Aktuelles

Inuys Sammelthread

Y

Yuudari Inuy

Guest
Also es könnte sein, dass ich ab morgen (12.09.) bis nächste Woche Mittwoch nicht online sein kann. Ich versuche da noch was dran zu ändern, aber man soll ja immer vom Schlimmsten ausgehen. ;)
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
WIE!!!?? Kannst Du doch nicht machen! :D
Man da muss ich ja ganz alleine daran arbeiten. AHHH!!!

Naja was will man machen, komm schnell wieder!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na dann komme bald zurück ^^ lieber vorher als später XD
Baba o.o
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Dann komm aber schnell wieder, dann bekommste sogar en stück fleisch ^^
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
masao musst nich alleine dran arbeiten. Ich schreib schon was. ;)
Wenn ich Fleisch bekomme, beeile ich mich auch. ;)
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na dann ist ja gut ;)
Dann bin ich mal beruhigt, also schau das DU schnell wieder da bist Kollege
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Im Auftrag Inuys:

Da er noch ne Weile im "außeneinsatz das Telekom" [was auch immer das heißen soll o.o] ist, wird er bis Montag noch abwesend sein .__.

Soll schöne Grüße ausrichten ;)

MfG
Uyeda
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Heute mal kurz Zeit gefunden. Also richtig zum Schreiben usw. werd ich auf jeden Fall erst Montag wieder Zeit haben. Heute bloß noch kurz nen Post für Akira reingesetzt.
Danke Uyeda für deinen Beitrag. :)

So dann bis Montag

Ps.: Einfache Version von Außeneinsatz = ich bin auf Montage. :D
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oh man Inuy wie konntest du nur so lang weg sein!? :E

War deine "Mission" erfolgreich? ^^ WB!
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Hoi. Ich hab keine Ahnung ob Inuy sich bei seinem Team abgemeldet hat, falls nicht tue ich das hier in seinem Namen.
Dummerweise wurde sein KDV-Antrag nicht rechtzeitig bearbeitet, was bedeutet, dass er heute zum Bund musste. Er wird, nach eigenen Aussagen, minimal eine Woche und maximal zwei Wochen abwesend sein.

So far
Uyeda
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Lol oha, nur wegen ein paar faulen Sesselpupsern die e snich gebacken kriegen Papierkram durchzugehen wurde er zwangseingezogen? xD

Hoffe du musst in den ersten 2 Wochen nicht zu oft durch den Dreck robben, bis zur Widerkehr als "Veteran". Und nacher kann man auch noch behaupten man hat Beides gemacht ^^
 
Oben