Aktuelles

Kageku ist da:)

K

Kageku

Guest
Name:Angelo
Alter:16
Stadt:München

ja wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Hallo Kageku,

dann wünsch ich Dir mal viel Spaß hier.
Ich drück Dir die Daumen für deine Bewerbung.

Masao
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Über so eine enthuiastische Vorstellung muss man sich doch einfach freuen *-* WoB :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~
Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an die Bewerbungsleiterin Maho, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Maki zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen, da Maki mein Acc is ^^
Viel Spaß und viel Erfolg
Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3
 
C

Chumani Kyo

Guest
Hey und Herzlich Willkommen hier im Forum!^^
Immer schön an die Regeln halten, dann klappt alles wunderbar ;)
Und viel Glück bei deiner Bewerbung =)

glg
Kyo <3
 
N

Nuritsu Ayumu

Guest
Auch von mir WoB und viel Glück bei deiner Bewerbung.:naruto_victoire:
 
A

Aburame Naito

Guest
Hallihallöle.

Ein Limit von was? Wörtern? Nö, da kannst du so viele schreiben, wie möglich.

P.S.: Es gibt auch kein Zeitlimit. Du solltest dich aber trotzdem beeilen, weil sonst immer alle fragen. War bei mir au so.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Wenn man eine Woche nicht postet wird man glaube ich gelöscht.
Wenn man eine Bewerbung hat, wird nach einer Woche gefragt: kommt noch was? Wenn dann immer noch nix kommt, is nach ner weitern woche schluss. (Glaube ich^^)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Also ich nehme einfach an, es betrifft die Wörteranzahl. Als Bewerbungsbearbeiter sage ich dir: Desto mehr Wörter, desto mehr Fehler kannst du machen. Allerdings hast du natürlich auch mehr Spielraum um zu glänzen. Außerdem ist eine ausgearbeitete (meistens gleichzeitig auch lange) Bewerbung allen lieber als eine schnell durchgearbeitete, die dann noch einige Wochen im Bewerbungs-Bereich vor sich hinvegetiert.

In diesem Sinne: Lass krachen.
 
M

Mameha Junko

Guest
Noch so'n Brokkoli ... *muharharhar*

*räusper* Lass dich dadurch nicht beeinflussen. Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
Oben