Aktuelles

Es gab einst ein Genie im Jutsu erfinden...

K

Kenshin

Guest
...und das war ich!!! Da ich weiß das viele Probleme haben, stellt sich der höchste ANBU, Ex-Bewerbungsabteilungs-Leiter, Ex-Akademie-Leiter, Ex-Personalabteilungs-Leiter und Ex-Jutsuabteilungs-Leiter der großartige smoking Kenshin-sama, sich euch zur verfügung um euch bei der Formulierung von Jutsu zu helfen.

Was ihr tün müsst? *zündet sich eine Zigarette an und bläst eine totenkopfförmige Wolke in die Luft* Das ist einfach, sagt mir einfach was ihr wollt. Ob Kekkei, Klanjutsu, Elementajutsu, Genjutsu oder was auch immer, Kenshin-sama kann sie alle formulieren!!

Kurz um mir ist langweilig und ich kann euere schrecklichen Versuche Jutsu zu formulieren nicht mehr ertragen!!
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
:naruto_happy: find den Thread einfach so zum Tröten, dass ich unbedingt ein paar Jutsu formuliert haben möchte ;P. Ich hätte gerne ein paar Jutsu für meinen Hinktesuklan (Link : http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=2958), damit mein Char eine etwas größere Auswahl erhält und ich mal sehe, welche Ideen anderen beim Thema Blut kommen. Oder wolltest du fast fertige Vorlagen/Ideen, die du dann nur ausformulierst? Wär dann zwar nicht mehr ganz mein Ziel ... aber gut - hier mal ein paar Ideen =

*Positive Jutsu, bei denen Blut im Kreislauf des Ziels für Medicartige Effekte genutzt wird.

*Hinketsujutsu die jeweils mit einem Elemt verbunden sind.

*Abwandlungen typischer Klassiker - zb. Bunshin hab ich glaube ich noch keinen, ist aufgrund der Substanz etwas schwierig

*Neue Wege Ziele zu infizieren

*Ein paar neue Attacken für den dazugehörigen Taijutsustil - eventuell mit dem Blutthema verbunden - "Speed is the name of the game though"

So, schau mal was ich zu erwarten habe ... wenn du an fertig formuliertere Ideen dachtest sag Bescheid.

LG, Kibo ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben