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Minara Ashizama
Guest
Vorerst werde ich einige Jutsu vorstellen. Gesetz dem Fall diese und auch der Clan werden angenommen, werde ich weitere ausarbeiten und vorstellen.
Kumo no Jutsu
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: D
Reichweite: je nach Stufe
Voraussetzung: Chakramenge 2; Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Das Kumo no Jutsu ist eine der beiden Grundtechniken der Agari und beinhaltet die Manipulation und Kontrolle über die extra gezüchteten Spinnen des Clans, mithilfe ihres Chakra. Bei dem Kumo no Jutsu sendet der Anwender einen Chakraimpuls an seine Spinnen, wodurch er ihnen Befehle erteilen kann. Aus welcher Distanz und wie viele Spinnen der Anwender kontrollieren kann richtet sich nach der Chakrakontrolle und der Chakramenge des Nutzer. Dies wird wie folgt gehandhabt :
Chakramenge 2, Chakrakontrolle 2 :
Auf dieser Stufe kann der Shinobi maximal eine Menge, welche eine kleine Tasche füllt, kontrollieren und befehligen.
Maximale Distanz: 10 Meter
Chakramenge 3, Chakrakontrolle 3:
Jetzt könnten auch schon bis zu drei Taschen mit Spinnen gefüllt und kontrolliert werden.
Maximale Distanz: 15 Meter
Chakramenge 4, Chakrakontrolle 4:
Ein halber Mensch könnte nun auch schon umschlossen werden.
Maximale Distanz: 20 Meter
Chakramenge 5, Chakrakontrolle 5:
Nun wäre schon ein halbes Dutzend Taschen gefüllt mit Spinnen kontrollierbar.
Maximale Distanz: 30 Meter.
Chakramenge 6, Chakrakontrolle 6:
Nun könnte der Anwender schon ein Gefäß welches nahezu seiner Größe entspricht kontrollieren.
Maximale Distanz: 40 Meter
Chakramenge 7, Chakrakontrolle 7:
Nun liegt sogar ein Dutzend Taschen im Bereich des möglichen.
Maximale Distanz: 50 Meter.
Chakramenge 8, Chakrakontrolle 8:
Nur sehr weniger und talentierte Shinobi schaffen es solch eine wahnsinnig hohe Menge an Spinnen zu kontrollieren. Nun können nämlich bis zu zwei Gefäße kontrolliert werden, welche die eigene Körpergröße sogar ein wenig übersteigen können.
Maximale Distanz: 60 Meter
Jin Seisan no Jutsu (Jutsu der Fadenproduktion)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: D
Reichweite: -
Voraussetzung: Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Das Jin Seisan no ist die zweite der beiden Grundtechniken der Agari und bezeichnet das bewusste und gekonnte Produzieren des Seisan. Als Seisan bezeichnen die Agari, die klebrige, farblose Flüssigkeit, welche sie mithilfe ihrer Schweißdrüsen produzieren können. Gelangt die Flüssigkeit hierbei an die Luft, nimmt sie eine Fadenähnliche Konsistenz an.
Die Härte des Fadens richtet sich nach der Chakrakontrolle des Anwenders und sollte es vorkommen das jemand sie zerreißen will, lässt sich dies wie folgt rechnen:
Chakrakontrolle des Anwenders < der Kraft des Opfers:
Faden kann nicht zerissen werden.
Chakrakontrolle des Anwenders = der Kraft des Opfers:
Faden kann mit großem Kraftaufwand nach einigen Augenblicken zerissen werden.
Chakrakontrolle des Anwenders > der Kraft des Opfers:
Faden kann mit etwas Kraftaufwand zerissen werden.
Gumo Mawasu no Jutsu (Jutsu der Spinnenverfolgung)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 50-2000 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3; Kumo no Jutsu
Beschreibung: Bei dem Gumo Mawasu no Jutsu gibt der Anwendern einer seiner Spinnen den Befehl ein vorgegebenes Ziel zu verfolgen. Die Spinnen haften sich nach Berührung nun an den Körper ihres Opfers und verstecken sich gegebenenfalls in den Kleidern des Opfers. Hierbei bleibt die Spinne mit einem hauchdünnen Faden kontinuierlich mit dem Anwender in Verbindung. Mithilfe dieses Fadens bleibt der Anwender somit auch immer mit dieser Spinne in Verbindung. Somit ist es ihm auch möglich die genaue Position seiner Spinne und zugleich seines Opfers genau bestimmen zu können. Bis zu welcher Distanz diese Technik aufrecht erhalten kann richtet sich nach der Chakrakontrolle des Anwenders und wird wie folgt gerechnet:
Chakrakontrolle 3: 50 Meter
Chakrakontrolle 4: 100 Meter
Chakrakontrolle 5: 200 Meter
Chakrakontrolle 6: 400 Meter
Chakrakontrolle 7: 1000 Meter
Chakrakontrolle 8: 2000 Meter
Gumo Kashi no Jutsu (Jutsu der Spinnenfesslung)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: C
Reichweite: Reichweite des Kumo no Jutsu
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3; Kumo no Jutsu
Beschreibung: Bei dieser Technik befiehlt der Anwender den Spinnen, den Gegner mithilfe ihrer Fäden den Gegner zu fesseln. Normalerweise wird der Gegner hierbei von allen Seiten von den Spinnen mit ihren klebrigen Fäden beschossen und soll somit bewegungsunfähig gemacht werden, wobei die Beine in den meisten Fällen das Ziel darstellt. Doch sollten sich schon Spinnen am und auf dem Körper des Opfers befinden kann auch der Oberkörper des Opfers von diesen in Angriff genommen werden.
Amitama (Netzgeschoss)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: 20 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Jin Seisan no Jutsu
Beschreibung: Bei dem Amitama produziert der Anwender etwas des Seisan in seinem Mund und bringt es mithilfe seines Chakra in eine kugelähnliche Form. Danach spuckt er diese aus, bei einem Treffer bleibt die Kugel an ihrem Ziel haften. Diese Technik kann zum Beispiel dazu verwendet werden, um Projektile abzuwehren oder einen Gegner zu fixieren. Die Härte des Treffers entspricht der Chakrakontrolle des Anwenders in Kraft.
Kumonendo (Klebrige Spinnenspeie)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20 Meter
Voraussetzung:Chakrakontrolle 4; Jin Seisan no Jutsu
Beschreibung: Bei dieser vielseitig anwendbaren Technik sammelt der Anwender eine Menge des Seisan in seinem Mund, welche darauf, in Form eines Strahls aus seinem Mund entlädt. Somit kann er einen Gegner fangen, sich an Gegner/Gegenstände heranziehen oder sie an sich ziehen, oder das entladene Seisan auch als Peitsche verwenden. Hierbei entspricht die Chakrakontrolle dem, was der Anwender bewegen kann nur in Kraft.
Gumo Kuri Hiro no Jutsu (Ausbreitendes Spinnennetz)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Jin Seisan no Jutsu
Beschreibung: Bei dem Gumo Kuro Hiro no Jutsu sammelt der Anwender eine große Menge Chakra in seinem Mund, welches er in Form mehrerer kleiner Netze verschießt. Hierbei entsprechen zehn Netze, den Kosten C. Diese Netze werden außerordentlich schnell abgeschossen,wodurch es einem Opfer meist schwer fällt, dieser Technik auszuweichen.
Ami Kansatsu no Jutsu (Jutsu der Netzüberwachung)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 20-100m
Voraussetzung:Chakrakontrolle 3, Jin Seisan no Jutsu
Beschreibung: Bei diesem Jutsu verseht der Anwender ein bestimmtes Gebiet mit seinen Netzen, welche in einer Verbindung mit seinen Fingerkuppen stehen. Somit spürt der Anwender, wenn sich jemand in dem vernetzten Gebiet aufhält und kann es mithilfe dieser Technik überwachen.
Die Reichweite dieser Technik richtet sich nach der Chakrakontrolle des Anwender und wird wie folgt gehandhabt:
Chakrakontrolle 3: 20 Meter
Chakrakontrolle 4: 40 Meter
Chakrakontrolle 5: 60 Meter
Chakrakontrolle 6: 80 Meter
Chakrakontrolle 7: 100 Meter
Ika Gumo Ami no Jutsu (Jutsu des großen Spinnennetz)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20 Meter
Voraussetzung:Chakrakontrolle 4; Chakramenge 3; Jin Seisan no Jutsu
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender eine riesige Menge Seisan in seinem Mund. Danach spuckt er diese in Form eines riesigen Netzes aus. Dieses Netz ist 20x20 Meter groß und dient dazu, einen oder mehrere Gegner zu fangen und festzusetzen. Außerdem sind mind. zwei Stützen, wie zum Beispiel Bäume oder Gebäude, von Nöten um das Netz in der Luft zu halten, außer der Anwender will, dass es auf den Boden fällt und den Gegner dort einfängt.
Ami Gumi Judan (Riesige Spinnenkugel)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20 Meter
Voraussetzung:Chakrakontrolle 4; Jin Seisan no Jutsu
Beschreibung: Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender zwei Kugeln in seine Hände, welche er darauf, werfen kann. Beim Wurf werden die Kugeln entrollt und dabei entsteht ein großes Spinnennetz, welches dem Ika Gumo Ami no Jutsu sehr ähnelt.
Kumomayu (Spinnenkokon)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4; Jin Seisan no Jutsu
Beschreibung: Bei dem Kumomayu wird das Opfer nachdem es in dem Netz des Anwender gefangen wurde in einen Kokon gewickelt, mithilfe des eigenen Fadens oder des des Spinnennetzes. Dieser Kokon hält den Gegner gefangen und wird mit größerer Chakrazufuhr auch dicker. Jedoch ist es sehr anfällig gegen Feuer.
Außerdem kann der Anwender den Gegner auch in einen Kokon wickeln, wenn er ihn nicht in einem Netz gefangen hat, jedoch ist dies um einiges schwieriger, da der Gegner, während des Vorgangs bewegungsunfähig sein muss oder sehr unaufmerksam.
Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich die beiden letzten Techniken nicht doch auf B setzen sollte, daher habe ich sie nur vorerst auf C gesetzt.
Kumo no Jutsu
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: D
Reichweite: je nach Stufe
Voraussetzung: Chakramenge 2; Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Das Kumo no Jutsu ist eine der beiden Grundtechniken der Agari und beinhaltet die Manipulation und Kontrolle über die extra gezüchteten Spinnen des Clans, mithilfe ihres Chakra. Bei dem Kumo no Jutsu sendet der Anwender einen Chakraimpuls an seine Spinnen, wodurch er ihnen Befehle erteilen kann. Aus welcher Distanz und wie viele Spinnen der Anwender kontrollieren kann richtet sich nach der Chakrakontrolle und der Chakramenge des Nutzer. Dies wird wie folgt gehandhabt :
Chakramenge 2, Chakrakontrolle 2 :
Auf dieser Stufe kann der Shinobi maximal eine Menge, welche eine kleine Tasche füllt, kontrollieren und befehligen.
Maximale Distanz: 10 Meter
Chakramenge 3, Chakrakontrolle 3:
Jetzt könnten auch schon bis zu drei Taschen mit Spinnen gefüllt und kontrolliert werden.
Maximale Distanz: 15 Meter
Chakramenge 4, Chakrakontrolle 4:
Ein halber Mensch könnte nun auch schon umschlossen werden.
Maximale Distanz: 20 Meter
Chakramenge 5, Chakrakontrolle 5:
Nun wäre schon ein halbes Dutzend Taschen gefüllt mit Spinnen kontrollierbar.
Maximale Distanz: 30 Meter.
Chakramenge 6, Chakrakontrolle 6:
Nun könnte der Anwender schon ein Gefäß welches nahezu seiner Größe entspricht kontrollieren.
Maximale Distanz: 40 Meter
Chakramenge 7, Chakrakontrolle 7:
Nun liegt sogar ein Dutzend Taschen im Bereich des möglichen.
Maximale Distanz: 50 Meter.
Chakramenge 8, Chakrakontrolle 8:
Nur sehr weniger und talentierte Shinobi schaffen es solch eine wahnsinnig hohe Menge an Spinnen zu kontrollieren. Nun können nämlich bis zu zwei Gefäße kontrolliert werden, welche die eigene Körpergröße sogar ein wenig übersteigen können.
Maximale Distanz: 60 Meter
Jin Seisan no Jutsu (Jutsu der Fadenproduktion)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: D
Reichweite: -
Voraussetzung: Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Das Jin Seisan no ist die zweite der beiden Grundtechniken der Agari und bezeichnet das bewusste und gekonnte Produzieren des Seisan. Als Seisan bezeichnen die Agari, die klebrige, farblose Flüssigkeit, welche sie mithilfe ihrer Schweißdrüsen produzieren können. Gelangt die Flüssigkeit hierbei an die Luft, nimmt sie eine Fadenähnliche Konsistenz an.
Die Härte des Fadens richtet sich nach der Chakrakontrolle des Anwenders und sollte es vorkommen das jemand sie zerreißen will, lässt sich dies wie folgt rechnen:
Chakrakontrolle des Anwenders < der Kraft des Opfers:
Faden kann nicht zerissen werden.
Chakrakontrolle des Anwenders = der Kraft des Opfers:
Faden kann mit großem Kraftaufwand nach einigen Augenblicken zerissen werden.
Chakrakontrolle des Anwenders > der Kraft des Opfers:
Faden kann mit etwas Kraftaufwand zerissen werden.
Gumo Mawasu no Jutsu (Jutsu der Spinnenverfolgung)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 50-2000 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3; Kumo no Jutsu
Beschreibung: Bei dem Gumo Mawasu no Jutsu gibt der Anwendern einer seiner Spinnen den Befehl ein vorgegebenes Ziel zu verfolgen. Die Spinnen haften sich nach Berührung nun an den Körper ihres Opfers und verstecken sich gegebenenfalls in den Kleidern des Opfers. Hierbei bleibt die Spinne mit einem hauchdünnen Faden kontinuierlich mit dem Anwender in Verbindung. Mithilfe dieses Fadens bleibt der Anwender somit auch immer mit dieser Spinne in Verbindung. Somit ist es ihm auch möglich die genaue Position seiner Spinne und zugleich seines Opfers genau bestimmen zu können. Bis zu welcher Distanz diese Technik aufrecht erhalten kann richtet sich nach der Chakrakontrolle des Anwenders und wird wie folgt gerechnet:
Chakrakontrolle 3: 50 Meter
Chakrakontrolle 4: 100 Meter
Chakrakontrolle 5: 200 Meter
Chakrakontrolle 6: 400 Meter
Chakrakontrolle 7: 1000 Meter
Chakrakontrolle 8: 2000 Meter
Gumo Kashi no Jutsu (Jutsu der Spinnenfesslung)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: C
Reichweite: Reichweite des Kumo no Jutsu
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3; Kumo no Jutsu
Beschreibung: Bei dieser Technik befiehlt der Anwender den Spinnen, den Gegner mithilfe ihrer Fäden den Gegner zu fesseln. Normalerweise wird der Gegner hierbei von allen Seiten von den Spinnen mit ihren klebrigen Fäden beschossen und soll somit bewegungsunfähig gemacht werden, wobei die Beine in den meisten Fällen das Ziel darstellt. Doch sollten sich schon Spinnen am und auf dem Körper des Opfers befinden kann auch der Oberkörper des Opfers von diesen in Angriff genommen werden.
Amitama (Netzgeschoss)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: 20 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Jin Seisan no Jutsu
Beschreibung: Bei dem Amitama produziert der Anwender etwas des Seisan in seinem Mund und bringt es mithilfe seines Chakra in eine kugelähnliche Form. Danach spuckt er diese aus, bei einem Treffer bleibt die Kugel an ihrem Ziel haften. Diese Technik kann zum Beispiel dazu verwendet werden, um Projektile abzuwehren oder einen Gegner zu fixieren. Die Härte des Treffers entspricht der Chakrakontrolle des Anwenders in Kraft.
Kumonendo (Klebrige Spinnenspeie)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20 Meter
Voraussetzung:Chakrakontrolle 4; Jin Seisan no Jutsu
Beschreibung: Bei dieser vielseitig anwendbaren Technik sammelt der Anwender eine Menge des Seisan in seinem Mund, welche darauf, in Form eines Strahls aus seinem Mund entlädt. Somit kann er einen Gegner fangen, sich an Gegner/Gegenstände heranziehen oder sie an sich ziehen, oder das entladene Seisan auch als Peitsche verwenden. Hierbei entspricht die Chakrakontrolle dem, was der Anwender bewegen kann nur in Kraft.
Gumo Kuri Hiro no Jutsu (Ausbreitendes Spinnennetz)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Jin Seisan no Jutsu
Beschreibung: Bei dem Gumo Kuro Hiro no Jutsu sammelt der Anwender eine große Menge Chakra in seinem Mund, welches er in Form mehrerer kleiner Netze verschießt. Hierbei entsprechen zehn Netze, den Kosten C. Diese Netze werden außerordentlich schnell abgeschossen,wodurch es einem Opfer meist schwer fällt, dieser Technik auszuweichen.
Ami Kansatsu no Jutsu (Jutsu der Netzüberwachung)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 20-100m
Voraussetzung:Chakrakontrolle 3, Jin Seisan no Jutsu
Beschreibung: Bei diesem Jutsu verseht der Anwender ein bestimmtes Gebiet mit seinen Netzen, welche in einer Verbindung mit seinen Fingerkuppen stehen. Somit spürt der Anwender, wenn sich jemand in dem vernetzten Gebiet aufhält und kann es mithilfe dieser Technik überwachen.
Die Reichweite dieser Technik richtet sich nach der Chakrakontrolle des Anwender und wird wie folgt gehandhabt:
Chakrakontrolle 3: 20 Meter
Chakrakontrolle 4: 40 Meter
Chakrakontrolle 5: 60 Meter
Chakrakontrolle 6: 80 Meter
Chakrakontrolle 7: 100 Meter
Ika Gumo Ami no Jutsu (Jutsu des großen Spinnennetz)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20 Meter
Voraussetzung:Chakrakontrolle 4; Chakramenge 3; Jin Seisan no Jutsu
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender eine riesige Menge Seisan in seinem Mund. Danach spuckt er diese in Form eines riesigen Netzes aus. Dieses Netz ist 20x20 Meter groß und dient dazu, einen oder mehrere Gegner zu fangen und festzusetzen. Außerdem sind mind. zwei Stützen, wie zum Beispiel Bäume oder Gebäude, von Nöten um das Netz in der Luft zu halten, außer der Anwender will, dass es auf den Boden fällt und den Gegner dort einfängt.
Ami Gumi Judan (Riesige Spinnenkugel)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20 Meter
Voraussetzung:Chakrakontrolle 4; Jin Seisan no Jutsu
Beschreibung: Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender zwei Kugeln in seine Hände, welche er darauf, werfen kann. Beim Wurf werden die Kugeln entrollt und dabei entsteht ein großes Spinnennetz, welches dem Ika Gumo Ami no Jutsu sehr ähnelt.
Kumomayu (Spinnenkokon)
Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4; Jin Seisan no Jutsu
Beschreibung: Bei dem Kumomayu wird das Opfer nachdem es in dem Netz des Anwender gefangen wurde in einen Kokon gewickelt, mithilfe des eigenen Fadens oder des des Spinnennetzes. Dieser Kokon hält den Gegner gefangen und wird mit größerer Chakrazufuhr auch dicker. Jedoch ist es sehr anfällig gegen Feuer.
Außerdem kann der Anwender den Gegner auch in einen Kokon wickeln, wenn er ihn nicht in einem Netz gefangen hat, jedoch ist dies um einiges schwieriger, da der Gegner, während des Vorgangs bewegungsunfähig sein muss oder sehr unaufmerksam.
Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich die beiden letzten Techniken nicht doch auf B setzen sollte, daher habe ich sie nur vorerst auf C gesetzt.