Aktuelles

Fuh a week!

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Nun, allerseits, ich fürchte, dass ihr die nächste Woche auf meine Anwesenheit werdet verzichten müssen. Das graue London ruft und ich kann nicht zulassen, dass sein Echo die einzige Antwort ist!

So gern ich noch schnell das Exp-Update erledigen würde, damit ich keine Woche auslasse, wäre das doch recht ungerecht gegenüber allen, die sich darauf verlassen, dass sie noch bis heute Abend zeithaben wie sonst auch immer. Dementsprechend muss ich das, wohl oder übel, noch einmal Maki überlassen. Da ich allerdings Sonntag wieder zurückkehre, wird es nächste Woche wieder anders aussehen~

Ich glaube zwar, dass jeder, mit dem ich poste, weiß, wer meine Charaktere sind, aber zur Sicherheit nochmal: Es handelt sich um Rutako Ingvi und Tochiba Mushiro. (Und den zurzeit leider auf dem Abstellgleis stehenden Hatsu... tut mir leid, mein Kleiner ^^')

Bis dann, junge Windadepten und Andere~
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Erst lässt du dich tagelang nicht in Skype blicken, alle erwarten dich mit größter Sehnsucht und jetzt verschwindest du auch noch für eine Woche. Wie kannst du uns das nur antun? Wie sollen wir das überleben?! *heult sich bei Daisuke und Asahina aus* q.q

Naja, wie dem auch sei. Hab Spaß in London und bring uns was schönes mit! Wenn nicht, dann... Oh, sind wir dann sauer! ò.ó

Bis dahin~ :3
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Komm ja bald wieder, damit ich dich umbringen kann! Wie kannst du es wagen so lange wegzugehen?! >:/
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
*fällt Hebi schluchzend in die Arme*
Viel Spaß in der Stadt des Regens :(
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und deswegen gibt es keine Makis mehr in freier Wildbahn!

Viel Spaß in London! Da will ich auch unbedingt nochmal hin, ist ne wirklich tolle Stadt. :)

Was das Update betrifft, das wird wahrscheinlich vor Mittwoch nicht kommen, da ich momentan auch recht beschäftigt bin. Aber es wird kommen! Irgendwann...
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel Spaß in London und halt dich ja fern von dem merkwürdigen englischen Essen.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich will auch noch nach London... es ist mit einer Klasse einfach nicht das gleiche wie mit richtigen Freunden.
Außerdem habe ich jemandem etwas versprochen... >_>

Naja, jedenfalls bin ich nun, wie angekündigt, wieder da~
Vielen Dank für all die guten Wünsche, allerseits~
 
Oben