Aktuelles

Fukurou Shiro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fukurou Shiro

Guest
Persönliche Daten

Name: Fukurou
Vorname: Shiro
Spitzname: -
Geburtstag: 15.9
Größe: 169 cm
Gewicht: 55 kg
Alter: 14 Jahre

Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: weiß

Aussehen: Shiro ist hochgewachsen und schlank. Sie ist zwar sportlich, aber man kann kaum Muskeln erkennen. Auf den ersten Blick ist sie noch sehr mädchenhaft und hat recht wenig Oberweiter, deswegen schätzen sie viele jünger als sie wirklich ist.Ihre Haut und Haare sind weiß, darum fallen ihre dunkel roten Augen jeden sofort auf. Ihre Haare hat sie im Alltag entweder offen, zu einem Pferdeschwanz oder einem Dutt hochgesteckt. Sie trägt immer eine dünnen Goldkette mit einer silbernen Blume, welche sie von ihrer Mutter zu ihrem 10. Geburtstag Geschenk bekommen hat.
Shiro schminkt sich nicht, da sie meint es wäre nur eine Geld- und Zeitverschwendung.


Besondere Merkmale: Shiro hat dunke-rote Augen, die erst recht wegen ihrer hellen Haut und ihren weißen Haaren sehr auffallen. Außerdem trägt sie immer eine feine goldene Kette, die sie vor ihrer verstorbenen Mutter zu ihrem 10en Geburtstag bekommen hat. Auf Missionen oder wenn sie lust hat, trägt sie auch häufigre einen Umhang oder ein Cape, je nach Wetter warm oder luftig.

Kleidung: Shiro trägt am liebsten unauffällige Kleidung und versucht ihre auffälligen Augen hinter ihren Haaren zu verstecken. Auch liebt sie Kapuzenmäntel, da sie wegen ihrer hellen Haut sehr lichtempfindlich ist und schnell einen Sonnenbrand kriegen.
Sie trägt in ihrer Freizeit immer bequeme weiter Kleider, was sie noch jünger wirken lässt. Auch hält sie nicht viel von Röcken und aufreizenden Kleider. Auf wichtigen Anlässen trägt sie einen dunkel-blauen Kimono mit rot und weißen Blumen drauf. Ein Erbstück ihrer Familie.
Wenn sie man an einem Tag frei hat und es regnet, bleibt sie in ihrem Schlafanzug, irgendein viel zu großes T-Shirt, und streift sich eine Jogginghose und eine Kapuzenjacke über.
Zum Trainieren oder Missionen trägt sie eine dunkel-grüne Jogginghose, ein braunes T-Shirt, eine blaue Umhängetasche mit ihren Waffen und Verpflegung und dadrüber ein schwarz-rotes Cape um sich vor der Sonne zu schützen.

Herkunft und Familie

Herkunft: Shirogakure (geboren Sunagakure)
Wohnort: Shirogakure

Verwandte:
Mutter: Kaede Fukurou ( vor 2 Jahren verstorben)
Shiro hatte mit ihrer Mutter ein sehr enges Verhältnis und sie lebten zu zweit in einer kleinen zwei Zimmerwohnung, da Shiros Vater ihre Mutter kurz nach ihrer Geburt sitzen lassen hat. Kaede war eine sehr gute Heilerin und zeigte ihrer Tochter gerne einige Heilkräuter und Heilmethoden. Vor 3 Jahren erkrankte sie an einer unheilbaren Krankheit und verstarb ein Jahr später im Krankenhaus.

Vater: Kaito Mikaze
Shiro hat ihren Vater nie kennengelernt, da er ihre Mutter nach ihrer Geburt sitzen lassen hat. Aber ihre Mutter hatte ihr vor ihrem Tod einiges über ihn erzählt. Doch Shiro hat keine Lust ihn zu suchen, denn sie hat im Gegensatz zu ihrer Mutter ihm nie vergeben, dass er sie beide sitzen gelassen hat. Laut Kaede ist er ein Ninja auf Sunagakure und sie hatten sich während dem zweijährigen Medizinaustausch von Kaede kennengelernt. Er hat noch nie versucht mit Shiro Kontakt aufgenommen und wird es wahrscheinlich nie versuchen.

Großmutter: Yumi Fukurou ( verstarb 70 Jahren)
Yumi ist die Mutter von Kaede und ihr Mann verstarb schon mit 40 auf einer Mission, seitdem war sie immer dagegen gewesen, dass ihre Tochter Ninja werden wollte. Aber trotzdem hatte Yuri es nicht verhinder können. Sie kümmerte sich immer liebevoll um Shiro, wenn ihre Mutter arbeiten musste. Doch kurz nach Shiros fünften Geburtstag verstab sie, das war der erste große Verlust in Shiros Leben.
Persönlichkeit

Interessen: Shiro ist gerne an ruhigen Orten und danach richten sich auch ihre Interessen und Hobbys. Sie ließt gerne alle möglichen Bücher und reist manchmal nach Konohagakure um dort neue Bücher zu suchen. Ihr kleines Wohnzimmer ist mit Regalen für Bücher vollgestopft und über all stapeln sich Bücher, die noch kein Regalplatz gefunden haben. Wenn es ein schöner Tag ist, kann man sie in ihrer Freizeit häufig am Rand der Trainingsplätze, wo sie die Ninjas beim Trainiren beobachtet, oder auf einem Dach oder Baum lesend finden. Bei Regen sitzt sie meist zu Haus hört Musik und ließt oder schreibt an ihren Geschichten, von den sie noch keine fertiggebracht hat.
Nach dem Tod ihre Mutter hat sie sich sehr zurückgezogen und hat nur wenig Freunde, obwohl sie gerne redet oder zuhört und nichts gegen etwas Gesellschaft hat. Doch da sie meint es würde ein Fluch auf ihr lasten, der geliebte Personen von ihr umbringen würde, und deswegen sozusagen zum Schutz der Anderen möchte sie sich mit niemanden anfreunden. Geprägt von ihrer Mutter interessiert sie sich sehr für Medizin und möchte vielleicht später mal Medininja werden. Außerdem übt sie gerne Ninjutsu und Genjutsu um besser zu werden. Da sie seit dem Tod ihrer Mutter alleine lebt, hat sie gelernt zu kochen und backen. Beide Beschäftigungen macht sie sehr gerne und häufig, da sie natürlich jeden Abend ein Abendbrot zaubern muss. Ihr Lieblingsgericht sind Reisbällchen und Misu-Suppe. Wenn sie lernt oder ließt, knappert sie sehr gerne an einer Schokolade oder einem Keks, wobei sie überhaupt nicht auf ihre Figur achtet.


Abneigungen:
Shiro mag es überhaupt nicht im Mittelpunkt zu stehen, sie beobachtet das Geschehen gerne aus sicherer Entfernung, was nicht heißt, dass sie nicht gerne unter Menschen ist, sondern lieber etwas im Hintergrund bleibt. Sie kann es außerdem nicht ausstehen wenn Stärkere einen Schwächeren fertigmachen wollen, dann wirft sie alle ihre Vorsätze vom nicht aufzufallen über den Haufen und hilft der betreffenden Person. Ihr absolutes Hassgericht ist Sauerkraut mit Reis, mit dem kann man sie von jedem Fest jagen. Sie ist eher nicht das typische Mädchen, da man sie regelrecht zum Shoppen und Lästern zwingen muss, was ihren Freundekreis nicht grade erweitert. Bei den Jungs fällt sie auch nicht positiv oder negativ auf, was Shiro ziemlich frustriert. Shiro mag äußerst gerne Tiere und hat selbst ein kleines Aquarium mit Garnelen auf dem Schreibtisch stehen.


Mag: Ruhe, Bücher, Musik hören, Beobachten, kochen, Regen, Schnee, Heilen, Ninjutsu, Musik machen, Tiere
Hasst: Tussis, Machos, im Mittelpunktstehen, Gewitter, Tai-Jutsu, Kämpfen, Stress

Auftreten:
Shiro wird meistens von allen kaum wahrgenommen und deswegen ist sie eine Außenseiterin. Sie ist für alles offen und hört zu erst zu, bevor sie sich ihre Meinung macht. Bevor sie etwas unternimmt, denkt sie sehr genau über die Folgen und Möglichkeiten nach.Gegenüber Fremden ist sie jedoch immer etwas misstrauisch und beobachtet zu erst jeden, um zu wissen, was das für eine Persönlichkeit ist. Ihr fällt es sehr schwer neue Freunde zu finden, da sie Angst hat wieder eine wichtige Person in ihrem Leben zu verlieren. Insgeheim gibt sie sich die Schuld an dem Tod ihrer Mutter und dass Kaede vorn ihrem Vater verlassen wurde. Ist das Eis aber erst aufgetraut, kann sie sehr hilfreich und nett sein, für ihre Freunde hat sie immer ein offenes Ohr.

Verhalten: Anfangs ist Shiro gegen über Fremden etwas wortarm und hört lieber zu, aber schon nach wenigen Augenblicken friert sie auf und erzählt auch etwas von ihr. Wenn jemand sie um Hilfe bittet, hilft sie jedem, egal ob sie ihn kenn oder nicht. Jedoch wenn einer versuch sie auszunutzen wird sie schnell wütend und wird dieser Person in der Zukunft nicht mehr trauen oder helfen.Gegenüber Jungs hat sie keine Berührungsangst und fängt schnell an mit ihnen rum zublödeln, auch wenn das nicht zu ihrem Charakter zu passen scheint. Ist sie unter Freunden, kann sie auch sehr ausgelassen sein, aber sobald sie an ihre Mutter denkt, wird sie wieder ruhiger.

Wesen:
Shiro ist manchmal etwas faul, wenn sie sich für das nicht interessiert, aber wenn sie das Thema interessant findet, kann sie sehr viel Kraft rein stecken. Bei ihr ist es immer eine Motivationsfrage. Sie ist sehr ausgeglichen und nimmt es keinen übel Kritik an ihr zu äußern, solange sie wahr ist. Es ist eine echte Herausforderung Shiro richtig wütend zu machen. Aber es ist sehr leicht sie mit irgendetwas aufzuziehen und ein wenig zu sticheln. Bevor Shiro an sich selbst denkt schaut sie immer, ob es ihren Freunden gut geht und ob sie Hilfe brauchen. Sie kann es nicht mit ansehen, wenn jemand oder etwas leidet, auch wenn sie ihn, sie oder es nicht kennt. Shiro kann aber bei ihren Feinden äußerst fieß und hinterhältig werden, was viele ihr nicht zutrauen würden, da sie sehr gut herzig und tolerant ist. Sie versucht immer das Beste und Gute in einem Menschen zu sehen egal, was er getan hat, außer es handelt sich um lästernde und tratschende Mädchen, dafür kann sie kein Verständnis aufbringen.



Stärken und Schwächen

Stärken: Ihre Stärken sind klar ihre Intelligenz und ihre Nachdenklichkeit. Auch ist sie mit anderen Menschen sehr geduldig, weshalb sie sehr gut mit Kinder zurecht kommt. Ihre Ruhe hat ihr schon in vielen Situationen geholfen und sie vor schweren Fehlern geschützt. Ihr Hobby Leute zu beobachten hat ihre Fähigkeit Schwächen und Stärken anderer zu erkennen sehr geschult und sie im Erkennen von Gefühlen verbessert. Außerdem hat sie ein absolutes Gehör und spielt wunderschön Viola.

Schwächen:
Zu Shiros größter Schwäche zählt wohl ihr Perfektionismus gegen über sich selbst. Sie stört es nicht, wenn jemand anderes ein Fehler macht, aber sie ist ziemlich wütend, wenn mal etwas bei ihr nicht funktioniert. Deswegen gibt sie auch schnell auf, wenn ihr etwas nicht gelingen will, da sie glaubt, dass es eh nie etwas werden würde. Einer ihrer Stärken ist zu gleich eine große Schwäche: ihr gutes Gehör, weshalb sie sehr Lärm anfällig ist und dadurch einfach außer Gefecht gesetzt werden kann.
Shiro hat große Angst die Menschen, die ihr wichtig sind zu verlieren. Sie fühlt sich für den Tod ihrer Oma und ihrer Mutter schuldig und fürchtet, wenn sie wieder jemanden wirklich mögen würde, würde diese Person auch sterben. Sie hält es für eine Art Fluch, der auf ihr lastet.

Geschichte

Kurz nach Shiros Geburt ließ ihr Vater, ein einfacher Ninja auf Suna, ihre Mutter Keade sitzen. Diese kehrte nach einem zweijährigen Medizinaustausch zur Festigung der Beziehung zwischen Sunagakure und Shirogakure wieder in ihr Heimat Dorf zurück.
Dort zog sie allein ihre Tochter Shiro auf. Sie arbeitete im Krankenhaus von Shirogakure und musste mit ihrem knappen Lohn eine kleine zwei Zimmer Wohnung
abbezahlen. Kaede machte häufig Überstunden und ließ Shiro bei ihre Oma, die bis zu ihrem Tod auf sie aufpasste.

Kurz nach ihrem fünften Geburtstag verstarb ihre Großmutter plötzlich, von diesem Zeitpunkt an war Shiro während den Arbeitszeiten ihrer Mutter entweder allein zu Haue oder im Krankenhaus, wo sie einiges über Heilen lernte. Shiro lernte früh auf sich zu schauen und sich leise und unbemerkt zu beschäftigen, damit sie keinen störte. Als Kind spielte sie zwar manchmal mit anderen Kindern, aber wegen ihren roten Augen hatten viele Angst vor ihr, das verletzte sie zwar sehr, aber Shiro würde es nie offen zu geben.

Mit acht begann Shiro auf jüngere Kinder in der Nachbarschaft aufzupassen, während ihre Eltern arbeiteten, um etwas Geld für sie und ihre Mutter zu verdienen. Zwar war Kaede das sehr unangenehm, aber Shiro bestand fest darauf und das zusätzliche Geld konnten sie beide gut brauchen. Sie war wegen der Geldknappheit ihrer Mutter immer ein anspruchsloses Kind gewesen und versuchte ihrer Mutter so gut es ging zu helfen.

Als sie elf war, erkrankte ihre Mutter an einer unheilbaren Krankheit und musste die meiste Zeit im Krankenhaus liegen. Für Shiro war diese Zeit in ihrem Leben äußers schwer, da sie immer Angst hatte, wenn sie ihre Muter alleine lassen würde, sie versterben könnte. Shiro wusste nicht, wie sie ihr helfen konnte und das tat ihr sehr weh. Sie musste alleine zu Hause den Haushalt führen, Geld verdienen und verbrachte jede freie Minute bei ihrer Mutter. Dies war eine sehr hohe Belastung für ein 11 jähriges Mädchen, weshalb sie sich häufig vernachlässigte was Essen und ihre Bedürfnisse anging.

Ein Jahr später erlag ihre Mutter ihrer Krankheit. Für Shiro brach eine Welt zusammen, ihre größte Angst war Wirklichkeit geworden. Jetzt hatte sie keine Verwandten mehr bis auf ihrem Vater, dem sie, neben sich selbst, die Schuld an Kaedes Tod gab. Sie verspürte den starken Wunsch ein Heilmitte für die Krankheit ihrer Mutter zu finden und suchte in der Bibliothek nach Möglichkeiten, doch erfolglos. Also beschloss sie Ninja zu werden, um später entweder Medinin oder Akademieleherin zu werden.

Die Jahre da nach waren ereignislos und eintönig, Shiro verbrachte die meiste Zeit mir lesen und lernen. Sie war direkt nach dem Tod ihrer Mutter auf die Ninjaakademie gegangen, obwohl ihre Großmutter und Mutter nicht gewollt hätten, das Shiro den Weg des Ninjas wählt. Sie war zwar nie die Klassenbesste, aber ihre Noten sind ziemlich gut.
Jetzt steht sie kurz vor ihrem Abschluss und versucht sich mit training und lernen so gut es geht darauf vorzubereiten.

Charakterbild


vor kruzem beim lernen

Schreibprobe

Shiro streckte sich genüsslich, als die Sonne ihre Nase kitzelte.
"Mhmm, Samstag! Der bester Tag der Woche. Ausschlafen und trotzdem kann ich heute spät ins Bett"
langsam setze sie sich auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Sie ließ ihren Blick durch ihr kleines Zimmer streifen und blieb am Wecker hängen.
"WAS? Schon um 11. Man ich hab viel zu lang geschlafen."
Schnell sprang sie aus dem Bett und musste kurz innehalten, um zu warten, bis die schwarzen Pünktchen vor ihren Augen weg waren.Seitdem sie vor einem Jahre einen Wachstumsschub hatte, passierte ihr das häufiger, wenn sie zu schnell aufstand.
Als es endlich vorbei war, bückte sie sich, hob ihre Klamotten von gestern auf und begann sich umzuziehen.
Noch etwas müde verließ sie ihr Zimmer, schlurfte durch das Wohnzimmer in die Küche, um sich etwas zu Frühstück zu machen.
"Oh, mann ich muss echt bald aufräumen und neue Regale aufstellen. Ich hab eindeutig zu viele Bücher, ich sollte mich vielleicht mal von welchen trennen, aber ich könnte sie später ja wieder mal lesen wollen."
Nachdenklich wand sie sich ihrem einfachen Frühstück, bestehend aus einem Tee und Müsli, zu. Als sie fertig war, spülte sie alles ab und stellte es wieder zurück in den Schrank. Dann ging sie kurz ins Bad, um Zähne zu putzen, Gesicht zu waschen und Haare zu kämmen. Noch einen kurzen Blick auf die Uhr im Wohnzimmer und schon packte sie ein Buch und ging in den Flur, ihre Schuhe anziehen.
"Tschüss, Mum ich komme später wieder. Und dann räum ich auf versprochen."
rief sie einem Bild ihrer verstorbenen Mutter zu, welches im Flur hing. Shiro meinte immer das ihre Mutter sie durch dieses Bild beschütze und darauf achtete, wer in die Wohnung kam.
Mit dem Buch in der Hand verließ sie ihre bescheidene Wohnung und machte sich auf den Weg zu ihrem Lieblingsbaum, um dort zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fukurou Shiro

Guest
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:
Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 3

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle -2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 2

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 300 - Stufe 2
Geschwindigkeit - 400 - Stufe 2
Geschick - 500 - Stufe 2

Chakramenge - 500 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 300 - Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten: [Insgesamt darf man 1500 Punkte auf diese 3 Attribute verteilen bei der Charakter Erschaffung. Dabei darf auf keinen Wert mehr als 1000 und nicht weniger als 100 verteilt werden.]

Taijutsu - 200 - Rang D
*Konoha Taijutsu - 200 - Rang D
Ninjutsu - 700 - Rang D
*Suiton - 600 - Rang D
Genjutsu - 600 - Rang D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigenschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Igakugenron (Prinzipien der Medizin)

Element: Keines
Typ: Sonstiges
Rang: D
Chakrakosten: Keine
Reichweite: Keine

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Die medizinischen Grundlagen werden von einem Mediziner vermittelt oder anderen Sensei, die sich damit auskennen. Gelehrt wird die Herstellung und Verwendung von medizinischem Chakra, sowie Grundlagen des menschlichen und tierischen Körpers.

Suiton: Suiryô no henka shiyasui (Wassererschaffungs-Technik)

Element: Wasser
Typ:
Nin-Jutsu
Rang:
E
Chakrakosten:E-B
Reichweite: Direkt vor dem Anwender, bzw. breitet sich dann je nach Menge aus

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Wasserchakra in den Händen und legt diese auf den Boden, wo das dort erschaffene Wasser nun hervorquillt, als hätte man eine Quelle gefunden und sich auch dementsprechend ausbreitet. Das auf diese Weise erschaffene Wasser hat nicht genügend Wucht oder Schwung, um Schaden anzurichten; daher wird diese Technik zur Vorbereitung von Suitontechniken genutzt. Sollte sich übermäßig viel Wasser im Untergrund befinden, wird diese Kunst dadurch begünstigt und verstärkt.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ:
Genjutsu - Spezial
Rang:
D
Chakrakosten: D
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen:
Siehe Gen-Jutsulösungsregeln

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Gen-Jutsulösungsregeln.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Willkommen in der Bewerbungsabteilung, mein Name ist Maki und ich werde mich im Folgenden mit deiner Bewerbung befassen. ^^

Bereits auf den ersten Blick fallen mir einige Buchstabenverdreher und Tippfehler ins Auge, beim zweiten auch einige Rechtschreibfehler. Kann es sein, dass du es bei deiner Bewerbung etwas eilig hattest? Jedenfalls wirst du dich um jeglichen Fehler kümmern müssen, denn sonst kommst du hier leider nicht weit. Mein persönlicher Favorit ist übrigens "Gebrutstag" *g*
Solche Sachen wie "eine dünnen goldketter" sind dann allerdings schon leider nicht mehr ganz so lustig. Nun aber zum Rest der Bewerbung:

Man kann bereits ein gutes Bild von deinem Charakter bekommen, jedoch solltest du versuchen die Stärken und Schwächen etwas mehr mit dem Wesen, Auftreten und Verhalten deines Charakteres verbinden, denn besonders die "Überlegenheit und Intelligenz" sehe ich in deinem Konzept nicht wirklich. Feile also bitte noch etwas am Grundgerüst deines Charakters.
Sie fühlt sich für den Tot ihrer Oma und ihrer Mutter schuldig und fürchtet, wenn sie wieder jamanden wirklich mögen würde, würde diese Person auch sterben. Sie hält es für eine Art Fluch, der auf ihr lastet.
Gerade diese Idee könntest du in dein Charakterkonzept noch wesentlich besser einbringen und deinen Charakter damit interessanter machen. Du hast bereits eine gute Idee, also mach auch was draus! ;)
Generell hast du mit der Charaktergeschichte schonmal einen Anfang geschaffen, jedoch solltest du das Ganze noch um einige Abschnitte erweitern und vielleicht auch noch um einige Emotionen erweitern - wie beispielsweise fühlt sie sich, als ihre Mutter erkrankte - oder an besonders emotionalen Stellen sogar Einschübe machen, die eine solche Szene näher beschreiben. Generell aber auch vielleicht noch das ein oder andere Erlebnis in die Geschichte einbringen um das Leben deines Charakters bunter zu gestalten.

Zum Bild, wo genau kommt plötzlich ihr Katana her? Passt für mich auch nicht unbedingt in den "Ich will Medic-Nin oder Akademielehrerin werden" - Part. Das zweite Bild passt meiner Meinung nach auch besser zum beschriebenen Charakter.

Bei der Schreibprobe würde ich dich darum bitten, dass du // gegen " ersetzt, da dies der Standard in unserem Forum ist. Ansonsten könntest du auch hier noch versuchen, die Dinge etwas näher zu beschreiben und Begründungen für das Handeln deines Charakters einbringen, damit dein Charakter - besonders später - lebendiger wirkt.


Wie ich also bereits sagt, eine gute Grundlage ist bereits vorhanden, jedoch musst du dich noch um das ein oder andere - ganz besonders die Rechtschreibung - kümmern. Ich wünsche viel Erfolg beim überarbeiten! Solltest du Fragen haben, dann kannst du diese gerne hier stellen oder mich per PN kontaktieren.
 
F

Fukurou Shiro

Guest
hey ich habe jetzt alles durch eine korrektur laufen lassen und es auch noch etwas erweitert. Passt es jetz oder muss ich sonst noch etwas machen?
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Bereits beim Aussehen kann ich leider immer noch die meisten Rechtschreib- und Grammatikfehler entdecken, bitte entferne diese erst aus der gesamten Bewerbung, dann reden wir hier weiter. Nimm dir etwas Zeit dafür und verwende beispielsweise www.duden.de oder die Rechtschreibkorrektur der Programme Word oder Open Office.

Ich wünsche noch einen schönen Samstagabend. ^^
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Heyho!
Bevor sich ein zweiter Bewerbungsarbeiter um die komplette Bewerbung kümmert kann ich aber ja schonmal was zum Statusblatt sagen.

Da sind viele Fehler und dergleichen drin.

1. Es sind nicht alle Stufen 2 und nicht alle Ränge da D.
2. Du hast 3 statt 2 erlaubten Anfangsjutsus.
3. Eklige eckige Klammer!
4. "Suiton" ist nicht richtig formatiert, wie du sicher selbst siehst.
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Eine Menge Zeit seit der letzten Aktivität vergangen. Besteht noch Interesse? Wenn ja bitte hier melden!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Sofern noch Interesse besteht, bitte erneut melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben