig RP zu machen, leider.
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
5.

Mit den Kommunikationsproblemen hab ich so meine Erfahrung ... Und mit Missverständnissen deswegen <.<

In any case. Rose an Makoto. Er sollte bleiben ._.
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
1. Wegen EDIT keine Rose, aber eine Einladung, der Kurataiyou beizutreten... Wenn du deinen Chara so sehr hasst und nicht mehr das Opfer sein magst, dann wäre vielleicht die Aussicht auf Weltherrschaft genau das Richtige für ihn. xD

(ist zur Hälfte ein Scherz)
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
3.

Mein neuer Char wird auch ganz lustig, denke ich. Und witzigerweise wird sie tatsächlich etwas mit Toten zu tun haben, was irgendwie auffällig wird. o.o
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1. Niemand wird ihn lange vermissen, fürchte ich. Außer ich selbst in dem Moment in dem er weg ist, soweit kenne ich mich ja. o.o
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
3. Jep. Leider.

Edit sagt: Ihr schafft es gerade tatsächlich, dass ich meinen Char mag. Danke. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
1.

Selbst Ingwer-chan mag Makoto, und der mag sonst nix außer Dunkelheit und Emohaftigkeit o.o und Makoto verkörpert die Sonne und das Licht und alles was dazu gehört ._.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3.

Ich habe nichts übrig für Emohaftigkeit! ...Aber ich mag Goths...

Und aus reinem Respekt einem wundervollen Sonnenschein-Char gegenüber gehe ich nicht weiter darauf ein, dass du meinen Namen wieder mit Gemüse gleichsetzt.

Natürlich will ich ihn hierbehalten. Was wäre denn der Regen aus der Stadt der Sonne ohne den wundervollen Makoto-chan, den Sonnenschein aus dem Reich des Regens?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
2. Ich weiß aber nicht, was ich mit ihm machen soll. =/
4. *steckt noch einmal unauffällig die Einladung in Makotos Tasche*

Also, du kannst einen Charakter mögen und dennoch mit ihm in einer Sackgasse stecken und dann ist es vollkommen legitim sich zu fragen, was man damit anfangen sollte.
Mach' was du willst, wenn du wechselst, dann wirst du Makoto vermissen, wenn du nicht wechselst, magst du alsdann wieder in einer Sackgasse stecken, auch wenn du alles versuchst. Du kannst es jetzt nicht wissen, musst dich aber auch nicht gleich entscheiden.

Mach einfach das, was du für das Beste hältst, ist meistens die richtige Entscheidung. xD
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4.

o.o Und so.

Edit: 5. Rose an... öh... alle die Makoto lieb haben. Teilt sie euch!
 
Oben