So, nun mache ich meinen eigenen Auftritt im Event, für jene die noch nicht gepostet haben, macht das am besten noch heute oder morgen früh, morgen trudelt das erste Feedback.
Für jene die schon gepostet haben: Solange es kein Doppelpost ist, könnt ihr sofort wieder tippen, auch wenn ihr euch gut überlegen solltet, ob ihr andere überspringt, doch wer noch nicht da ist...
Alle die sich bei mir beworben haben und wissen, wo sie starten, können es auch gerne tun.
Die Jutsu Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung) wird leider vollkommen im Text verschwinden, da ich so viele Ansagen zu tätigen habe.
Das Haiku der Woche ist davon nicht beeinflusst und wird wie immer am Ende des Postes stehen, kursiv geschrieben und im gewohnten 5-7-5 Silbenstil.
Akademieschüler sind ebenfalls beim Event erlaubt, also brauchen die paar keine Scheu zu haben, im Gegenteil, es kann sich positiv auf eure Postqualität auswirken, auch wenn ihr dann powermäßig wieder in der Akademie runterschrauben solltet, wenn Kenji euch nicht an der Unterhose an einen Haken aufhängen soll, damit die Power abfließen kann.
Wisst ihr schon, dass diese gerade geschriebene Ansage die Siebte ist, die ich in diesem Post tätige?
Ich werde vom Eiswagen wieder verschwinden und komme beim nächsten Ziel an, doch nur wenige der Beteiligten werden bei meinem Erscheinen noch Lachtränen in den Augen haben.
Ich für meinen Teil vermisse Shiori gerade sehr, doch ich muss stark bleiben, da sie ja morgen wiederkommt und niemand einen weinenden Eremiten sehen möchte.
Tränen von Eremiten gehören zu den gefährlichsten Haushaltsmitteln die es gibt, nicht dass die Tränen selbst eine Gefahr darstellen, nein, nur ist es schwer, sie dem Eremiten abzuluchsen, da sie meistens nur eine Dummyflüssigkeit aus ihren Augen herablassen, die sehr wohl gefährlich ist und selbst dann wird besagter Eremit sie mit Tritten, Schlägen und weit Schlimmeren verteidigen.
Dieser Text ist nun zu Ende, auch wenn ich versucht war, noch 1-2 statistische Aussagen hineinzutun.
So, hier ist nun das Haiku der Woche:
Sieben Tränen tief,
das Tal aus Verdammung brennt
und löscht mit Unbarm.