Aktuelles

Jonunin Test

J

Jinjuru Saisaku

Guest
Ich habe da mal eine lustige Idee.

Wie wäre es wenn man im Todeswald einen Jounin einsetzt und beliebig viele Genin und Akademiestudenten.......

Dass heißt Jounin gegen den Rest.....ich würde gern mal sehen was ein Jounin gegen einen so großen haufen ausrichten kann :)

Wer hätte Lust

1 Jounin
mind. 5 andere

MFG
Sai
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ich bin dabei nen Jounin aus fünf Richtungen gleichzeitig mit Wattebällchen zu bewerwefen :D :naruto_cool:
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Genau das wird passieren. Also in der Arena wird das schmerzhaft, da diese nichts mit dem RPG Intime zu tun hat. Dem entsprechend kann ein Jounin Charakter seine ganze Power ausspielen. Was meinst Du wie lange der Kampf dann geht? Er ist vier mal schneller als die Genin, und ein Schlag sorgt schon fürs Ko.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ach der Jounin nimmt uns nicht ernst, erstellt nen bunshin und legt sich schlafen :D
dann können wir ihn auch meucheln :naruto_victoire:
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ihr hättet ja noch nicht mal gegen den Bunshin ne Schnitte ^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Türlich, der hat erstmal halbes Chakra
dann sin geschwindigkeit/stärke von 5 auf 2 reduziert
da können gute genin stärker bzw schneller sein, der hat auch genau so langsame fingerzeichen wie wir und hält so wenig aus wie ein genin...

hmm also auf erfahrene genin und nicht akas bezogen^^
achja und mit halben chakra is auch kein s-rang drin
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Dann sag mir mal was passiert wenn der Bunshin die 8 Tore öffnet :D
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Der is schnella als seine Augen sehen könne, latscht gegen den nächsten Baum und klappt zusammen :P

Oder ernster: Er stirbt weil man nach dem benutzen des achten Tores draufgeht :D
Yeah man der is so verzweifelt, dass er selbstmord begeht :naruto_lol:

Also Victory für uns :naruto_victoire:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dies ist kein Spam-Bereich!!!

Ruhe nu, macht es oder nicht, aber hört bitte auf mit sinnlosen Diskussionen ô.o
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Welcher Jounin hätte denn Lust einen haufen Versager zu verprügeln....?
 
Oben