Aktuelles

Katon: Shishai Shuriken no Jutsu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Katon Shishai Shuriken no Jutsu (Feuer Shuriken)

Element: Feuer
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Kosten: B für etwa 10 Shuriken
Reichweite: etwa 20 Meter
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 4 (normal), Chakramenge 3 (normal)

Beschreibung: Durch diese Technik ist es dem Anwender gestattet, Shuriken aus Feuer auf den Gegner zu werfen. Es wird eine kleine Flamme aus dem Mund gespuckt und diese Flamme ist knapp einen Meter lang, aus dieser Flamme fliegen die Shuriken heraus und direkt auf den Gegner zu. Desto höher die Kontrolle um so länger kann die Form eines Shuriken gehalten werden. Bei Berührung sind Verbennungen nicht zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiori

Guest
Bevor ich mich dem Inhalt zuwende: „Durch diese Technik ist es dem Anwender gestattet KOMMA Shuriken aus Feuer auf den Gegner zu werfen.“ Der zweite Satz ist sehr unbeholfen formuliert – zu viele unds.


Jetzt zum Inhalt: Feuer, welches die Form von Shuriken annimmt? Hmkay, netter optischer Effekt. Feuer, welches verhärtet wird? Nein. Einfach nur nein. Feuer wird nicht hart. Außerdem muss ich mir die Frage stellen, wie du dir die Ausführung der Kunst überhaupt vorstellst. Spuckt der Anwender erst Feuer und formt die Dinger dann zu Shuriken, um sie dann zu werfen? Heißt das, er nimmt sie in die Hand? Aua …
Nichts gegen einen kunstvollen, feurigen Geschosshagel, aber erst, wenn die Sache noch einmal gründlich überarbeitet wurde.
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Ok ich habe den Text überarbeitet und das KOMMA gesetzt xD Die Ausführung müsste nun besser beschrieben sein....falls nicht dann eben mitteilen.
 
S

Shiori

Guest
Ist immer noch unbeholfen formuliert. Gib dir mal bitte etwas mehr Mühe.

Ich möchte dich außerdem bitten, dir mal die Katonjutuliste anzuschauen. Welchen Zweck erfüllt dieses Jutsu und warum veranschlagst du diese Voraussetzungen? Bitte Verhältnismäßigkeit überprüfen.
In ähnlicher Form gibt es eine derartige Kunst schon, also warum willst du dieses Jutsu haben? Feuershuriken (zusammengeschrieben übrigens) sind gut und schön, aber ich bitte dich, hier gründlicher zu überarbeiten. Als ich sagte "Bitte gründlich überarbeiten", meinte ich das auch so.
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Stell den Thread mal auf Abgelehnt, erst enn ich ein richtiges Konzept habe.

Greetz
Sai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben