Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
839
lieber nicht... muss morgen ne Klausur schreiben und eigentlich noch lernen... Außerdem schreib ich gerade an einem kleinen, lauten Mädchen herum xD
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
838
Ok lern noch schön! ^^
Du schreibst an einem kleinen lauten Mädchen? Bist du nicht etwas jung für eine Biografie? XD ZING!
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
832
I dont wanna close my eyes
I dont wanna fall asleep
cause I miss you Baby
and I dont wanna miss a thing

;_; Die Tränen kommen ganz von allein...
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
828

was is eigentlich mti kekszismus? immer werden die minderheiten vergessen -.-
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
826
Buddhismus ist gut. Wahrscheinlich die einzige einigermaßen friedliche Religion. Zudem gefällt mir deren Gedankengang von wegen "Das Leben besteht aus Leid und wenn du diesen überkommst, dann bist du ein "höheres Wesen"" ^^
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
821
xD
/Edit: Ups, ich sollte ja keine Smilies mehr posten... jedenfalls gehe ich jetzt ins Bett...
gute n8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben