K
Kamiokaze Tobirama
Guest
Kami-Techniken
Tobirama Kamiokaze's (Charakter in Bearbeitung) Leidenschaft ist Origami. Deshalb hat er eine Methode entwickelt Papier für Ninjutsu zu verwenden, den Kami-Style. (Gründe für sein Intresse usw folgen, ich wollte nur die Jutsuliste erstmal hochladen, dass sie während der Charaktererstellung schon verbessert werden kann.)
Anmerkungen:
-Die Jutsu sind Tobirama Kamiokazes persönliche Techniken, wer sie erlernen will braucht seine Einwilligung und Training.
-Die stärkeren Techniken existieren jetzt natürlich noch nicht, sondern werden ingame mit der Zeit von ihm entwickelt. Das erlernen der Technik erfolgt trotzdem durch den Sensei, Tobirama liefert nur die Idee.
-Falls man das nicht als persönliche Techniken durchgehen lassen kann, erstelle ich auch gerne nen Klan, aber bitte nicht einfach ablehnen... war ziemlich viel Arbeit =D
Origami (Kunst des Papierfaltens)
Element: ~
Rang: E-C
Chakrakosten: 0-E
Voraussetzung: Geschick Stufe 2
Beschreibung: Dies ist die einfachste aller Papiertechniken, bei der ein Stück Papier durch Falten in eine neue Form gebracht wird. Im Kampf findet sie kaum Anwendung, sondern eher als kleine Demonstration der Fingerfertigkeit (Rang E). Fähigere Shinobi können durch geringen Chakraaufwand das Papier falten, ohne es mit den Fingern zu berühren. Dies funktioniert allerdings nur bei Papier, das mit dem eigenen Chakra versetzt ist(Rang C).
Bubun Kami Kasei (teilweise Papiertransformation)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: E-C
Chakrakosten: E-C
Reichweite: selbst
Diese Technik bildet die Grundlage für viele weitere Papierjutsu. Sinn des Jutsus ist es, Papier für weitere Techniken zu erzeugen, indem man es vom eigenen Körper abspaltet, d.h. man verwandelt beliebige(bis auf Ausnahmen) Körperstellen in Papier. Das dabei entstehende Papier unterscheidet sich äußerlich nicht von normalem, es ist allerdings mit dem Chakra des Anwenders versetzt, da es aus seinem Körper stammt. Das macht es stabiler, sodass ein Stück Papier als Shuriken funktionieren kann. Man kann mit dieser Technik nahezu beliebig viel des Körpers in Papier umwandeln, es muss allerdings mindestens der Kopf erhalten bleiben. Falls man danach Jutsu ausführen will, für die Fingerzeichen benötigt werden, so müssen ebenfalls die Arme und Hände im Normalzustand bleiben. Die Papierstücke können jederzeit wieder beliebig an den Körper angefügt werden.
Stufe 1
Rang: E
Voraussetzung: ~
Beschreibung: Der Anwender versteht den grundlegenden Ablauf des Jutsus und kann bereits einzelne Blätter von seinem Körper abziehen. Damit ist er in der Lage einzelne Kami-Techniken, die nicht so viel Papier benötigen, anzuwenden. Der Chakraaufwand ist dementsprechend gering.
Stufe 2
Rang: D
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2
Beschreibung: Der Anwender ist nun imstande einzelne Gliedmaßen umzuwandeln und kann auch dementsprechend einen schönen Stapel Papier produzieren. Dadurch können jetzt auch komplexere Kami-Jutsu angewandt werden.
Stufe 3
Rand: C
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Geschick Stufe 2
Beschreibung: Der Anwender beherrscht die Technik nun perfekt. Er ist in der Lage beliebige Stellen seines Körpers umzuwandeln, der Chakraaufwand steigt dabei mit der Menge des produzierten Papieres. Nun kann er genug Papier produzieren um nahezu jede Kami-Technik auszuführen.
Fezakyu (Fliegengewicht)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: selbst
Voraussetzung: Bubun Kami Kasei Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3
Beschreibung: Diese Technik ist eine leicht veränderte Version von Bubun Kami Kasei. Hier wird allerdings kein Papier von Körper abgespalten, sondern nur das Körperinnere umgewandelt. Von außen kann man keinen Unterschied erkennen, allerdings hat sich das Gewicht des Anwenders drastisch verringert. Er ist buchstäblich leicht wie eine Feder. Auch hier müssen lebenswichtige Organe erhalten bleiben. Dadurch ist der Anwender in der Lage um einiges höher zu springen, er ist aber dafür langsamer als vorher, da er sich aufgrund der mangelnden Erdanziehung schlechter nach vorne abstoßen kann. In der Praxis sieht dies dann aus, wie ein Astronaut auf dem Mond, allerdings in abgeschwächter Form.
Kami Shuriken (Papiershuriken)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: 0-D
Reichweite: 15m
Voraussetzung: Bubun Kami Kasei Stufe 1, Geschick Stufe 2
Beschreibung: Dies ist eine simple Technik, für die nur ein Stück Papier benötigt wird. Dieses wird wie ein Shuriken auf den Gegner geworfen. Da es mit Chakra versetzt ist, kann es beim Gegner mittelschwere Schnittwunden versuchen, falls die Attacke trifft. Bei der Technik können logischerweise auch mehrere Papiershuriken auf einmal geworfen werden. Der Anwender kann auch mit geringem Chakraaufwand Papierstücke die sich in seinem Umfeld(höchstens 3m) befinden auf den Gegner schießen, ohne diese zu berühren. Mit steigender Menge geschossenes Papier steigt der Chakraverbrauch.
Kami Bunshin (Papierdoppelgänger)
Element: ~
Typ: Ninutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: 0m
Vorraussetzung: Bubun Kami Kasei Stufe 2, Chakrakontrolle Stufe 3, Geschick Stufe 3
Beschreibung: Für dieses Jutsu sind Fingerzeichen nötig. Der Anwender formt aus einigen Stücken Papier ein Abbild von sich selbst, dass sich auch farblich dem Anwender anpasst. Die Doppelgänger können nicht eigenständig agieren. Da der Doppelgänger nur aus einer Außenschicht aus Papier besteht und innen hohl ist, kann man mit dem Papier das aus dem Körper das Anwenders produziert werden kann, bis zu 3 Abbilder erschaffen. Wenn man Bubun Kami Kasei Stufe 3 beherrscht, kann man mehr Papier produzieren und damit auch bis zu 6 Doppelgänger erschaffen (Chakrakosten: C). Die Doppelgänger halten bis zu 2 Schlägen aus, können aber, da sie aus Papier bestehen, nicht angreifen. Sie sind hauptsächlich zur Ablenkung gedacht.
Kami Kase (Papierfessel)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 15m
Voraussetzung: Bubun Kami Kasei Stufe 2, Chakrakontrolle Stufe 4, Geschick Stufe 2
Beschreibung: Nachdem der Anwender Fingerzeichen geformt hat, legen sich einige Papierstücke um den Gegner und umschließen ihn komplett. Dieser Zustand kann durch kontinuierlichen Chakraaufwand beibehalten werden (D pro Minute). Solange der Gegner gefesselt ist, kann er sich nicht bewegen, der Anwender verliert allerdings stetig Chakra.
Kami Henge (Papierverwandlung)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: selbst
Voraussetzung: Je nach Größe des Objekts Bubun Kami Kasei Stufe 1-3, Geschick Stufe 4
Beschreibung: Der Anwnder formt einige Fingerzeichen und ordnet dann einige Stücke Papier um sich herum an, sodass sie die Form eines neuen Objekts annehmen. Dieses passt sich durch Chakraeinsatz auch farblich an und unterscheidet sich nicht mehr vom Vorbild, allerdings ist es hohl, sodass sich der Anwender im inneren verstecken kann.
Kami Bakuha (Papierexplosion)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: 10m vom Punkt der Explosion aus
Voraussetzung: Kami Bunshin oder Kami Henge, Chakrakontrolle Stufe 4
Beschreibung: Zur Ausführung der Technik müssen zuerst Fingerzeichen geformt werden. Für das Jutsu eine größere Menge Papier an einem Ort gebündelt sein, z.B. durch Kami Bunshin oder Kami Henge. Nachdem die Fingerzeichen geformt wurden fliegen die Papierstücke explosionsartig in alle Richtungen davon und schneiden durch alles was weicher ist als Stein (also nicht durch Stein!). Nach 10m haben sie allerdings so viel Schwung verloren, dass sie nur noch kleine Schnittwunden zufügen.
Kami Kokan (Papierersetzung)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: selbst
Voraussetzung: normales Papier, Chakrakontrolle Stufe 5, Geschick Stufe 3
Beschreibung: Diese Technik ist nur nützlich, wenn dr Anwender zuvor während Kami Kasei oder Bubun Kami Kasei Teile seines Körpers verloren hat, z.B. falls das Papier verbrannt wurde. Solange er noch genug Papier besitzt, um Kopf und Arme mit Händen zu formen, kann der Anwender normales Papier mit seinem Chakra versetzen und das verbrannte Papier dadurch ersetzen. Dadurch können allerdings keine Gliedmaßen ersetzt werden, die im Normalzustand zerstört wurden.
Kami Kasei (Papiertransformation)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C, dann D pro 5 Minuten des Andauerns der Technik
Reichweite: selbst
Voraussetzung: Bubun Kami Kasei Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 5, Geschick Stufe 5
Beschreibung: Bei dieser Technik ist es dem Anwender möglich, sich komplett in Papier aufzulösen. Diese Transformation hält allerdings höchstens solang an, wie der Anwender die Luft anhalten kann(5 – 20 min bei erfahrenen Shinobi). Nachdem der Anwender komplett in Papierstücke zerfallen ist, falten diese sich zu Origamivögeln, die sich danach frei bewegen können. Es gibt ein zentrales Papierstück, durch dass der Anwender die anderen kontrolliert. Die anderen Papierstücke dürfen sich nicht eiter als 10m von diesem entfernen, da sie sonst außerhalb der Reichweite sind und nicht mehr kontrolliert werden können. Wird das zentrale Papierstück zerstört, so stirbt auch der Anwender des Jutsus. Die Technik eigenet sich nicht für den Kampf, da der Anwender leicht zu töten ist und er außerdem keine weiteren Jutsu benutzen kann. Sie ist eher zur Flucht oder zur schnellen Überwindung größerer Distanzen gedacht.
Kami Umo (Engelsflügel, wörtl. Papierfedern)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: C, nochmals C für finalen Angriff
Reichweite: selbst, 15m
Voraussetzung: Bubun Kami Kasei Stufe 3, Fezakyu, Chakrakontrolle Stufe 5, Geschick Stufe 4
Beschreibung: Der Anwender bringt Papiere in eine federnähnliche Form (Origami), die sich von normalem Papier nicht wirklich unterscheidet, außer dass sie etwas dicker, aber dafür schmäler(dick nach oben und schmal von der Breite her betrachtet) und vorne spitz zuläuft. Während man normale Papiere mit Shuriken vergleichen kann, ähneln die Papierfedern eher einem Kunai. Diese Federn ordnet der Anwender dann in Form von zwei Flügeln An seinem Rücken an. Wenn er zuvor Fezakyu benutzt hat, ist er jetzt leicht genug um damit zu fliegen. Die Maximalhöhe in einem Kampf beträgt 2m, da der Anwender so leicht ist, dass er in höheren Gebieten vom Wind weggeweht werden könnte. Außerhalb des Kampfes kann eine Maximalhöhe von bis zu 10m erreicht werden, allerdings sollte ein Fuuton-Jutsu benutzt werden um den Wind zu kontrollieren, da man ansonsten eher unkontrolliert durch die Lüfte segelt. Wenn der Anwender die Technik beenden möchte, kann er alle Papierfedern mit großer Geschwindigkeit auf den Gegner schießen. Diese verursachen keine Schnittwunden, sondern durchdringen alles in ihrem Weg und machen sogar vor Stein keinen Halt mehr, da sie im Gegensatz zum normalen Papier spitz zulaufen.Die Attacke gleicht einem Kunairegen, der sich über den Fein ergießt.
Kamikaze (Papiersturm)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: C + D für jede Minute die das Jutsu gehalten wird
Reichweite: Kuppel mit Radius 10m
Voraussetzung: Bubun Kami Kasei Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 6
Beschreibung: Zuerst formt der Anwender einige Fingerzeichen, von denen das Letzte Hitsuji ist. Das Jutsu dauert solange an, wie Hitsuji gehalten wird. Alles Papier im Umkreis von 10m beginnt sich in einer Kreisbewegung um den Anwender zu bewegen und das mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. So entsteht eine Kuppel aus rasiermesserscharfen Papieren, die den Anwender umschwirren und alles zerfetzen, was sie berühren. Der Anwender ist in der Lage, sich während des Jutsus zu bewegen, nur das Fingerzeichen Hitsuji muss dabei jederzeit aufrecht erhalten werden. Das Jutsu ist sowohl offensiv, als auch defensiv, da die Kuppel den Anwender vor vielen Angriffen schützen kann.
Fuuton: Inu Dai Kamikaze (Windversteck: zerstörerischer Riesenpapiersturm)
Element: Fuuton
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: C für Beschwörung, B für Ausführung des Jutsu
Reichweite: 50m Umkreis
Voraussetzung: 5-fach gefüllte Papierschriftrolle, Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 6, Geschick Stufe 5
Beschreibung: Zur Ausführung des Jutsus müssen vorher einige Vorbereitungen getroffen werden. Zuerst muss mithilfe von Kami Kokan normales Papier mit eigenem Chakra versieglt werden und in einer Schriftrolle versiegelt werden. Für das Jutsu wird 5 mal so viel Papier benötigt, wie man mit seinem Körper bilden könnte. Das bedeutet, man muss 5 mal einen Großteil seines Chakras in normales Papier speichern. Da man sein Chakra immer wieder neu generieren muss, kann man dies höchstens alle 3 Tage machen,d.h. Man benötigt 12 Tage um genug Papier für das Jutsu herzustellen. Wenn man das Jutsu nun einsetzen will, muss als erstes das Papier beschworen werden. Dazu wird die Schriftrolle auf den Boden gelegt und die Papiere beschworen. Der organg dauert ca. 1 Minute. Sobald die Beschwörung abgeschlossen ist, konzentriert der Anwender eine sehr große Menge Wind-Chakra, die für das Jutsu benötigt wird. Der weitere Ablauf gleicht stark dem Namikaze. Es entsteht eine Art Kuppel um den Anwender mit einem Radius von 50m, in der die Papierstücke umherwirbeln. Durch das hinzugefügte Windchakra erhöht sich allerdings die Geschwindigkeit und die schärfe des Papiers. Im Gegensatz zu Kamikaze kann diese Technik allerdings nur 1 Minute lang andauern und es ist dem Anwender nicht möglich, sich während der Ausführung zu bewegen. Wenn die Technik abklingt bleibt innerhalb der Kuppel nichts als Staub übrig, da absolut alles zerschnitten wird.
Tobirama Kamiokaze's (Charakter in Bearbeitung) Leidenschaft ist Origami. Deshalb hat er eine Methode entwickelt Papier für Ninjutsu zu verwenden, den Kami-Style. (Gründe für sein Intresse usw folgen, ich wollte nur die Jutsuliste erstmal hochladen, dass sie während der Charaktererstellung schon verbessert werden kann.)
Anmerkungen:
-Die Jutsu sind Tobirama Kamiokazes persönliche Techniken, wer sie erlernen will braucht seine Einwilligung und Training.
-Die stärkeren Techniken existieren jetzt natürlich noch nicht, sondern werden ingame mit der Zeit von ihm entwickelt. Das erlernen der Technik erfolgt trotzdem durch den Sensei, Tobirama liefert nur die Idee.
-Falls man das nicht als persönliche Techniken durchgehen lassen kann, erstelle ich auch gerne nen Klan, aber bitte nicht einfach ablehnen... war ziemlich viel Arbeit =D
Origami (Kunst des Papierfaltens)
Element: ~
Rang: E-C
Chakrakosten: 0-E
Voraussetzung: Geschick Stufe 2
Beschreibung: Dies ist die einfachste aller Papiertechniken, bei der ein Stück Papier durch Falten in eine neue Form gebracht wird. Im Kampf findet sie kaum Anwendung, sondern eher als kleine Demonstration der Fingerfertigkeit (Rang E). Fähigere Shinobi können durch geringen Chakraaufwand das Papier falten, ohne es mit den Fingern zu berühren. Dies funktioniert allerdings nur bei Papier, das mit dem eigenen Chakra versetzt ist(Rang C).
Bubun Kami Kasei (teilweise Papiertransformation)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: E-C
Chakrakosten: E-C
Reichweite: selbst
Diese Technik bildet die Grundlage für viele weitere Papierjutsu. Sinn des Jutsus ist es, Papier für weitere Techniken zu erzeugen, indem man es vom eigenen Körper abspaltet, d.h. man verwandelt beliebige(bis auf Ausnahmen) Körperstellen in Papier. Das dabei entstehende Papier unterscheidet sich äußerlich nicht von normalem, es ist allerdings mit dem Chakra des Anwenders versetzt, da es aus seinem Körper stammt. Das macht es stabiler, sodass ein Stück Papier als Shuriken funktionieren kann. Man kann mit dieser Technik nahezu beliebig viel des Körpers in Papier umwandeln, es muss allerdings mindestens der Kopf erhalten bleiben. Falls man danach Jutsu ausführen will, für die Fingerzeichen benötigt werden, so müssen ebenfalls die Arme und Hände im Normalzustand bleiben. Die Papierstücke können jederzeit wieder beliebig an den Körper angefügt werden.
Stufe 1
Rang: E
Voraussetzung: ~
Beschreibung: Der Anwender versteht den grundlegenden Ablauf des Jutsus und kann bereits einzelne Blätter von seinem Körper abziehen. Damit ist er in der Lage einzelne Kami-Techniken, die nicht so viel Papier benötigen, anzuwenden. Der Chakraaufwand ist dementsprechend gering.
Stufe 2
Rang: D
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2
Beschreibung: Der Anwender ist nun imstande einzelne Gliedmaßen umzuwandeln und kann auch dementsprechend einen schönen Stapel Papier produzieren. Dadurch können jetzt auch komplexere Kami-Jutsu angewandt werden.
Stufe 3
Rand: C
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Geschick Stufe 2
Beschreibung: Der Anwender beherrscht die Technik nun perfekt. Er ist in der Lage beliebige Stellen seines Körpers umzuwandeln, der Chakraaufwand steigt dabei mit der Menge des produzierten Papieres. Nun kann er genug Papier produzieren um nahezu jede Kami-Technik auszuführen.
Fezakyu (Fliegengewicht)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: selbst
Voraussetzung: Bubun Kami Kasei Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3
Beschreibung: Diese Technik ist eine leicht veränderte Version von Bubun Kami Kasei. Hier wird allerdings kein Papier von Körper abgespalten, sondern nur das Körperinnere umgewandelt. Von außen kann man keinen Unterschied erkennen, allerdings hat sich das Gewicht des Anwenders drastisch verringert. Er ist buchstäblich leicht wie eine Feder. Auch hier müssen lebenswichtige Organe erhalten bleiben. Dadurch ist der Anwender in der Lage um einiges höher zu springen, er ist aber dafür langsamer als vorher, da er sich aufgrund der mangelnden Erdanziehung schlechter nach vorne abstoßen kann. In der Praxis sieht dies dann aus, wie ein Astronaut auf dem Mond, allerdings in abgeschwächter Form.
Kami Shuriken (Papiershuriken)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: 0-D
Reichweite: 15m
Voraussetzung: Bubun Kami Kasei Stufe 1, Geschick Stufe 2
Beschreibung: Dies ist eine simple Technik, für die nur ein Stück Papier benötigt wird. Dieses wird wie ein Shuriken auf den Gegner geworfen. Da es mit Chakra versetzt ist, kann es beim Gegner mittelschwere Schnittwunden versuchen, falls die Attacke trifft. Bei der Technik können logischerweise auch mehrere Papiershuriken auf einmal geworfen werden. Der Anwender kann auch mit geringem Chakraaufwand Papierstücke die sich in seinem Umfeld(höchstens 3m) befinden auf den Gegner schießen, ohne diese zu berühren. Mit steigender Menge geschossenes Papier steigt der Chakraverbrauch.
Kami Bunshin (Papierdoppelgänger)
Element: ~
Typ: Ninutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: 0m
Vorraussetzung: Bubun Kami Kasei Stufe 2, Chakrakontrolle Stufe 3, Geschick Stufe 3
Beschreibung: Für dieses Jutsu sind Fingerzeichen nötig. Der Anwender formt aus einigen Stücken Papier ein Abbild von sich selbst, dass sich auch farblich dem Anwender anpasst. Die Doppelgänger können nicht eigenständig agieren. Da der Doppelgänger nur aus einer Außenschicht aus Papier besteht und innen hohl ist, kann man mit dem Papier das aus dem Körper das Anwenders produziert werden kann, bis zu 3 Abbilder erschaffen. Wenn man Bubun Kami Kasei Stufe 3 beherrscht, kann man mehr Papier produzieren und damit auch bis zu 6 Doppelgänger erschaffen (Chakrakosten: C). Die Doppelgänger halten bis zu 2 Schlägen aus, können aber, da sie aus Papier bestehen, nicht angreifen. Sie sind hauptsächlich zur Ablenkung gedacht.
Kami Kase (Papierfessel)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 15m
Voraussetzung: Bubun Kami Kasei Stufe 2, Chakrakontrolle Stufe 4, Geschick Stufe 2
Beschreibung: Nachdem der Anwender Fingerzeichen geformt hat, legen sich einige Papierstücke um den Gegner und umschließen ihn komplett. Dieser Zustand kann durch kontinuierlichen Chakraaufwand beibehalten werden (D pro Minute). Solange der Gegner gefesselt ist, kann er sich nicht bewegen, der Anwender verliert allerdings stetig Chakra.
Kami Henge (Papierverwandlung)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: selbst
Voraussetzung: Je nach Größe des Objekts Bubun Kami Kasei Stufe 1-3, Geschick Stufe 4
Beschreibung: Der Anwnder formt einige Fingerzeichen und ordnet dann einige Stücke Papier um sich herum an, sodass sie die Form eines neuen Objekts annehmen. Dieses passt sich durch Chakraeinsatz auch farblich an und unterscheidet sich nicht mehr vom Vorbild, allerdings ist es hohl, sodass sich der Anwender im inneren verstecken kann.
Kami Bakuha (Papierexplosion)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: 10m vom Punkt der Explosion aus
Voraussetzung: Kami Bunshin oder Kami Henge, Chakrakontrolle Stufe 4
Beschreibung: Zur Ausführung der Technik müssen zuerst Fingerzeichen geformt werden. Für das Jutsu eine größere Menge Papier an einem Ort gebündelt sein, z.B. durch Kami Bunshin oder Kami Henge. Nachdem die Fingerzeichen geformt wurden fliegen die Papierstücke explosionsartig in alle Richtungen davon und schneiden durch alles was weicher ist als Stein (also nicht durch Stein!). Nach 10m haben sie allerdings so viel Schwung verloren, dass sie nur noch kleine Schnittwunden zufügen.
Kami Kokan (Papierersetzung)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: selbst
Voraussetzung: normales Papier, Chakrakontrolle Stufe 5, Geschick Stufe 3
Beschreibung: Diese Technik ist nur nützlich, wenn dr Anwender zuvor während Kami Kasei oder Bubun Kami Kasei Teile seines Körpers verloren hat, z.B. falls das Papier verbrannt wurde. Solange er noch genug Papier besitzt, um Kopf und Arme mit Händen zu formen, kann der Anwender normales Papier mit seinem Chakra versetzen und das verbrannte Papier dadurch ersetzen. Dadurch können allerdings keine Gliedmaßen ersetzt werden, die im Normalzustand zerstört wurden.
Kami Kasei (Papiertransformation)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C, dann D pro 5 Minuten des Andauerns der Technik
Reichweite: selbst
Voraussetzung: Bubun Kami Kasei Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 5, Geschick Stufe 5
Beschreibung: Bei dieser Technik ist es dem Anwender möglich, sich komplett in Papier aufzulösen. Diese Transformation hält allerdings höchstens solang an, wie der Anwender die Luft anhalten kann(5 – 20 min bei erfahrenen Shinobi). Nachdem der Anwender komplett in Papierstücke zerfallen ist, falten diese sich zu Origamivögeln, die sich danach frei bewegen können. Es gibt ein zentrales Papierstück, durch dass der Anwender die anderen kontrolliert. Die anderen Papierstücke dürfen sich nicht eiter als 10m von diesem entfernen, da sie sonst außerhalb der Reichweite sind und nicht mehr kontrolliert werden können. Wird das zentrale Papierstück zerstört, so stirbt auch der Anwender des Jutsus. Die Technik eigenet sich nicht für den Kampf, da der Anwender leicht zu töten ist und er außerdem keine weiteren Jutsu benutzen kann. Sie ist eher zur Flucht oder zur schnellen Überwindung größerer Distanzen gedacht.
Kami Umo (Engelsflügel, wörtl. Papierfedern)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: C, nochmals C für finalen Angriff
Reichweite: selbst, 15m
Voraussetzung: Bubun Kami Kasei Stufe 3, Fezakyu, Chakrakontrolle Stufe 5, Geschick Stufe 4
Beschreibung: Der Anwender bringt Papiere in eine federnähnliche Form (Origami), die sich von normalem Papier nicht wirklich unterscheidet, außer dass sie etwas dicker, aber dafür schmäler(dick nach oben und schmal von der Breite her betrachtet) und vorne spitz zuläuft. Während man normale Papiere mit Shuriken vergleichen kann, ähneln die Papierfedern eher einem Kunai. Diese Federn ordnet der Anwender dann in Form von zwei Flügeln An seinem Rücken an. Wenn er zuvor Fezakyu benutzt hat, ist er jetzt leicht genug um damit zu fliegen. Die Maximalhöhe in einem Kampf beträgt 2m, da der Anwender so leicht ist, dass er in höheren Gebieten vom Wind weggeweht werden könnte. Außerhalb des Kampfes kann eine Maximalhöhe von bis zu 10m erreicht werden, allerdings sollte ein Fuuton-Jutsu benutzt werden um den Wind zu kontrollieren, da man ansonsten eher unkontrolliert durch die Lüfte segelt. Wenn der Anwender die Technik beenden möchte, kann er alle Papierfedern mit großer Geschwindigkeit auf den Gegner schießen. Diese verursachen keine Schnittwunden, sondern durchdringen alles in ihrem Weg und machen sogar vor Stein keinen Halt mehr, da sie im Gegensatz zum normalen Papier spitz zulaufen.Die Attacke gleicht einem Kunairegen, der sich über den Fein ergießt.
Kamikaze (Papiersturm)
Element: ~
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: C + D für jede Minute die das Jutsu gehalten wird
Reichweite: Kuppel mit Radius 10m
Voraussetzung: Bubun Kami Kasei Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 6
Beschreibung: Zuerst formt der Anwender einige Fingerzeichen, von denen das Letzte Hitsuji ist. Das Jutsu dauert solange an, wie Hitsuji gehalten wird. Alles Papier im Umkreis von 10m beginnt sich in einer Kreisbewegung um den Anwender zu bewegen und das mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. So entsteht eine Kuppel aus rasiermesserscharfen Papieren, die den Anwender umschwirren und alles zerfetzen, was sie berühren. Der Anwender ist in der Lage, sich während des Jutsus zu bewegen, nur das Fingerzeichen Hitsuji muss dabei jederzeit aufrecht erhalten werden. Das Jutsu ist sowohl offensiv, als auch defensiv, da die Kuppel den Anwender vor vielen Angriffen schützen kann.
Fuuton: Inu Dai Kamikaze (Windversteck: zerstörerischer Riesenpapiersturm)
Element: Fuuton
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: C für Beschwörung, B für Ausführung des Jutsu
Reichweite: 50m Umkreis
Voraussetzung: 5-fach gefüllte Papierschriftrolle, Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 6, Geschick Stufe 5
Beschreibung: Zur Ausführung des Jutsus müssen vorher einige Vorbereitungen getroffen werden. Zuerst muss mithilfe von Kami Kokan normales Papier mit eigenem Chakra versieglt werden und in einer Schriftrolle versiegelt werden. Für das Jutsu wird 5 mal so viel Papier benötigt, wie man mit seinem Körper bilden könnte. Das bedeutet, man muss 5 mal einen Großteil seines Chakras in normales Papier speichern. Da man sein Chakra immer wieder neu generieren muss, kann man dies höchstens alle 3 Tage machen,d.h. Man benötigt 12 Tage um genug Papier für das Jutsu herzustellen. Wenn man das Jutsu nun einsetzen will, muss als erstes das Papier beschworen werden. Dazu wird die Schriftrolle auf den Boden gelegt und die Papiere beschworen. Der organg dauert ca. 1 Minute. Sobald die Beschwörung abgeschlossen ist, konzentriert der Anwender eine sehr große Menge Wind-Chakra, die für das Jutsu benötigt wird. Der weitere Ablauf gleicht stark dem Namikaze. Es entsteht eine Art Kuppel um den Anwender mit einem Radius von 50m, in der die Papierstücke umherwirbeln. Durch das hinzugefügte Windchakra erhöht sich allerdings die Geschwindigkeit und die schärfe des Papiers. Im Gegensatz zu Kamikaze kann diese Technik allerdings nur 1 Minute lang andauern und es ist dem Anwender nicht möglich, sich während der Ausführung zu bewegen. Wenn die Technik abklingt bleibt innerhalb der Kuppel nichts als Staub übrig, da absolut alles zerschnitten wird.