Aktuelles

...Hi

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
...Hallo. Ich kam in dieses Forum, als ich auf der Suche nach einer Liste für Jutsus war, da ich gerne schreibe und mich momentan a einer Naruto-Fanstory versuche... Nachdem ich hatte, was ich brauchte, sah ich mir dieses Foru einmal näher an, und es gefiel mir, weshalb ich nu hier bin... Eigenlich rede ich ja nicht so viel, deshalb mache ich es kurz... Ich mag Animes ud Mangas, außerdem, wie gesagt, schreibe ich gerne. Ansonsten... nicht viel. Meine favorisierten Mangas sind (Natürlich) Naruto, außerdem +Anima, Fullmetall Alchemist...
Ihr könnt mich fragen, was ihr wollt, erwartete bloß keine zehn-Seiten-Antwort:naruto_smile: Ich kann nur hoffen, dass ich hier Spaß und nette Mituser finde... abr ich glaube nicht, dass das schwierig wird...
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Willkommen, wir sind immer froh über Zuwachs. Ich hoffe, dass du im Forum Spaß hast und das mit dem freundliche Mituser finden, ist denke ich absolut kein Problem. Naja ich gebe dann an die Willkommenswalze ab.

Viel Spaß
 
S

Sakkaku Akio

Guest
Ein nettes Ohayo von mir =)

Viel Spaß im Forum, mögen deine Texte lang und voll mit Inhalt sein *g*
 
K

Kajiya Kei

Guest
Wunderschönen guten Mor-... was? Es ist schon Mittag? Verdammt... dann einfach mal "Moin" und willkommen hier im Forum.

Da ich allerdings das Wort "Jutsuliste" gelesen habe und dass du Jutsus daraus entnommen hast, wollte ich mal fragen, welche Jutsus das denn waren, da hier auch User ihre Jutsus "zur Verfügung" stellen und diese somit nicht jedem zugänglich sind. Insofern finde ich es gar nicht nett, wenn man die Arbeit anderer User für seine eigene FF verwertet.
Soll jetzt kein großes Problem sein, nur denk einfach dran, dass du nicht einfach Sachen hier aus dem Forum in deine Story packen kannst, es sei denn natürlich es handelt sich dabei um Originaljutsus^^

Joa und was noch? Lies brav Regeln und Setting und den ganzen Kram durch... viel Spaß hier... und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.^^
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Wunderschönen guten Mor-... was? Es ist schon Mittag? Verdammt... dann einfach mal "Moin" und willkommen hier im Forum.

Da ich allerdings das Wort "Jutsuliste" gelesen habe und dass du Jutsus daraus entnommen hast, wollte ich mal fragen, welche Jutsus das denn waren, da hier auch User ihre Jutsus "zur Verfügung" stellen und diese somit nicht jedem zugänglich sind. Insofern finde ich es gar nicht nett, wenn man die Arbeit anderer User für seine eigene FF verwertet.
Soll jetzt kein großes Problem sein, nur denk einfach dran, dass du nicht einfach Sachen hier aus dem Forum in deine Story packen kannst, es sei denn natürlich es handelt sich dabei um Originaljutsus^^

Joa und was noch? Lies brav Regeln und Setting und den ganzen Kram durch... viel Spaß hier... und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.^^
Inkorrekt.

Quelle muss er immer angeben. Für alle erfundenen Jutsu von uns sowieso und auch für alle Originaljutsu, wenn er die Beschreibungen oder Teile davon von uns nimmt.
 
Oben