Aktuelles

Kampf gegen die Langeweile

A

Aburame Naito

Guest
Da mir im Moment nichts anderes einfällt, wie ich mich beschäftigen könnte, dachte ich mir, ein kleiner Kampf wäre nicht schlecht. Von mir aus kann man auch 2 vs. 2 machen, aber nicht mehr. Die Gegner sollten, wenn möglich, möglichst neue Genin oder Akas sein, da ich noch sehr ungebacken bin und selbst noch nicht sehr viele Techniken drauf hab, womit diese dann ziemlich auf meinem Level sind. Wir können aber auch gerne einen besseren Genin mit einem Aka, bzw. einem neuen Genin zusammen packen und das gleiche nochmal und dann wie gesagt 2 vs. 2 oder so. Hoffe es meldet sich jemand. ^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Naito, ich will dein Teamkollege sein xD Schließlich habe ich das Vorrecht!
 
A

Aburame Naito

Guest
xD Stimmt eigentlich, so als Probe... joah wär nicht schlecht. ^^ Sieht schon mal so aus, wie wenns nen 2 vs. 2 wird. Dann fehlen aber noch dir zwei, die verhaun werden.^^ Und wenn sich keiner meldet haben wir kampflos gewonnen. xD
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Ah na dann, da mir auch langweilig ist melde ich mich mal ^^ vielleicht macht sam mit ^^
 
A

Aburame Naito

Guest
Okay, dann fehlt noch einer. Aber ich sags gleich, der Kampf wird nicht wie manche andern einfach in der Mitte abgebrochen, er wird bis zum "Ende" ausgetragen.

P.S.: Wer is "Sam"? ^^
 
A

Aburame Naito

Guest
Aso, ok, dann vergewisser dich/ich dich/mich mal, ob er Lust dazu hat. ^^

Edit: Außer es meldet sich vorher hier jemand, dann hat der Vorrang!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aburame Naito

Guest
Okay, dann wären wir zu viert.^^ Klar wollen wir dich. Du bis dann wohl mit im Team von Ari. Ich eröffne dann heut noch nen Thread, wenn mir ne gute Umgebung eingefallen ist.

P.S.: Wenn was nicht stimmt, ergo bei Beschwerden, Abweseneit oder so einfach hier posten. ^^
 
A

Aburame Naito

Guest
Ich hoff auch, nich so wie bei euch. ^^ Sollen wir ne Reihenfolge festlegen?
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ja so hält man sich dann doch besser dran denk ich und man weiß immer woran man ist! :D
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Juhu hallo :) wir stampfen die beiden einfach in den boden ok? xD

Bin btw auch für eine Reihenfolge und das man hier die ooc sachen bespricht :)

greez
 
A

Aburame Naito

Guest
^^ Das war also eines eurer Probleme? Okay, dann würd ich mal sagen immer einer aus dem einen und dann einer aus dem anderen Team.
Ich
v
Ari
v
Kayros
v
Katsu

Alle einverstanden?
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Zur Info, Aritomo hat in wirklichkeit nur ein Kunai *seufz* ^^ oder verliert die anderen 2 xD
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
So Leute tut mir leid, da ich gerade etwas angeschlagen bin, werde ich wohl die Woche nicht mehr Posten.
 
Oben