Aktuelles

Irgend so ein Kerl

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hallo allerseits!
Ihr habt es meinen großen Bruder zu verdanken das ich mich hier heute vorstelle,
der hat mich nämlich auf die ganze Schreib-RPG-Szene aufmerksam gemacht.
Ursprünglich wollte ich mich schon vor einigen Monaten anmelden, hab dann aber abrupt
die Lust verloren und die Seite lang nicht mehr besucht. Bis ich mich spontan entschieden
habe es noch einmal zu probieren.
Ich weiß auch nicht ob ich das hier lange weiter führen werde,
ich möchte einfach mal ausprobieren ob es was für mich ist.
Zum Charakter: Ja er ist schon in Arbeit. Er wird zur Shirofraktion gehören.
Sein Charakter wird recht vielseitig.
Sagen wir einfach er wird sich sowohl Fans als auch Feinde machen. ;)
Frage meinerseits: Wie kann man bei seiner Signatur ein Bild einfügen?
Da steht Internetadresse des Bildes eingeben.
Soll ich etwa die Adresse einfügen die oben in meinem Internetbrowser
steht wenn ich das Bild dort geöffnet habe??
Jetzt schon einmal danke für das Feedback.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Freue mich schon auf ein zukünftiges RP mit dir! :) Hast du dir auch schon überlegt aus welchem Dorf dein Charakter kommen wird?

Wenn du Fragen hast, die ein Neuling wie ich beantworten kann stell sie mir ruhig und schick mir eine PN :) Man sieht sich!
 

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hallo Hiro!
Zu deiner Frage: Ja, genau die Adresse ist gemeint.
Ansonsten herzlich willkommen hier und auf das es dich vielleicht längere Zeit begeistern kann!

Gruß Kane~
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen!

Ich bin wohl etwas zu spät, um deine Frage zu beantworten, aber... ich hoffe, das RPG ist was für dich und dass du dich hier gut einfindest ^^ Bei Fragen oder Ähnlichem werden dir so ziemlich alle zur Verfügung stehen, da bin ich sicher. Und keine Sorge, wenn du am Anfang ein paar Fehler machst: Ein Champion wird nicht geboren, sondern gemacht! aka Anfänger machen Fehler... das weiß ich aus peinlicher Erfahrung ^^'
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Thx schon mal für das Feedback. Auch wenn ich glaube das da noch mehr kommen wird.
Wenn ich Probleme hab werde ich schon irgend jemanden finden. :D
Ich freu mich aufs RP!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Er ist ja sogar noch jünger wie ich :3 Endlich bin ich nicht mehr der Jüngste hier!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Wie bereits gesagt, alle hier beantworten gerne Fragen! :)

Willkommen, viel Erfolg bei deiner Bewerbung und wenn du nach Shirogakure gehst, schreibt man sich sicherlich. :3
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Auch von mir ein leicht verspätetes Willkommen!

Du bist total unfair, dass du dich einfach auf die Standardfragen der Leute hier vorbereitest. :D
Naja ich denke, dass du relativ schnell einen Eindruck bekommen wirst ob es etwas für dich ist oder nicht.... mitunter ist ja dafür auch die Akademie da. :)

Dann mal viel Spaß hier, und ich bin gespannt auf deinen Charakter. *bereitet sich sowohl ein Fan- als auch ein Hater-Fähnchen vor*
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen auch von mir, auch wenn du in zukünftiger Feidn werden wirst.
Und was ich merkwürdig finde, niemand ist auf deine Frage bisher eingegangen. Dann übernehme ich das mal.
Wenn du ein Bild einfügen möchtest, musst du nur diesen Code benutzen: {IMG}Link des Bildes{/IMG} Du musst nur die geschweiften Klammern durch eckige Klammern ersetzen und das Bild kann eingefügt werden. (So fügst du dann auch dein Charakterbild im Steckbrief ein.)
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Na hauptsache der Charakter wird nicht so ein Problemkind wie der Avatar vermuten lässt :D Wobei... Ach was, so ein wenig Problemkind kann sicher nicht schlimmer sein als das, was wir bereits alles haben^^
Also auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Dass jeder hier für Fragen zur Verfügung steht wurde zwar schon mehrfach erwähnt, aber es kann sicher nicht schaden es nochmal zu tun^^
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hab ja gesagt: "Was ich überhaupt nicht merkwürdig finde" :D
Aber wir sollten jetzt nicht den Thread vom armen Hiro mit sowas zuspammen. ^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dir vielleicht nicht, aber anderen Usern oder der Spielleitung vielleicht. Der Thread ist ja eigentlich für dich und deine Vorstellung. Wenn du aber mit uns Rumalbern möchtest, komm einfach ins Rsoenspiel^^
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ach ja genau mir ist noch eine Frage ein gefallen:
Ist es möglich sein Charakterdatenblatt im laufe des RPGs ohne weiteres zu aktualisieren (z.b. wenn mein Char Geburtstag hat)
oder muss ich da zuerst einen Admin bzw. einen Mod Kontaktieren?
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Dafür gibt es das Charupdate-Forum... da schreibst du alles was du ändern willst einmal rein und solange es Sinn macht trägt es dann ein Mod/Admin auch ein.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hiro, ich würde dir raten nicht mit diesen Gestalten hier zu quatschen und an deiner Bewerbung weiterzuarbeiten, glaub mir ich spreche da aus Erfahrung D:
 
Oben