Aktuelles

Die unendliche Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yuudari Inuy

Guest
Man man man. Das ist das erste Forum, was ich kenne, was keine Spam-Thread-Spiele hat. Das muss geändert werden. Ich hoffe es spielen nen paar mit.
Spielregeln "unendliche Geschichte":

Einer schreibt ein Wort und fängt somit einen Satz an. Der nächste, welcher postet, setzt den Satz fort. Dabei ist zu beachten, dass die deutsche Sprache immer noch mit ihren grammatikalischen Regeln greift. Also nicht irgend was dahinter schmeißen, sondern es muss schon irgend wie passen. Inhaltlich ist es total egal was dabei raus kommt. Längste unendlich Geschichte, die ich selber erlebt habe war insgesamt ca. 7000 Wörter lang. ;)
€ Kopiert die Wörter von dem Vorposter mit.
Also da leg ich mal den Grundbaustein, was bei jeder guten Geschichte anfängt ^^:


Es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Es war einmal vor

PS: Is das nich sinnvoller, wenn man nur jeden dritten Post machen darf? ^^
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Es war einmal vor langer


p.s.: Willst du wirklich so lange warten? :D
 
C

Chumani Kyo

Guest
Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem weit entfernten

P.S.: Itoe, warum?
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem weit entfernten Universum
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem weit entfernten Universum, in
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem weit entfernten Universum, in der
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem weit entfernten Universum, in der hintersten
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem weit entfernten Universum, in der hintersten Gehirnwindung



Na damit hat niemand gerechnet :D
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem weit entfernten Universum, in der hintersten Gehirnwindung eines
 
C

Chumani Kyo

Guest
Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem weit entfernten Universum, in der hintersten Gehirnwindung eines wilden
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem weit entfernten Universum, in der hintersten Gehirnwindung eines wilden, aber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben