Aktuelles

Ich verlasse euch...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... aber nur für ein paar Tage x3

Ich werde ab dem 25.10 (Samstag) bis zum 29.10 (Mittwoch) außer Haus sein und werde dadurch weder posten können, noch Internet haben... außer ich geh mal in ein Internetcaffee oder krieg über meine PSP ne Leitung xD

Mhm... am Samstag werde ich wohl irgendwann am morgen verschwinden und am Mittwoch wohl so gegen Mittag wieder da sein, also keine Zeitspanne die wirklich lange ist, wollte es euch trotzdem mitteilen ^^

Wenn irgendwas noch ist, könnt ihr mich also selbst am Samstag noch erreichen und Freitag werde ich wohl sowieso den ganzen Tag online sein ... außer am Morgen natürlich xD

Ein bye bye im voraus,

~ Yuto | Maki ~
 
A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Na dann viel Spaß außer Haus und komm an einem Stück wieder ;)
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß, tu mir aber einen gefallen und such dir das nächste mal einen besseren Titel aus *schon Angst gehabt hat*

Lg Iwari
 
H

Himura Saya

Guest
YUTO ... schock mich nicht so ich bin alt und bekomm stonst noch nen herzkasper o.o aber egal, wünsch dir gaaanz viel spaß und wehe du kommst nicht heile wieder ^.^
*knuddel* Saya
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Das Gemüse verlässt die Felder =P Viel Spaß und komm gesund wieder ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich bin wieder da um euch zu belästigen <3

*knuddlt alle durch* ... wobei Ausnahmen muss es geben xD und alle sind ja leider nich da T_T
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Ich hoffe ich gehöre zu den Ausnahmen. *finster schau*
Aber trotzdem WB :D
 
M

Misao Sayuri

Guest
Hey ein Yuto is zurück *megafreu* ^.^ WB du *abknuddel*
Sayu
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
WB Örbl :)
Ahjo, und noch son Threadtitel und ich komm persönlich runter in das kleine Kuh-Kaff aus dem du stammst und mach dich kalt oO

:naruto_clapclap::naruto_clapclap:
naja wie eingangs erwähnt, wb ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Danke an euch alle ^^
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich euch so schnell und grundlos verlasse o.o (gut... kein zweites mal...)

@ Uyeda, versuchs doch x3
 
Oben