Aktuelles

Das Rosenspiel

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1

Hört einfach auf, ihn gut zu reden, sonst wird er noch länger für den Alternativchar brauchen... Er muss das schließlich entscheiden, nicht ihr.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3.
...
.....
... Yukiko hat recht. Verzeih, Makoto-chan. Ich werde deine Entscheidung respektieren, sei sie, wie sie sei.
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
4.

Lol, hör du doch endlich auf das Gegenteil zu machen? :P


Imo war Makoto im unserem kleinen Job, den wir geschrieben haben, ziemlich toll. Wenns nur eine lokale Krise ist würde ich das wirklich noch einmal überdenken ... Einen derart symbolischen Char zu verschrotten wäre wirklich schade, und mit den Kurataiyou (falsch geschrieben, ich bin mir sicher) würde das ganze noch ein gutes Stück würziger und lustiger :3
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4.

Points? RIOT!

Edit: 5. Rose an Yuki, wie versprochen.
Und an Josho: Ich habe, soweit ich weiß, seit Mai nicht mehr gepostet und seitdem mehrmals überlegt, ganz aufzuhören. Lokal würde ich das nicht nennen. ;)
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
2. Wegen einer Sache, die frustriert, bin ich extra noch einmal aufgestanden, nur um herumzuexperimentieren... nur um zu merken, dass das Problem weitreichender ist und ich eventuell mal jemanden anhauen müsste, um da eine Lösung zu finden... bitter, diese Niederlage wird mir den Schönheitsschlaf rauben, wo ich den doch so dringend nötig habe!!! >.<
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1. Bist du sicher, dass du dem so viel Aufmerksamkeit schenken willst, solange ein weiblicher Avatar dein Bild ziert? :>
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2

Sein wir ehrlich, Makoto... ich habe so gut wie nur weibliche Chars und es kommt ebenso creepy, wie wenn ich meinen einzigen männlichen dazu nutzen würde, oder? :3
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5. Hey, ich kenne den Char. Mich wundert dort nicht mehr viel. :P Rose an Yuki, mal wieder.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Noin, da gehe ich meine Musikordner durch und hab natürlich direkt wieder nen Ohrwurm >.>
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
2. ENDLICH KANN ICH INS SPIEL!!!

Auch wenn ich noch den Taijutsu-Stil durchbekommen muss und mein Clan noch nicht eingetragen ist... sollte ich Shiori einen Ermunterungstritt geben? Aber sie kann so verdammt schmerzhaft zurücktreten...

Nichtsdestotrotz: T_T Endlich!
 
Oben