Aktuelles

Innenhof (Kirigakure)

Takou Katsuo

Lehrer
Beiträge
1
Größe
188
Lets Start

Katsou schlenderte gemächlich über den Hof. Gerade hatte er bescheid bekommen, das er nun den Unterricht übernehmen sollte. "Man, eigentlich hatte ich frei und wollte ein wenig trainieren." Er schmollte wie so oft. Noch vor wenigen Minuten war er in der Trainingshalle gewesen und hatte das ein oder andere Jutsu ausprobiert. Bis dann dieser türkisfarbene Chuunin rein kam und ihn gebeten hatte, die Klasse zu übernehmen. Und wie konnte er sich nur darum drücken. Er hatte ja die Auflage aufgebrummt bekommen, nun in der Akademie Sensei zu spielen. Mürrisch kratzte er sich am Kopf. Ihm war es nicht recht gewesen, nun die Knirpse, wie er die Akademieschüler immer nannte, zu unterrichten. Aber wenn es der Misukage so wollte, dann hatte er sich zu beugen.
Vereinzelte Nebelschwaden huschten über den Innenhof. Etwas erregte Katsuos Aufmerksamkeit. Es waren zwei Schüler die sich gerade unterhielten. Hmm, das sind aber SEHR viele Schüler. Mit denen kann man nicht wirklich Unterricht machen. Aber das ist nur noch mehr eine Herausforderung. Er krempelte die Ärmel seines Pullis hoch und stolzierte wie ein Pfau auf die beiden zu. "HY ihr Knirpse. Ihr beide scheint wohl heute die Klasse zu bilden, die etwas trainieren möchte. Ich bin die Vertretung eures Sensei, Takuo Katsuo. Für euch halbe Porzionen Katsuo-Sensei. Ihm ist etwas Wichtiges dazwischen gekommen und nun bin ich auf dem Plan gesprungen." Es würde den jungen Jonin nicht wundern wenn die beiden etwas verdutz aus der Wäsche schauen würden, denn welcher Sensei rannte schon mit einem Stirnband und offenem Sweatshirt durch die Gegend. Dazu noch mit mehrer Tätowierungen. "Also, sagt mir erstmal wie ihr heißt und was euer Spezialgebiet ist." Arrogant hatte er sich vor den beiden aufgebaut, der Wind spielte mit seinem hoch zusammengebundenen feuerroten Haaren.
 
K

Kanobo Kano

Guest
verwirrt sah kano den gerade angekommenen Jonin an. Hastig stand er auf und verbeugte sich demütigst. "M..Mein Name ist Kanobo Kano!" stotterte er, als er wieder aufsah. "Was wohl mit Ekioshii-Sensei ist?" fragte er sich verdutzt. Auf die Frage was sein Spezialgebiet war, musste er etwas nachdenken. Das hatte er sich selbst noch nie so richtig gefragt. "Nun ja...ich bin recht gut im Taijutsu und im Umgang mit Raiton Ninjutsus auch nicht so übel" erklärte er bevor er kurz schieg. "Nur mit Genjutsus habe ich keinerlei Begabung"
Er hatte alles sehr kurz zusammengefasst. Aber er dachte einfach mal, dass das reichen würde. Plötzlich einen neuen Lehrer zu haben überforderte ihn zwar in diesem Moment noch, aber das würde sich sicher noch legen. Zwar kam der neue Sensei etwas arrogant und hochnäßig rüber, aber Kano würde die Hölle tun ihn das unter die Nase zu halten.
"Katsuo-Sensei...äähm...was ist denn mit Ekioshii-Sensei passiert?" fragte Kano einfach mal aus dem Bauch raus. Aber vielleicht war er ja der Einzige der nichts mitbekommen hatte. Er war ja im Unterricht kurz eingeschlafen. Von daher hatte er immernoch keine Ahnung warum sie eigentlich in den Hof kommen sollten.
Mehr als Selbstbewusst grinste er den neuen Sensei nun breit an. Ein Sicheres Auftreten war ja das wichtigste in so einer Situation
 
A

Amaya Yasu

Guest
Auch Yasu verbeugte sich - auf selber Höhe, wie Kano. Sie war der Meinung, dass sie gleichgestellt waren. Keiner von den beiden war stärker oder schwächer, sie waren gleichberechtigt.
Nachdem Kano geendet hatte, meldete sie sich zu Wort:
"Guten Tag, Sensei. Mein Name ist Amaya Yasu-san, 16 Jahre, 1,74 m groß. Ich beherrsche bereits die Nebeltechnik, im Bereich Taijutsu ist das schnelle Zustoßen mit dem Kunai meine Stärke. Was die Genjutsu angeht, konnte ich allerdings noch keine Erfahrungen sammeln, allerdings hoffe ich, das bald nachholen zu können."
Jaja, die >>förmliche Schiene<< konnte sie gut, das war einfach. Ihr Problem war einfach das Menschliche. Und bei diesem Lehrer, der nicht gerade den Eindruck machte, ein sehr geduldiger und umgänglicher Mensch zu sein, war es umso schwerer.
Einerseits ist es gut, wenn er streng ist....andererseits traut man sich dann mit Problemen nicht wirklich zu ihm..., wägte sie ab. Nun ja, man würde sehen, was kam.
Sie lächelte.
 

Takou Katsuo

Lehrer
Beiträge
1
Größe
188
Der erste der beiden Genin hatte sich zu Wort gemeldet und Katsuo hörte den Worten des Knirpses aufmerksam zu, machte sich dabei aber auch schon seine Gedanken. Hmm, der Junge hält sich aber sehr allgemein. Egal, wir werden es spätestens bei einem Trainingskampf sehen, was er so alles drauf hat. Seine Gedanken wurden von einem fiesen kleinen Lächeln untermalt. Gerade als er etwas Antworten wollte, frage der Kano was mit ihrem vorherigen Sensei geschehen war. Darauf wusste er selbst aber auch keine so wirkliche Antwort und zuckte einfach nur mit den Schultern bevor er anfing zu reden. "Ich weiß auch nicht. Ekioshii kam einfach so reingeplatzt und meinte, ich sollte mal seinen Unterricht übernehmen, denn ihm wäre etwas Wichtiges dazwischen gekommen." Dabei verschwand das Grinsen und der überlegene Ausdruck von vorhin kehrte zurück. "Aber was glaubst du eigentlich mit wem du hier sprichst, dass du dich mit deinem breiten Grinsen so darstellst? Normalerweise sollte ich dich gleich 50 Runden um den Platz rennen lassen. Aber ich will mal nicht so sein und verzeihe dir dieses eine Mal. Es reicht wenn du 10 Runden zur Aufwärmung läufst. " Nun richtete Katsuo seinen Blick zu dem Mädchen, um diese ganz genau zu mustern. „ So und du meinst ebenfalls das deine Stärke im Tai- und Ninjutsu liegt? Das werden wir ja noch sehen. Hy Kleiner!", rief er Kano frech zu, "Nimm dir ein Beispiel an deiner Mitschülerin. Sie weiß was es heisst Manieren zu zeigen." Der Wind frischte ein wenig auf und blies die beiden offenen Hälften seines Sweatshirts auseinander. Dabei kamen die beiden Tätowierungen an seinem Oberkörper zum Vorschein. Frech und herausfordernd grinste er zuerst das Mädchen und dann den Jungen an. „Glaubt mir ihr Zwerge, ich bin nicht so Weich wie euer anderer Sensei, bei mir wird es hier Schlag auf Schlag gehen. So und du Yasu, wirst nun auch mit Kano zusammen die 10 Runden laufen. Siehe es nicht als Strafe, sondern als Training. Danach werden wir einen kleinen Trainingskampf veranstalten.“ Zwar hatte er diesen Chuunin noch nie unterrichten gesehen, aber so von seiner Art ging er einfach mal davon aus, das er den Schülern das ein oder andere auch mal hat durchgehen lassen. Kasuo lehnte sich in seinen gemächlichen Schritten etwas zurück und scheuchte die beiden vor sich her.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kanobo Kano

Guest
"Sie weiß was es heisst Manieren zu zeigen...nänänänänäää" Sprach Kano gedanklich nach als er die Arme verschränkte und beleidigt zur Seite sah. Er konnte den neuen Sensei jetzt schon nicht leisten. Aber da musste er jetzt nunmal durch.
Als Sensei Katsuo den beiden befahl 10 Runden um den Platz zu laufen fing Kano ohne groß Fragen zu stellen auch sofort damit an. Davor packte er Yasu aber noch an der Hand und zog sie ein paar Meter mit.
Als beide nebeneinander liefen, sah Kano mit gehobener Augenbraue zu Yasu hinüber. "Na? Hast du schon einen Fan?" fragte er sie mit recht sarkastischem Unterton.
Kurz sah Kano nach hinten und stellte sicher, dass Sensei Katsuo weit genug weg war. "Der mag mich ja jetzt schon nicht. Langsam frage ich mich woran es liegt, dass mich alle Leute immer gleich auf dem Kieker haben. ich sags dir irgendwann kommt der Tag wo niemand mehr in Anwesenheit eines Lehrers gut drauf sein darf" flüßterte er Yasu zu, als er schmollend und grimmig geradeaus starrte.
Vor allen Dingen konnte er diese Aufgabe schon nicht leiden. Es gab doch sicher sinnvolleres als im Kreis zu laufen. Aber er würde den Teufel tun an den Trainingsmethoden des Senseis herumzumeckern. Nicht weil das einfach dumm wäre, sondern weil Kano damit bisher keine guten Erfahrungen gemacht hatte.
 
A

Amaya Yasu

Guest
"Na? Hast du schon einen Fan?" Yasus Gesichtszüge wurden hart. Das fand sie ganz und gar nicht lustig. Kano war der erste Freund, den sie seit langem hatte. Etwas dagegen sagen? Den Teufel würde sie tun! Nein, nein, das führt nur zu Streit und am Ende überlegt er es sich nochmal anders..!
Sie biss die Zähne zusammen und legte einen Schritt zu, womit sie Kano überholte. Dass sie dieses Tempo nicht lange unbeschadet durchhalten würde, interessierte sie in dem Moment nicht wirklich. Er sollte nur nicht ihre Tränen sehen. ...und wem die Luft fehlt, der kann auch nicht schluchzen..., dachte sie keuchend.
Yasu, du bist so dumm! Du bist so schwach! Wie willst du da anderen helfen?!
Sie ballte ihre Hände zu Fäusten, eine Träne stahl sich aus dem Rande ihres Auges. Schnell wischte sie sie weg, verlor für einige Sekunden die Orientierung und stürzte auf dem sandigen Boden.
"Verflucht!", entfuhr es ihr. Ihre Knie waren aufgeschürft. Dessen ungeachtet stand sie auf und lief weiter. Es brannte zwar höllisch, aber darüber konnte sie sich auch später noch Gedanken machen.
 
K

Kanobo Kano

Guest
Obwohl Yasu ihn eben überholt hatte, behielt Kano sein Tempo und lief unbeirrt weiter. "Hm...5 Runden schon...gleich hab ichs hinter mir" dachte er sich als er gelangweilt zur Seite sah. Dann hörte er jedoch einen knall und sah, dass Yasu gestürzt war. Daraufhin rannte er doch etwas schneller und beugte sich zu Yasu runter, als er bei ihr angekommen war.
"Alles in Ordnung?" fragte er leicht besorgt. Sie stand jedoch schnell wieder auf und rannte weiter. "Naja...anscheinend schon" er setzte ein breites Grinsen auf und rannte ihr munter pfeifend hinterher. Sorgen machte er sich keine. Sie sah immerhin auch nicht so aus als würde ihr etwas weh tun.
Kurz darauf holte er Yasu auch wieder an und lief wieder neben ihr. "6 Runden haben wir schon!" rief er zu ihr rüber als er sie munter anlächelte. Dann fing er an zu lachen. "Ich frage mich wie der Trainingskampf aussehen wird! Ich bin schon total aufgeregt! Dann kann ich Sensei Katsuo zeigen was ich drauf habe!" lachte er selbstsicher. Dann fuhr sein Blick jedoch auf den Boden und er sah Yasus aufgeschürfte Beine.
"Oha! Das sieht nich gut aus...soll ich dich tragen? Ich sage Sensei Katsuo einfach, dass du zur zur Aufwärmung schon ein paar Runden gelaufen bist und ich das als Bestrafung für mein freches Verhalten ansehe" er grinste Yasu wohlwollend an. Er wollte nur aufpassen, dass sie sich nicht zu sehr weh tut. Er würde das sicher aushalten. Und Sensei Katsuo würde denken, Yasu hätte sich schon aufgewärmt.
 

Takou Katsuo

Lehrer
Beiträge
1
Größe
188
Katsuo sah den beiden bei ihren Runden aufmerksam zu und machte sich dabei seine eigenen Gedanken. Wenn ich mir das so recht überlege, weiß ich nichts von den beiden. Hätte mir vielleicht auf dem Weg hierher noch schnell ihre Akten anschaun können. Diesen Gedankengang beendete er mit einem Schulterzucken. Der auffrischende Wind spielte mit seinen zusammengebundenen Haaren. Immernoch ruhten seine Augen auf den beiden Schülern, keine Sekunde schweiften sie ab. Und wenn es mal wieder soweit war, das sein Sichtfeld nicht mehr ausreichte, drehte er sich ein wenig. Aufrecht, mit vor der Brust verschränkten Armen stand er fast im der Mitte des Innenhofes. Langsam aber sicher, bahnte sich die Sonne ihren Weg durch die Hochnebelfälder und erwärmte das Gelände. Umso länger die Sonne auf die drei herunter stahlte, umso weniger wurden auch die Nebelschwaden, die sich gerade noch ihren Weg auf dem Boden gesucht hatten. Plötzlich bemerkte Katsuo wie Yasu ihren Schritt beschleunigte und Kano überholte. Ich bin mal gespannt, wie lange sie dieses Tempo durchhalten kann. Immerhin sind es noch ganze fünf Runden. Doch Dann geschah etwas, womit der Sensei nicht gerechnet hatte. Yasu lag mit der Nase am Boden. Gerade als er sich jedoch ein Kommentar überlegen wollte, rappelte sich das Mädchen wieder auf und lief weiter, als wäre nichts gewesen. Auch Kano, der ihr zur Hilfe kam, lief nun wieder gleich auf mit ihr. Hm, ich hätte jetzt nicht gedacht, das sich das Mädchen so schnell wieder aufrappelt. Und dieser Kano. Mal sehen. Die Akten der Beiden hielt er immernoch in der Hand und überwand sich auch mal dort hinein zu schaun. Katsuo, war nicht gerade derjenige gewesen, der zuerst fragte und dann zuschlug. Auch mit Akten hatte er es nicht umbeding. Lesen war in seinen Augen etwas, was zu hoch eingeschätzt wurde. Kanobo Kano und Ayama Yasu. Das könnte wirklich noch recht amüsant werden. Ein freches, leicht fießes Grinsen huschte über seine Lippen, denn gerade war ihm eine Idee gekommen, die den Trainingskampf interesannter gestalten könnte. "Hy ihr zwei Knirpse!", hallte es laut über den Platz. Aber Katsuo machte eine kleine Pause, so das die beiden ihn Aufmerksamkeit schenkten, und sich Echso seiner tiefen Stimme wieder legte. "Wenn ihr gleich die Runden beendet habt, dann kommt ihr zu mir! Denn dann werde ich euch dir Regeln des Trainingskampfes erklären!" Wieder war dieses unheilvolle Lächeln auf seinen Lippen. Der junge Jonin schloss die beiden Akten und verschränkte die Arme wieder vor seiner Brust. Was hatte er sich nur für die beiden Akademisten nur ausgedacht?
 
A

Amaya Yasu

Guest
Erschrocken wich Yasu zurück. Kano wollte sie tragen?! Niemals!
Sie errötete. "N...nein...ge...geht schon...", sie lief noch eine Runde, in der sie ihr Tempo aus Rücksicht auf die Verletzung etwas drosselte, dann war sie fertig mit Aufwärmen.
Genau in diesem Moment rief der Lehrer sie zu sich. Yasu ging auf ihn zu, und jetzt, wo sie nicht mehr durch das Laufen vom Schmerz abgelenkt wurde, machte er sich mit einer Wucht bemerkbar, mit der das junge Mädchen niemals gerechnet hätte. Sie war gezwungen, zu humpeln. Yasu konnte spüren, wie das warme Blut ihr Knie hinunterlief und ihr Tränen in die Augen stiegen, doch sie riss sich zusammen. Als sie beim Lehrer angekommen war, blieb sie stehen und fing an, sich zu dehnen: Arme, Oberschenkel, Waden, ...
Während sie das tat, dachte sie schon über den Ausgang des folgenden Kampfes nach: Mit dem verletzten Knie war sie eindeutig im Nachteil. Außerdem lag sowohl ihre, als auch Kanos Stärke in der Schnelligkeit. Und sie wollte ihn nicht ernsthaft verletzen, also konnte sie auch schlecht ihr Kunai einsetzen. Aber...was wäre, wenn ich es falsch herum benutzte..?
Als sie fertig mit Dehnen war, sah sie sich nach Kano um; der Lehrer würde die Regeln sicherlich nicht zweimal erklären.
 

Takou Katsuo

Lehrer
Beiträge
1
Größe
188
Katsuo betrachtete das Mädchen das gerade ihre Runden beendet hatte, und nun so ziemlich vor ihm ihre Dehnübungen machte. Ganz genau musterte er sie, wobei sein Augenmerk auf ihrer Verletzung lang. Auch wenn man ihm es nicht gleich anmerkte, so war sein Herz noch nicht ganz aus Stein. Für diese Aufgabe jedoch, empfand er es als äußerst unpassend, die Knirpse mit Samthandschuhen anzufassen. Immerhin wollten sie irgendwann ja mal richtige Shinobi werden. Und das würde auch bedeuten, das sie über einen Schmerz einfach mal hinweg sehen müssten.
Nun war es aber endlich an der Zeit die Regeln für den Trainingskampf zu erklären. Und dafür, hatte er sich etwas einfallen lassen. Katsu hatte in der Tat mal seinen Kopf benutzt, was ja sonst nur äußerst selten vor kam. "So ihr Knirpse!", seine wenigen Worte hallten über den leeren Innenhof. "Wenn ihr beide nun endlich eure Aufwärmübungen beendet habt, dann will ich mal so gütig sein, und euch die Regeln für den Trainingskampf erklären." Um die Worte auf die beiden Schüler wirken zu lassen, machte der Rothaarige eine kurze Pause. Dabei frischte der Wind kurz auf, und verfing sich in seinne Haare. Sein Zopf stand ihm nun etwas zu Berge, was von forne bestimmt etwas witzig aussah. Doch genauso schnell wie der Wind kam, war er auch schon wieder verschwunden und Katsuo machte in seiner Rede weiter. "Also, wenn ihr beide gedacht habt, das ich es euch so einfach mache und sag, das ihr gegeneinander kämpfen müsst, dann habt ihr euch mal mächtig geschnitten. Ihr werdet gegen mich antreten." Nun zeige er auf sich selber. "Wobei, ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ihr diese Ehre überhaupt verdiehnt hab, und lieber gegen einen von meinem Mizu Bunshin antreten soll." Auch wenn die Worte so klangen, lag in seiner Stimme doch kein Fünkchen von Verachtung, sie war eher Herausfordernd. Wie die beiden wohl auf diese Herausforderung reagieren werden, schmunzelte Katsu etwas hinterhältig. Er wollte die beiden aus der Reserve locken, und vielelicht würde es ihm ja auch gelingen.
 
K

Kanobo Kano

Guest

Als Kano ebenfalls fertig war, schlenderte Kano leicht gelangweilt auf Sensei Katsuo und Yasu zu um sich die Regeln erklären zu lassen. "Wow...was für eine Wahnsinnige Ehre. Sensei Katsuo prahlt ja mehr als jeder Andere den ich jemals kennen gelernt habe" dachte sich Kano, als er aufmerksam den weiteren Worten des Senseis folgte.
Dann meldete sich kano und sprach ohne auf eine Reaktion der anderen beiden zu warten los. "Und worum geht es bitte? Besiegen können wir euch ja nicht. Was ist unser Ziel im Kampf? Überleben?" fragte Kano leicht angenervt. Er hatte zwar viel Vertrauen auf seine Kräfte, aber so einen Kampf konnte er selbst mit einem Partner unmöglich gewinnen.
Ein leises seufzen entkam Kano, als er wieder still wurde und zu Yasu hinüberschielte. "Jetzt werde ich wenigstens sehen, wie sie kämpft" sein Blick wanderte daraufhin wieder zu Sensei Katsuo.
Wenigstens war das eine angenehme Abwechslung vom ewigen Theroie Unterricht. Aufmerksam und wissbegierig sah er nun seinen Sensei an und verkniff sich jegliche Emotion. Vor allen Dingen Lächeln oder Grinsen, da der Sensei darauf anscheinend allergisch reagierte.
 

Takou Katsuo

Lehrer
Beiträge
1
Größe
188
Etwas genervt sah Katsuo zu dem Jungen. "Na wenn du schon mit so einer Einstellung in den Kampf ziehst, dann wirst du nie einen Kampf gewinnen." Der junge Jonin entspannte sich ein wenig und blicke in die Runde. "Seid ihr beiden wirklich sicher, das ihr mal Shinobi werden wollt, denn mit so einer Einstellung kommt ihr nicht weit. Aber nun gut, es soll ja nicht mein Problem sein, wenn ihr euch bei euren Missionen immer hinter eurem Sensei verstecken werden." Er machte einige Handzeichen und gleich danach stand ein Abbild vonihm rechter Hand. Wenn man es nicht besser wusste, würde man sich jetzt die Augen reiben und denken, man hätte vielleicht zu viel getrungken.
Nun sprach der Bunshin zu den Kindern. "So ihr Knipse. Ich geb euch einen kleinen Vorsprung von 10 Sekunden. In der Zeit könnt ihr euch überlegen, wie ihr mich angreift. Ihr könnt alle Jutsu und Waffen verwenden die ihr beherrscht. Ziel dieses Kampfes, ihr sollt lernen eure kleinen Gehirne anzustrengen. So dann wollen wir mal loslegen." Der Bunshin von Katsuo ging einige Schritte von dem Orginal weg. "10! ..." Hallte es über den Platz.
Mal sehen wie sich die beiden Knirpe anstellen, und ob ich mit meinen Vermutungen recht hatte. Schmunzelnd verschränkte der echte Jonin wieder seine Arme vor der Brust und würde nun das ganze Geschehen ersteinmal nur beobachten. Wenn es zu weit gehen würde, würde er sich natürlich einmischen.
 
K

Kachibi Sasori

Guest
Als Sasori gemächlich, wie immer vor sich hin schlenderte und auf den Innenhof zuging, bermerkte er aufeinmal eine 3 Personen. Die eine stand mit verschränkten Armen und sehr selbst sicher vor den beiden anderen, die etwa zwei Köpfe kleiner waren als die andere. Sie sahen schon recht mitgenommen aus. Man könnte fast behaupten es sei Unterricht. Oder war es tatsächlich Unterricht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das der Typ ein Lehrer ist. Sieh in dir doch mal an: offenes Hemd, Sonnenbrille., sagte er sich innerlich.
Sasori hatte eigentlich gedacht es seinen Geschwister, die zusammen trainieren, sowie Sasori und Satori. Der Junge kam Sasori ein wenig bekannt vor. Kann es sein das ich ihn schon einmal gesehen habe. Doch dann fiel es ihm wieder ein. Er hatte ihn bei einer seiner täglichen Wanderungen gesehen.
Seine Beschäftigung war es wahrscheinlich gewesen eine Hauswand mit kuriosen Zeichnugen zu beschmieren.
Anscheinend war Sasori gerade noch rechtzeitig gekommen. Denn schon rief Mr. Selbstsicher eine Bunshin. So wie Sasori es verstand sollten die beiden Schüler zeigen, was sie so drauf haben. Dies wollte er sich nicht entgehen lassen. Allerdings kletterte er auf die nächste Baumkrone um nicht entdeckt zu werden. "Mal sehen was meine Mitschüler so alles können." murmelte er vor sich hin. Es war für ihn schwer vorstellbar, das sie etwas gegen ihren Lehrer ausrichten können. Wer weiß. Es ist nix unmöglich.
Er wartete gespannt drauf, das sich einer der dreien bewegte.
Doch plötzlich klopfte ihm jemand mit einer Art Stock gegen denn Kopf.
"So sieht man sich wieder. Spionierst wohl die anderen Schüler, was ?"
Sasori dreht sich, überrascht von den ungewollten "Besuch"
, um zu sehen wer sich da von hinten angeschlichen hatte. Hinter ihm stand Satori mit seinem Gehstock in der Hand und einem breiten Grinsen auf dem Geschicht.
"Tja du hast mich wohl erwischt." sagte Sasori halb aus Ernst halb aus Spaß zu seinem Bruder."Aber selber machen ist besser als zuschauen. Der Trainingsplatzt sind nur ein paar Häuser weiter. Du musst langsam ohne mich auskommen. Ich kann ja nicht ewig mit dir trainieren."
"Ja ist ja gut. Ich mach ja schon. Ein wenig Training kann mir wirklich nicht schaden ", entgegnete Sasori während er sich schwungvoll von dem BAum hangelte. Er schaute seinem Bruder grinsend an und lief dann winkend in Richtung Trainingsplatz.
Der wird schon sehen, dass ich auch ohne ihn Trainingserfolge haben kann.

tbc: Trainingsplatz (Kirigakure)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
Kigammasuke betrat gemächlich den Innenhof und schaute sich um. ...Naja scheint nicht viel loszusein heute... dachte er sich und ging ein wenig weiter und entdeckte doch noch zwei Schüler die wohl ihre kräfte testen wollten, also schlich er sich hinter ein breites Gebüsch und schaute gespannt zu wie der Kampf sich entwickelte.
Anscheinend war der kleinere von ihnen ein Taijutsu kämpfer und rannte mit gezücktem Kunai auf den Blondhaarigen etwas größeren Jungen zu. Dieser wollte gerade ein ninjutsu einsetzten als sein Gegner schon heran war und den Kunai durch die Luft sausen lies, mit mühe und not konnte der Blond haarige junge diesen schlag parieren und etwas luft durch einen beherzten sprung nach hinten gewinnen. Doch diesmal war er schneller und konnte sein Jutsu einsetzen "Katon Haisekishō" rief der Junge aus und spuckte eine Welle heißer Asche auf seinen Rivalen dieser erlitt einige unangenehm aussehende verbrennungen und musste abstand von der Aschewolke gewinnen indem er einige Meter zurück sprang und sich dort bereit machte einen gegenangriff zu starten. Der Taijutsu benutzer rannte nachdem die Aschewolke verschwunden war auf seinen gegenüber zu und schrie als er ihn erreichte "Kiri Senpū" sein tritt traff den Feuerjutsu benutzer direkt am Kinn. Dieser flog hoch in die Luft und prallte schmerzhaft auf den Boden da er sich nicht gleich aufrappelte stürzte sich sein gegner auf ihn und hielt sein Kunai gegen den Hals des Blonden dies legte fest wer gewonnen hatte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Takou Katsuo

Lehrer
Beiträge
1
Größe
188
Out: Kann vielleicht solltest du doch mal posten, ich bin mir nicht sicher ob Yasu noch kommt und
@ den Rest, es wäre nett von euch, wenn ihr euch langsam alle hier versammeln würdet und das auch so schreibt, das ich euch sehe. Sonst wird das mit dem Unterricht nichts mehr. XD.
Ähm Kigammasuke, achte mal ein wenig auf deine Schriftgröße.
Das hier wird weg editiert sobald es alle gelesen haben.

In der Zwischenzeit in der sein Bunshin mit den anderen beiden Schülern beschäftig war, nutzte Katsuo die Zeit sich mal etwas genauer auf dem Gelände umzusehen. Es sind schon ganz schön wenige Knirpse hier versammelt. Als ich noch auf die Akademie ging, waren die Klassen eindeutig immer größer. Ich weiß noch, als ich das erste mal gegen meinen damaligen Sensei antreten musste, und das auch noch als Strafarbeit, weil ich im Unterricht geschlafen hab. Man hat der mich alt aussehen lassen. In Erinnerungen schwelgend merkte er nicht, dass sich der ein oder andere Schüler einmal kurz auf das Gelände geschlichen hatte und wieder verschwunden war. Das einzige was er merken würde, wäre wahrscheinlich jemand der sich genau neben ihn stellen, oder wenn einer der beiden Schüler endlich mal seinen Bunshin angreifen würde. Genau in diesem Moment kam ihm auch schon der nächste Gedanke, der das leichte Grinsen aus seinem Gesicht wischte. Hmm, ich bin doch echt mal gespannt was die beiden da drauf haben, denn gerade haben sie noch nicht viel gezeigt. Wie seine Gedanken etwas durch einander zu bringen hallte die nächste Zahl über den Platz. „9…!“ Was der ist bei neun? Er löste eine seiner auf der Brust verschränkten Arme und wischte sich damit über das Gesicht. Das kann ich ja jetzt nicht glauben, da ist ja eine Oma noch schneller als der. Aber Katsuo würde nichts sagen, noch nicht. Denn er würde erst einmal die Reaktion seiner Schüler abwarte und vielleicht würde sich doch noch der ein oder andere neue Schüler hier einfinden um bei dem Spiel mit zu machen.
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
Nachdem der Kampf vorbei war schländerte Kigammasuke wieder ziellos durch den Innenhof. Aufeinmal entdeckte er 3 Personen einer sah so aus als wäre er ein lehrer, die anderren zwei Schüler sollten ihm wohl ihre kräfte präsentieren. Kigammasuke freute sich, da er gerne am Kampf teil nehmen würde, also ging er auf den Lehrer zu und begrüßte alle drei freundlich "Hallo, ich dachte mir als ich euch beim Training sah ob ich euch vieleicht gesellschaft leisten kann?" aufgeregt wartete er auf die Antwort und malte sich schoneinmal aus wie er den Bunshin des Lehrers den er anscheinend schon bevor er aufgetauch war, gerufen hatte besiegen würde...
 
K

Kachibi Sasori

Guest
Nach einen langen Tag in der Akademie, ging Sasori wieder zum Innenhof. Als er dort ankam sah er wieder die zwei Schüler und ihren Leherer. Diesmal war jedoch ein weiterer Schüler da. Er kannte ihn. Sasori hatte ihn schon ein paar mal in der Akademie gesehen. Allerdings hatte er auf noch nie sonderlich auf ihn geachtet. Er war wie eine Person die nun einmal da war und akzeptiert werden musste.
Für Sasori war es wie ein kleines Deja Vu mit einem kleinen Zusatz. Denn wieder stand ein Bunshin vor den beiden Schülern, wieder sahen sie geschafft aus und wieder konnte man einen Kampf erahnen.
Heute werd ich den Kampf sehen. Und wenn Satori kommt ist mir das egal. dachte Sasori während er sich noch einmal umschaute, ob sein Bruder irgendwo in der Nähe sei. Er würde zu gern mit trainieren, doch fällte ihm der Mut und die Lust die Gruppe anzusprechen. Gegen den Jounin hätten wir äh keine Chance. versuchte er sich Mut zu machen.
Anscheinend war der Junge, der neu im Bunde war, auch gerade erst gekommen, denn er fragte:
"Hallo, ich dachte mir als ich euch beim Training sah ob ich euch vieleicht gesellschaft leisten kann?"
 

Takou Katsuo

Lehrer
Beiträge
1
Größe
188
Katsuo hatte sich gerade immer noch über seinen Bunshin aufgeregt, als er neben sich etwas bemerkte. Es war ein Junge der sich zu dieser kleinen Gruppe gesellt hatte. Auf die kurze Begrüßung und anschließende Frage hob der Sensei nur eine seiner Brauen und sah wie immer etwas arrogant zu den Jungen runter. Dann räusperte er sich kurz. „Erstens, man stellt sich selbst vor, bevor man eine Frage an jemanden richtet und zweites, das hier ist kein Training sonder Unterricht. Und ich hoffe für dich, das du einen guten Grund hast, warum du erst jetzt hier auftauchst, Knirps.“ So war Katsuo nun einmal, und auf seine Art wollte er den Schülern die altern Werte wie Respekt und Pünktlichkeit eintrichtern. Noch immer zu den Jungen gewand wurde der Rotschopf aber das Gefühl nicht los, das sich hier noch jemand Rumtrieb. So legte der seinen Kopf leicht schief und blickte über seine Schulter. Ohne den Jungen neben sich erstmal weiter zu beachten, drehte er sich um, und nickte diesem anderen scheinbar verlorenen Schüler zu. „Oi, du Zwerg da hinten. Schwing mal deine Hüften zu mir, wenn du auch ein Schüler der Akademie hier bist.“ Seine Worte mischten sich mit dem Nachhallen einer acht. In der Annahme das dieser andere Junge sich nun auch zu der Gruppe bewegen würde, wendete er sich kurz an seinen Bunshin der gerade eine sieben über den Platz hallen lassen wollte. „Hy, warte mal kurz. Wir haben hier zwei die mitspielen wollen und ich muss erst die Regeln erklären. Auf mein Zeichen kannst du dann da weiter zählen wo du aufgehört hast. Aber dieses Mal schneller, sonst übernachten wir hier noch.“ Nun wendete er sich wieder den beiden neuen zu. „Takou Katsuo desu*. Ich bin der Sensei hier und wenn ihr beiden hier bei diesem Trainingskampf mitspielen wollt dann gibt es einige kleine Regeln. Regel 1, was ich sag ist Gesetz und wird nicht in Frage gestellt. Zweitens, da ihr nur gegen einen Bunshin kämpft sind alle Waffen und Jutsu erlaubt. So nun kennt ihr die Regeln. Mein Misu-Bunshin da wird jetzt gleich weiter abwärts Zählen und wenn er bei Null angekommen ist, wird er euch angreifen. Also habt ihr noch etwas 7 Sekunden zeit um euch etwas zu überlegen. Viel Erfolg ihr halben Portionen.“ Nach seiner Ansprache ließ er den beiden Neuen ersteinmal Zeit um sich selbst vorzustellen. Danch würde er seinem Bunshin zunicken, der die Zahlen nun um einiges schneller über den Plaz schallen ließ. Katsuo blieb so wie vorher genau da stehen wo er stand und überwachte das ganze Geschehen mit verschränkten Armen.

*Takou Katsuo desu (Ich bin Takou Katsuo)
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
nachdem der Lehrer gezeigt hatte das er sich für unbesigbar stark und schlau hielt, nannte er endlich seinen Namen und weite sie in die "Regeln" ein: „Takou Katsuo desu*. Ich bin der Sensei hier und wenn ihr beiden hier bei diesem Trainingskampf mitspielen wollt dann gibt es einige kleine Regeln. Regel 1, was ich sag ist Gesetz und wird nicht in Frage gestellt. Zweitens, da ihr nur gegen einen Bunshin kämpft sind alle Waffen und Jutsu erlaubt. So nun kennt ihr die Regeln. Mein Misu-Bunshin da wird jetzt gleich weiter abwärts Zählen und wenn er bei Null angekommen ist, wird er euch angreifen. Also habt ihr noch etwas 7 Sekunden zeit um euch etwas zu überlegen. Viel Erfolg ihr halben Portionen.“ grinsend stellte sich Kigammasuke und der unbekannte Junge vor der anscheinend Sasori hieß. ....hmm den hab ich doch schonmal gesehen? naja egal jetzt mach ich ersteinmal den bunshin von "herr oberlässig" platt, so stark kann der ja nich sein hat ja nur ein zehntel der fähigkeiten seines originals und wir sind zu viert.... "7, 6..." ertönte es aufeinmal und riss Kigammasuke aus seinen gedanken. Die vier Akademie Schüler machten sich kampfbereit und stellten sich mit gezückten blitzenden Waffen um den Mizú Bunshin herum kaum hatte sich Kigammasuke in stellung gebracht ertönte auch schon die 0, angespannt wartete er darauf wen der Bunshin als erstes angreifen würde. Er bemerkte plötzlich wie ihm eine schweißperle über die stirn kullerte und zwang sich ersteinmal zur ruhe um sich besser auf den Mizú bunshin konzentrieren zu können....
 
K

Kachibi Sasori

Guest
Sasori passte es eigentlich gar nicht, dass er jetzt mit 3 anderen Schülern kämpfen würde. Wir werden uns eh nur im Weg stehen.. dachte er sich.
So ging er also erstmal wiederstrebend in Richtung der kleinen Gruppe.
Er wusste schon jetzt, dass dies kein Kinderspiel sein wird. Die Chance für die Gruppe lagen vielleicht bei 40 % ihn zu schlagen. Mit jeden SChritt den er weiter ging, wurden die Gestalten, die vorher nur schwer durch den Nebel zu erkennen waren, immer klarer. Als er nun neben dem Jungen stand fing ihr Leherer auch gleich an die regeln zu erklären.
„Takou Katsuo desu. Ich bin der Sensei hier und wenn ihr beiden hier bei diesem Trainingskampf mitspielen wollt dann gibt es einige kleine Regeln. Regel 1, was ich sag ist Gesetz und wird nicht in Frage gestellt. Zweitens, da ihr nur gegen einen Bunshin kämpft sind alle Waffen und Jutsu erlaubt. So nun kennt ihr die Regeln. Mein Misu-Bunshin da wird jetzt gleich weiter abwärts Zählen und wenn er bei Null angekommen ist, wird er euch angreifen. Also habt ihr noch etwas 7 Sekunden zeit um euch etwas zu überlegen. Viel Erfolg ihr halben Portionen.“
Sasori hörte eigentlich nur mit einem Ohr hin, denn überlegte sich jetzt schon einen Plan um den Sensei zu überlisten. Jeder hat einen Schwachpunkt. Nur wo hat er seinen ? Eigentlich konnte man nicht ablesen, was als nächstes passieren wird. Dies machte den Kampf nicht unbedingt leichter.
Als der Bunshin auf das Zeichens des Senseis wieder die Zahlen runteraselte, macht sich Sasori kampfbereit. Jetzt musste er aktiv werden. Denken konnte er auch während des Kampfes. So griff Sasori in seine Tasche und hielte ein Kunai locker in der Hand, lies die Hand aber noch versteckt. Jetzt wirds ernst.Dachte Sasori als der Bunshin die "0" ausgesprochen hatte.
 
Oben