Aktuelles

eingeschränkt dank gips.

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
ja, wie der titel schon sagt, kann ich dank gips nur mit einer hand tippen und bin daher sehr eingeschränkt.
daraus folgt lediglich kleinschreibung, was in posts nicht allzu doll und zudem anstrengend wäre.

das tut mir echt für mein missionsteam leid, aber ihr müsst selbstverständlich nicht auf mich warten. in zwei wochen sollte ich wieder voll und ganz einsatzbereit sein (;

joa, so far die lage,
yuyu
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Mach dir keinen Stress, wir werdens schon irgendwie hinkriegen^^

Gute Besserung!
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Wwaass?!? Du machst Sachen!

Jetzt wissen wir aber Bescheid. Regeneriere dich gut, nimm dir ne Auszeit und dann möchte ich zwei Posts pro Tag sehen. ;)

Gute Besserung!
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Thehe ... heißt also, die OP ist positiv verlaufen und du lebst noch n_n
Das soll schnell verheilen und nie wieder kommen.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wenn du 'nen Mann wärest, hätte ich jetzt nen frechen Spruch auf den Lippen. Bei nem (so jungen) Mädchen allerdings... lasse ich das mal. Gute Besserung :D
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Gute Besserung!
daraus folgt lediglich kleinschreibung, was in posts nicht allzu doll und zudem anstrengend wäre.
Pah xD schlecht (von den lesenden)! Man kanns natürlich auch so lesen, ohne das es anstrengend ist! ^^
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hört sich nicht schön an. Zum Glück bin ich von so etwas bisher verschont geblieben.

Gute Besserung! :)
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Alles gute an die dich, dass es schnell heilt. Aber hab gehört, dass der Knochen dann stärker ist als zuvor, wenn es richtig heilt, aber ist jetzt auch net wichtig. Erhol dich gut.
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
danke leute, in einer woche werden die fäden gezogen :-)
und wie kyouya schon sagte, war es eine operation, weshalb meine knochen wohl weder stabiler werden, noch sonst irgendwas :o
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Danke an euch alle! :)
Gips ist ab und ich bin wieder einsatzbereit. Eigentlich. Ich gebe hier mal meine Abwesenheit vom 1. Juni bis zum 3. Juni bekannt, weil ich da in Düsseldorf auf dem Japantag sein werde.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Yay, aber nächstes Mal vorsichtiger beim High Five^^

Falls mich jemand hier findet, ich unterschreib die abwesenheit auch^^ (glaub ich sollte doch nen extra dingens auf machen für meine Abwesenheit)
 
Oben