Aktuelles

Ein Gift für mich.

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Keiren (Zuckung)

Typ: Orales Gift
Rang: C
Einwirkzeit: 5 Minuten

Spezielles: Dieses Gift steht nur der Sora-Fraktion zur Verfügung

Voraussetzung: Honzogaku (Kräuterkunde), zwei Gifte des D-Ranges

Beschreibung: Dieses Gift, dessen Komponenten ausschließlich in der Nähe Getsurins vorkommen, ruft beim Opfer schon nach kurzer Zeit unkontrollierbare Zuckungen in den Armen hervor, die es dem Opfer schwer machen zu Kämpfen. Erst nach fünf Minuten klingt der Effekt der Zuckungen ab.
Es hat die Form von kleinen dunkelbraunen Pillen, die kleinen Schokobonbons ähneln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Ich finde die Idee eines persönlichen Giftes ehrlich gesagt problematisch, weil die immerhin auf Kräutern basieren, die praktisch jeder finden und niemand einfach so zurecht züchten kann. Nimm es mir nicht übel, aber ich spreche mich daher gegen dieses Gift aus, nicht weil es schlecht wäre, sondern eben aus diesem Grunde.

Wenn das ein Bearbeiter anders sieht, so möge er sich hier bitte melden, denn dann kann man auf jeden Fall nochmal drüber reden! ^^
 

Rajieru

Member
Beiträge
143
Ich mische mich jetzt auch mal hier ein.

Ein personengebundenes Gift finde ich ebenfalls sehr problematisch, da mir kein guter Grund einfällt wieso jemand anders das nicht auch aus ner Pflanze oder nem Tier herstellen können soll. Persönliche Gifte würde ich daher also ablehnen.

Aber, ein Dorf- oder fraktionsspezifisches Gift halte ich für durchaus möglich. Immerhin könnte es sein, dass eine Pflanze nur in einer bestimmten Region wächst und von den Bewohnern die sie eventuell züchten nur an verbündete verkauft wird.
Wäre das für alle beteiligten ein Kompromissvorschlag?
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Für mich wäre das ein Kompromiss, habs auch schon dahingehend geändert, dass man Sora sein muss, um an das Gift zu kommen. Habe auch mich selbst und den Künstlerteil gestrichen, ich sollte ja in der Lage sein später die Pillen zu zermahlen um sie in meine Zeichnungen einzubinden.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Für C-Rang ist mir der Effekt etwas zu stark, auch im Vergleich zu anderen C-Rängen. Wenn es weiterhin diesen behalten soll, bitte ich dich, die Zuckungen einzugrenzen, beziehungsweise einfach näher zu definieren: Es könnte ja zum Beispiel nicht der komplette Körper betroffen sein, weil fünf Minuten komplette Kampfunfähigkeit echt mies ist.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nur noch die Arme sind betroffen und zur Not ließe sich ja noch ein B Rang oder A Rang Gift aufbauend darauf erfinden.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Aufbauen darfst du natürlich und auf höheren Rängen wäre das auch alles kein Problem ;)
Zermahlen natürlich sowieso.

Angenommen, nächster!
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Eingetragen.


Aaaaber: Könntest du nächstes Mal vielleicht einmal den WYSIWYG-Editor mit dem Button in der rechten oberen Ecke ausmachen und darauf achten, dass der Code annehmbar ist? Er spielt praktisch snake ;)
 
Oben