Aktuelles

Hallo allerseits (:

K

Kataro Xen

Guest
Hallo,
schön hier gelandet zu sein.
Ich hoffe mal, ich finde mich hier schnell ein^und so.

Direkt zu Beginn habe ich auch schon eine Frage, die vielleicht etwas komisch als erste Frage ist, aber na ja.
Wie kann man sich hier wieder löschen lassen? (nicht, dass ich das jetzt sofort vorhätte, nur für irgendwann mal...)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns. Hoffentlich wird deine Bewerbung schnell angenommen und ich bin schon gespannt, was für einen Charakter du uns präsentieren willst. Solltest du Fragen, außer der einen, die du schon gestellt hast, haben, sei bloß nicht schüchtern, jeder hier beantwortet dir alles liebend gerne und nur selten wird gebissen^^

Zu deiner Frage, wie man sich selbst löschen kann: Gar nicht. Da müsstest du dich, wenn es denn soweit sein sollte, an Maki wenden, damit dieser deinen Account löscht, du selbst kannst es gar nicht.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen im Forum :)

Da deine Frage schon beantwortet worden ist, stelle ich dir einfach eine Neue. Oder zwei :D

Hast du denn schon RPG Erfahrung? Und schon Gedanken zum Charakter gemacht? :3

Grüße!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Moin! Wirklich interessante Frage für einen Frischling :D

Willkommen und leb' dich gut ein :)
 
K

Kataro Xen

Guest
Danke für diese schnelle Antwort erstmal, Saki :-)

Mari: Ja, ich spiele seit über 3 Jahren RPG, allerdings ist diese art hier für mich noch etwas neu^^
Und nochmal ja, für den Character habe ich schon eine Idee, wird wohl allerdings noch etwas dauern, bis ich den poste, der Steckbrief ist ja recht lang :-)

Und da ich ja jetzt weiß, dass mich niemand beißen will ;) stelle ich direkt noch eine Frage: Muss man sich den Avatar selbst zeichen oder gibt es hier auch irgendwo eine Liste aus der man sich ggf. einen aussuchen kann?
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Die meisten suchen sich ihre Avatare per Google, Deviantart, Zerochan oder ähnliche Bilder-Seiten. Kannst dich da ja mal umgucken :)
 
Oben