Aktuelles

Eine Tragödie ...

M

Mameha Junko

Guest
... griechischen Ausmaßes. Kaum bin ich angemeldet und freue mich über das schöne Rollenspiel, schon geht die Sache schief in Form einer nichtfunktionierenden Internetverbindung. Ursache dafür ist latürnich ein kaputter Rechner. Bis ich dieses Problem in den Griff bekommen habe, sprich entweder repariert oder Ersatz angeschafft, möchte ich mich gerne auf unbestimmte Zeit abmelden. Vielleicht bin ich in zwei, drei Tagen bereits wieder da, vielleicht aber auch erst in zwei Wochen. Man wird sehen. Gott, was stehen mir deswegen die Haare zu Berge.

Bis dahin entschuldige ich mich nochmals. Was den Akademiethread angeht, ist der fleischige Part ohnehin (scheinbar) vorbei und in anderen Threads bin ich glücklicherweise nicht aktiv.

Bis dahin, treibt's nicht zu bunt

Junko
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Och meno..... und wen soll ich dann in der Akademie ärgern? *schnief und dann lächelnd zu Kaori schau*
 
H

Himura Saya

Guest
oh je, kaputte rechner sind immer mieß -.- aber viel Erfolg beim reparieren oder neuen anschaffen ^.^
 
M

Mameha Junko

Guest
Blärch ... die Tragödie nahm in den letzten zwei Wochen zu. Kaum hatte ich festgestellt, dass in Sachen Rechner wohl eine Neuanschaffung fällig ist, öffnete ich meinen Kühlschrank und siehe da, mir kamen vollkommen neue Lebensformen entgegen. Hihi, Kühlschrank war richtig hinüber, der hat glaub ich geheizt statt gekühlt.
Finanziell gesehen hatte ich also die Wahl: Entweder neuen PC oder neuen Kühlschrank anschaffen. Sorry, ich hab mich erstmal für den Kühlschrank entschieden.

Insofern bitte ich noch um ein wenig Geduld, was meine Anwesenheit in diesem Forum angeht. Bitte keine voreiligen Löschungen oder Abschreibungen vornehmen, ja?
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Oh mann... ich dachte ich wär vom Glück verlassen ._.
Naja du bekommst das schon hin :)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Da haben sich zwei Glückspilze gefunden *grins*
Hoffentlich geht nicht noch was kaputt :/
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Das nenne ich mal richtiges Pech.

Na dann drück ich Dir mal die Daumen dass Du dieses Problem schnell wieder in den Griff bekommst und dir ein neuer Rechner zufliegt.
 
M

Mameha Junko

Guest
HARHARHAR! Äch bän wiedär da!

... und ich hab nur eine durchgebrannte Glühbirne und einen verkalkten Wasserkocher verursacht. Stolz sein, los!

So, die Frage ist nur: Wie geht's jetzt weiter? *schaut sich im Forum um*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch von mir ein herzliches 'Wilkommen zurück' :D

Ich rate dir das gleiche wie Nanami ^^
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Du müsstest zu mir in den Unterricht kommen, Junko, Kenji hat glaube ich seine fünf Schüler gerade voll, oder?
Das wäre dann Klassenzimmer 26 *zwinker* Beim lieben, kuchenfressenden Gosho :D

EDIT: Und natürlich ein herzliches wb... mein Gott bin ich bescheuert <.<
EDIT 2: Hab gerade nachgezählt, er hat die 5 Schüler voll, also kannst du direkt ins Klassenzimmer 26 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
achja das wb hab ich auch vergessen *schäm*

aber trotzdem muss kenji dich einteilen.
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.

Schön dass Du es trotz des kaputten Kühlschrank so schnell hinbekommen hast ;)
 
M

Mameha Junko

Guest
Vielen Dank, das hört sich doch gut an. Dann warten wir mal ab, bis Junko Beute in Form von Kenji gemacht hat und machen dann den Unterricht unsicher. Hm ... ob man Inuy wieder zurück in die Akademie schleifen kann? Wäre witzig *g*
 
M

Mameha Junko

Guest
Ööööhm ... Spannung, Spaß, Spiel und virtuelle Schokolade? Ach nee, für meinen speziellen Freund wäre das dann a) eher Schockolade und b) besteht der Ü-Ei-Effekt aus drei Komponenten, nicht vier. Ergo muss ich mir wohl was Besseres einfallen lassen *grübel grübel denk*
 
Oben