Sumiya Saki
Chuunin
Seiryuu no Efude
Art: Pinsel (Naginata)
Jutsufähigkeit: Ninjutsu
Beschreibung: Ein etwa 1,40 Meter langer Pinsel aus dunklem Holz, das mit goldenen Intarsien verziert wurde, die Wolken und Drachen darstellen. An einem Ende des Pinsel befinden sich aus einem merkwürdigen, flexiblen, chakraleitenden Metall gefertigte, etwa 30 Zentimeter lange Borsten, die trotz ihres Materials weich sind und Tinte aufnehmen können. Kurz vor dem anderen Ende des Pinsels befindet sich ein ebenfalls goldener Kreis, der in fünf gleich große tropfenförmige Abschnitte unterteilt ist, die absolut schwarz sind und nicht so aussehen, als wären sie aus Holz gefertigt.
Hintergrund: Der Pinsel des Azurdrachen ist einer von vier der Legende nach magischen Gegenstände, die von den Schutzpatronen der vier Himmelsrichtungen, dem blauen Drachen, der schwarzen Schildkröte, dem weißen Tiger und dem roten Phönix an die Menschen gegeben wurden, um sie zu beschützen.
Die Legende spricht davon, dass die vier Wächter der Himmelsrichtungen die frühen Menschen der Welt beobachteten und Gefallen an den Wesen fanden. Die Menschen, ganz anders, als die Tiere der Welt, besaßen Eigenschaften, die sie hervorhoben und einzigartig machten. Jeder der Wächter schuf daraufhin einen Gegenstand, der diese Eigenschaften hervorhob und in den Händen der Menschen ihren Wohlstand und ihre Sicherheit steigern sollten. Der scharlachrote Phönix schuf einen Fächer aus seinen Federn, dessen Kräfte auf der Fähigkeit des Menschens über sein Handeln nachzudenken und Konsequenzen zu erkennen basieren. Das Geschenk der schwarzen Schildkröte war ein aus einer Panzerschuppe geschaffener Schild, der die Fähigkeit repräsentiert eine Wahl treffen zu können. Die Wahl zu kämpfen oder zu schützen in diesem Fall. Der weiße Tiger fand besonderes Gefallen an der Fähigkeit der Menschen zu zerstören und formte aus einer seiner Klauen eine Waffe, die eben jenes bewirken sollte. Der reine Akt der Zerstörung ist jedoch keineswegs nur schlecht, denn aus Zerstörtem kann auch immer wieder Neues hervorgehen. Das letzte Geschenk war das des azurblauen Drachen, ein Pinsel gefertigt aus einem heiligen Baum und mit Borsten aus den Haaren des Schutzpatrons selbst. Er repräsentiert die Fähigkeit des Menschen zu schaffen. Neue Ideen, neue Bauten, neues Leben.
Die vier Gegenstände wurden als Reliquien verehrt und nicht jeder konnte sie nutzen, jene, die auserwählt waren, genossen daher hohes Ansehen. Doch über die Jahrhunderte schienen die vier Reliquien verschwunden zu sein.
Erwerb: Eine separate Mission, diese wird noch eingereicht.
Eigenschaften: Chakraleitend - Artefakte gelten zusätzlich zu ihren anderen und besonderen Eigenschaften immer als chakraleitende Waffen. Die damit assoziierten Techniken können erlernt und je nach Charakter des Artefakts damit eingesetzt werden.
Resistenz - Artefakte sind generell nicht zerstörbar und neigen dazu, nicht dauerhaft zu verschwinden, selbst wenn sie in einen aktiven Vulkan gefallen sein sollten. Techniken oder Umstände, die normale Waffen zerstören würden, führen bei Artefakten dazu, dass sie für einen gewissen Zeitraum unbenutzbar werden.
Chakraspeicher - Der Pinsel des Azurdrachen füllt sich passiv mit dem Chakra des Trägers und lagert dieses ein. Die fünf Abschnitte auf dem Griff des Pinsels leuchten auf, sobald diese gefüllt sind. In jedem Abschnitt kann eine feste Menge Chakra (C-Kosten) gelagert werden, jedoch muss die elementare Natur passen, denn für jedes der fünf Grundelemente ist nur ein Feld vorgesehen. Die Felder leuchten in der Farbe des entsprechenden Elements auf, wenn Chakra gespeichert ist. (Katon - Rot; Suiton - Blau; Doton - Braun; Fuuton - Grün; Raiton - Gelb)
Das gelagerte Chakra kann nur für Techniken verwendet werden, den den Seiryuu no Efude benutzen. Dies beinhaltet sowohl die Techniken, des Seiryuu no Efude selbst,als auch etwaige Jutsus, die nur mit seiner Hilfe gewirkt werden, wie Künstler Ninjutsu oder Waffentechniken, die sonst chakraleitende Waffen voraussetzen. Sollte eine Technik mehr Chakra verbrauchen, können entweder mehrere Felder verwendet werden oder vom Anwender die Differenzmenge beigesteuert werden. Wenn Kosten für ein Element bezahlt werden müssen, lässt sich nur das entsprechende Feld verwenden.
Chakra, das nicht vom Artefaktträger selbst eingelagert wurde, verfällt nach spätestens 24 Stunden.
Techniken:
Stufe I
Kōka suru (Verhärten)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro 5 Minuten
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Relikt: Seiryuu no Efude - Stufe I, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3
Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es mittels Chakraeinspeisung, oder ab Stufe 2 Nutzung des gespeicherten Chakras, die Borsten des Pinsel dazu zu zwingen in einer klingenähnlichen Form zu erhärten, um den Pinsel, wie ein Naginata verwendet zu können.
Zusätzlich kann gespeichertes, elementares Chakra verwendet werden, um die Klinge dem Element entsprechend aufzuladen.
Suiton: Bei der Nutzung von Suitonchakra sondert die Klinge durchgehend angereichertes Wasser ab. Dieses ist jedoch nicht in seiner puren Form, sondern klebrig, was Bewegungen einschränken und Wunden falsch verkleben und schließen kann.
Katon: Die Klinge erhitzt sich deutlich und beginnt zu glühen. Bei einem Treffer kauterisiert die Wunde automatisch, was es zwar beinahe unmöglich macht den Gegner verbluten zu lassen, dafür aber enorme schmerzen und eine sicherlich dauerhafte Narbe verursacht.
Doton: Die Klinge stumpft ab, was erst einmal nicht wirklich hilfreich wirkt, doch dadurch erhält sie eine andere Eigenschaft, sie dringt durch Erde, als wäre diese nicht vorhanden. Sich vor der Klinge hinter einer Wand zu verstecken ist plötzlich nicht mehr sicher. Wichtig, nur die Klinge dringt durch Erde, Gestein oder Beton, nicht der Träger des Seiryuu no Efude.
Raiton: Die Klinge lädt sich magnetisch auf und gibt bei einem Treffer diesen Magnetismus an ein Ziel weiter, wodurch leichtere Metallteile, wie Schrauben, Nägel oder auch Shuriken, von der Waffe und später vom getroffenen Ziel angezogen werden.
Fuuton: Beinahe ungesehen um die Klinge wirbelt der Wind mehrere Windklingen, die die Waffe um circa 15 Zentimeter verlängern zu scheinen und so gut, wie alles bis zur Härte von Stein durchtrennen können.
Himitsu Inku (Geheime Tinte)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Relikt: Seiryuu no Efude - Stufe I, Chakrakontrolle Stufe 5, Geschick Stufe 4, Chakramenge Stufe 3
Beschreibung: Die geheime Tinte ist weniger geheim und mehr eine reine Chakraproduktion, was bedeutet, solange der Anwender sein Chakra in den Pinsel leiten kann, ist er in der Lage zu zeichnen, als habe er durchgehend frische Tinte. Eine Ressource weniger, die man mitnehmen muss.
Zudem erlaubt sie dem Anwender eine besondere Fähigkeit des Pinsels nutzen zu können, das freie Zeichnen. Vorbei sind die Tage, an denen man auf Papier oder Schriftrollen angewiesen war, nun kann man seine Zeichnungen direktvor sich in der Luft erschaffen.
Gien (Spende)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: Anwender: B; Spender: C
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Relikt: Seiryuu no Efude - Stufe I, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5
Beschreibung: Diese ungewöhnliche Technik erlaubt es dem Träger des Seiryuu no Efude eine Chakraspende zu erhalten. Gut, es kostet den Anwender mehr Chakra, als er bekommt, aber darum geht es bei der Technik auch nicht, sondern eher darum, dass ein Verbündeter dem Artefakt Chakra zur Verfügung stellen kann, das nicht einem Chakraelement des Artefaktträgers entspricht.
Wie auch selbst gespeichertes Chakra lässt sich dieses auch nur für Techniken anwenden, die den Seiryuu no Efude verwenden.
Stufe II
Konbāto (Umwandlung)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro Minute + C für die Ladung
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Relikt: Seiryuu no Efude - Stufe II, Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 5
Beschreibung: Bei dieser Technik kann man den Pinsel mit elementarem Chakra aufladen, selbst wenn man es nicht beherrscht, indem man die chakraleitenden Borsten dem entsprechenden Element aussetzt und für fünf Minuten durchgehend Chakra fließen lässt. Die Kosten rechtfertigen eine häufige Anwendung nicht, aber wenn eine entsprechende Vorbereitung getroffen wurde, kann man mit einem selbst unbekannten Elementen einmalig arbeiten.
Genso no Gato (Elementares Zeichnen)
Element: Variabel
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: Kosten der Zeichnung + C
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Relikt: Seiryuu no Efude - Stufe II, Chakrakontrolle Stufe 7, Geschick Stufe 6, Chakramenge Stufe 5, Himitsu Inku
Beschreibung: Bei dieser Technik nutzt der Anwender neben seinem eigenen Chakra auch das gespeicherte elementare Chakra des Pinsels und wandelt eine Zeichnung regelrecht in das Element um. Ein mit Feuer Chakra gezeichneter Hund besteht aus Flammen, ein mit Erdchakra gezeichneter Vogel besteht aus Erde, etc. Trotz der elementaren Umwandlung scheinen die Eigenschaften der Tiere, wie Schwimm- oder Flugfähigkeiten nicht beeinträchtigt zu sein. Sollte das Element einer dieser natürlichen Fähigkeit entgegenstehen, kann diese nicht angewendet werden.
Effektiv sind die Zeichnungen nichts anderes, als das Element, aus dem sie bestehen, das in eine bestimmte Form gezwungen worden ist. Ein brennendes Tier besitzt keinen festen Körper und sorgt für Verbrennungen. Ein Tier aus Wasser löscht Brände und ist sogar trinkbar und ein Tier aus Blitzen ist ebenso flüchtig und sicherlich keine gute Wahl für Streicheleinheiten. Ein Wesen aus Wind ist wirklich nur das, Luft, vielleicht ein wenig schneidender, als man es sich denkt, aber im großen und ganzen nur Luft, während eine Erdzeichung am ehesten mit dem Wort Golem beschrieben werden könnte.
So erschaffene Zeichnungen lassen sich nicht mit Explosionssiegeln oder anderen Elementarsiegeln versehen.
Ankoku Majo no Efude (Pinsel der dunklen Hexe)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B pro 5 Minuten
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Relikt: Seiryuu no Efude - Stufe II, Chakrakontrolle Stufe 8, Geschick Stufe 7, Chakramenge Stufe 7
Beschreibung: Diese Jutsu ist ein Kindheitstraum vieler junger Mädchen, denn der Anwender kann den Pinsel, einem Hexenbesen gleich, zwischen seine Beine klemmen und sich damit in die Lüfte erheben. Dies geschieht dadurch, dass der Pinsel an seinen Borsten zwei Flügel aus purer Tinte erschafft und diese nutzt, um sich und seinen Träger in die Lüfte zu erheben. Die Fluggeschwindigkeit des Pinsel ermittelt sich aus der Chakrakontrolle des Anwenders und liegt immer 2 Stufen unter diesem Wert.
Bis zu eine weitere Person kann mit transportiert werden.
Stufe III
Kisei Teki no Hakushu (Parasitärer Raub)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: C im Leerlauf
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Relikt: Seiryuu no Efude - Stufe III, Chakrakontrolle Stufe 8, Geschick Stufe 6, Chakramenge Stufe 5, Chakra Kyūin Jutsu
Beschreibung: Diese Technik ist in der Lage einem Gegner, wenn dieser von den Borsten getroffen wurde, Chakra in Höhe von C Rang Kosten abzuziehen und im Pinsel samt Chakranatur zu speichern.
Sollte mehr Chakra gestohlen werden, als der Pinsel von einem Element speichern kann, wird dieses automatisch an den Träger weitergeleitet. Pro Berührung, was meistens einem direkten Streich mit der Waffe entspricht, wird Chakra in Höhe von C Rang Kosten absorbiert.
Ikeru shikabane no Yoru (Nacht der lebenden Toten)
Element: Variabel
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A pro Minute + Kosten der weiteren Techniken
Reichweite: 50 Meter Radius
Voraussetzung: Relikt: Seiryuu no Efude - Stufe III, Chakrakontrolle Stufe 9, Geschick Stufe 7, Chakramenge Stufe 8, Kōka suru, Gien, Genso no Gato,Ankoku Majo no Efude,Kisei Teki no Hakushu
Beschreibung: Dieses besondere Jutsu haucht dem Pinsel regelrecht ein Eigenleben ein. Plötzlich erhebt sich der Pinsel automatisch du scheint vollkommen von seinem Träger losgelöst, aber in seinem Sinne zu agieren. Vollkommen unabhängig schwebt der Pinsel um seinen Besitzer und scheint beinahe per Telepathie Befehle auszuführen. Ob Zeichnungen zu erstellen oder als Waffe zu agieren, der Pinsel tut dies ohne zu zögern und ist sogar in der Lage seine eigenen Chakrareserven mit Hilfe des Kisei Teki no Hakushu oder Gien wieder zu füllen, um seinen Träger wenigstens etwas zu entlasten. Die Werte des Pinsels entsprechen der Charakontrolle des Anwenders abzüglich zwei Stufen.
Diese Technik ist besonders praktisch, weil der Anwender dadurch beide Hände frei hat und in der Lage ist alles zu tun, wonach ihm der Sinn steht. Besonders, weil er sich recht weit vom Pinsel entfernen kann, ohne diese Technik zu unterbrechen.
Jōhō (Multiplikation)
Element: Variabel
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: A + Entsprechend der zu multiplizierenden Zeichnung
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Relikt: Seiryuu no Efude - Stufe III, Chakrakontrolle Stufe 10, Geschick Stufe 7, Chakramenge Stufe 9
Beschreibung: Diese mächtige Technik ist ideal für jeden Künstler, der den Pinsel führt, denn sie erlaubt die Multiplikation von einzelnen Zeichnungen zu teilweise lächerlich geringen Chakrakosten. Eine Berührung mit dem Seiryuu no Efude erlaubt es dem Träger eine bestehende Zeichnung, ganz gleich welcher Art, zu multiplizieren und ohne weitere vorreden zu erschaffen. Erneutes Zeichnen ist nicht notwendig. Wie viele Kopien entstehen, hängt vom Rang, oder besser den regulär anfallenden Chakrakosten, der Zeichnung ab.
Eine S Rang Zeichnung wird lediglich verdoppelt, während eine A Rang Zeichnung gleich drei weitere Kopien erhält. Auf dem B Rang schafft man bereits zehn Stück derselben Zeichnung und der C Rang erlaubt in etwa dreißig Kopien. Auf D Rang schafft man eine Versiebzigfachung und E Rang Zeichnungen können so gut, wie unbegrenzt erschaffen werden, gut und gerne tausend Stück wären hier drin.
Art: Pinsel (Naginata)
Jutsufähigkeit: Ninjutsu
Beschreibung: Ein etwa 1,40 Meter langer Pinsel aus dunklem Holz, das mit goldenen Intarsien verziert wurde, die Wolken und Drachen darstellen. An einem Ende des Pinsel befinden sich aus einem merkwürdigen, flexiblen, chakraleitenden Metall gefertigte, etwa 30 Zentimeter lange Borsten, die trotz ihres Materials weich sind und Tinte aufnehmen können. Kurz vor dem anderen Ende des Pinsels befindet sich ein ebenfalls goldener Kreis, der in fünf gleich große tropfenförmige Abschnitte unterteilt ist, die absolut schwarz sind und nicht so aussehen, als wären sie aus Holz gefertigt.
Hintergrund: Der Pinsel des Azurdrachen ist einer von vier der Legende nach magischen Gegenstände, die von den Schutzpatronen der vier Himmelsrichtungen, dem blauen Drachen, der schwarzen Schildkröte, dem weißen Tiger und dem roten Phönix an die Menschen gegeben wurden, um sie zu beschützen.
Die Legende spricht davon, dass die vier Wächter der Himmelsrichtungen die frühen Menschen der Welt beobachteten und Gefallen an den Wesen fanden. Die Menschen, ganz anders, als die Tiere der Welt, besaßen Eigenschaften, die sie hervorhoben und einzigartig machten. Jeder der Wächter schuf daraufhin einen Gegenstand, der diese Eigenschaften hervorhob und in den Händen der Menschen ihren Wohlstand und ihre Sicherheit steigern sollten. Der scharlachrote Phönix schuf einen Fächer aus seinen Federn, dessen Kräfte auf der Fähigkeit des Menschens über sein Handeln nachzudenken und Konsequenzen zu erkennen basieren. Das Geschenk der schwarzen Schildkröte war ein aus einer Panzerschuppe geschaffener Schild, der die Fähigkeit repräsentiert eine Wahl treffen zu können. Die Wahl zu kämpfen oder zu schützen in diesem Fall. Der weiße Tiger fand besonderes Gefallen an der Fähigkeit der Menschen zu zerstören und formte aus einer seiner Klauen eine Waffe, die eben jenes bewirken sollte. Der reine Akt der Zerstörung ist jedoch keineswegs nur schlecht, denn aus Zerstörtem kann auch immer wieder Neues hervorgehen. Das letzte Geschenk war das des azurblauen Drachen, ein Pinsel gefertigt aus einem heiligen Baum und mit Borsten aus den Haaren des Schutzpatrons selbst. Er repräsentiert die Fähigkeit des Menschen zu schaffen. Neue Ideen, neue Bauten, neues Leben.
Die vier Gegenstände wurden als Reliquien verehrt und nicht jeder konnte sie nutzen, jene, die auserwählt waren, genossen daher hohes Ansehen. Doch über die Jahrhunderte schienen die vier Reliquien verschwunden zu sein.
Erwerb: Eine separate Mission, diese wird noch eingereicht.
Eigenschaften: Chakraleitend - Artefakte gelten zusätzlich zu ihren anderen und besonderen Eigenschaften immer als chakraleitende Waffen. Die damit assoziierten Techniken können erlernt und je nach Charakter des Artefakts damit eingesetzt werden.
Resistenz - Artefakte sind generell nicht zerstörbar und neigen dazu, nicht dauerhaft zu verschwinden, selbst wenn sie in einen aktiven Vulkan gefallen sein sollten. Techniken oder Umstände, die normale Waffen zerstören würden, führen bei Artefakten dazu, dass sie für einen gewissen Zeitraum unbenutzbar werden.
Chakraspeicher - Der Pinsel des Azurdrachen füllt sich passiv mit dem Chakra des Trägers und lagert dieses ein. Die fünf Abschnitte auf dem Griff des Pinsels leuchten auf, sobald diese gefüllt sind. In jedem Abschnitt kann eine feste Menge Chakra (C-Kosten) gelagert werden, jedoch muss die elementare Natur passen, denn für jedes der fünf Grundelemente ist nur ein Feld vorgesehen. Die Felder leuchten in der Farbe des entsprechenden Elements auf, wenn Chakra gespeichert ist. (Katon - Rot; Suiton - Blau; Doton - Braun; Fuuton - Grün; Raiton - Gelb)
Das gelagerte Chakra kann nur für Techniken verwendet werden, den den Seiryuu no Efude benutzen. Dies beinhaltet sowohl die Techniken, des Seiryuu no Efude selbst,als auch etwaige Jutsus, die nur mit seiner Hilfe gewirkt werden, wie Künstler Ninjutsu oder Waffentechniken, die sonst chakraleitende Waffen voraussetzen. Sollte eine Technik mehr Chakra verbrauchen, können entweder mehrere Felder verwendet werden oder vom Anwender die Differenzmenge beigesteuert werden. Wenn Kosten für ein Element bezahlt werden müssen, lässt sich nur das entsprechende Feld verwenden.
Chakra, das nicht vom Artefaktträger selbst eingelagert wurde, verfällt nach spätestens 24 Stunden.
Techniken:
Stufe I
Kōka suru (Verhärten)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro 5 Minuten
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Relikt: Seiryuu no Efude - Stufe I, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3
Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es mittels Chakraeinspeisung, oder ab Stufe 2 Nutzung des gespeicherten Chakras, die Borsten des Pinsel dazu zu zwingen in einer klingenähnlichen Form zu erhärten, um den Pinsel, wie ein Naginata verwendet zu können.
Zusätzlich kann gespeichertes, elementares Chakra verwendet werden, um die Klinge dem Element entsprechend aufzuladen.
Suiton: Bei der Nutzung von Suitonchakra sondert die Klinge durchgehend angereichertes Wasser ab. Dieses ist jedoch nicht in seiner puren Form, sondern klebrig, was Bewegungen einschränken und Wunden falsch verkleben und schließen kann.
Katon: Die Klinge erhitzt sich deutlich und beginnt zu glühen. Bei einem Treffer kauterisiert die Wunde automatisch, was es zwar beinahe unmöglich macht den Gegner verbluten zu lassen, dafür aber enorme schmerzen und eine sicherlich dauerhafte Narbe verursacht.
Doton: Die Klinge stumpft ab, was erst einmal nicht wirklich hilfreich wirkt, doch dadurch erhält sie eine andere Eigenschaft, sie dringt durch Erde, als wäre diese nicht vorhanden. Sich vor der Klinge hinter einer Wand zu verstecken ist plötzlich nicht mehr sicher. Wichtig, nur die Klinge dringt durch Erde, Gestein oder Beton, nicht der Träger des Seiryuu no Efude.
Raiton: Die Klinge lädt sich magnetisch auf und gibt bei einem Treffer diesen Magnetismus an ein Ziel weiter, wodurch leichtere Metallteile, wie Schrauben, Nägel oder auch Shuriken, von der Waffe und später vom getroffenen Ziel angezogen werden.
Fuuton: Beinahe ungesehen um die Klinge wirbelt der Wind mehrere Windklingen, die die Waffe um circa 15 Zentimeter verlängern zu scheinen und so gut, wie alles bis zur Härte von Stein durchtrennen können.
Himitsu Inku (Geheime Tinte)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Relikt: Seiryuu no Efude - Stufe I, Chakrakontrolle Stufe 5, Geschick Stufe 4, Chakramenge Stufe 3
Beschreibung: Die geheime Tinte ist weniger geheim und mehr eine reine Chakraproduktion, was bedeutet, solange der Anwender sein Chakra in den Pinsel leiten kann, ist er in der Lage zu zeichnen, als habe er durchgehend frische Tinte. Eine Ressource weniger, die man mitnehmen muss.
Zudem erlaubt sie dem Anwender eine besondere Fähigkeit des Pinsels nutzen zu können, das freie Zeichnen. Vorbei sind die Tage, an denen man auf Papier oder Schriftrollen angewiesen war, nun kann man seine Zeichnungen direktvor sich in der Luft erschaffen.
Gien (Spende)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: Anwender: B; Spender: C
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Relikt: Seiryuu no Efude - Stufe I, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5
Beschreibung: Diese ungewöhnliche Technik erlaubt es dem Träger des Seiryuu no Efude eine Chakraspende zu erhalten. Gut, es kostet den Anwender mehr Chakra, als er bekommt, aber darum geht es bei der Technik auch nicht, sondern eher darum, dass ein Verbündeter dem Artefakt Chakra zur Verfügung stellen kann, das nicht einem Chakraelement des Artefaktträgers entspricht.
Wie auch selbst gespeichertes Chakra lässt sich dieses auch nur für Techniken anwenden, die den Seiryuu no Efude verwenden.
Stufe II
Konbāto (Umwandlung)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro Minute + C für die Ladung
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Relikt: Seiryuu no Efude - Stufe II, Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 5
Beschreibung: Bei dieser Technik kann man den Pinsel mit elementarem Chakra aufladen, selbst wenn man es nicht beherrscht, indem man die chakraleitenden Borsten dem entsprechenden Element aussetzt und für fünf Minuten durchgehend Chakra fließen lässt. Die Kosten rechtfertigen eine häufige Anwendung nicht, aber wenn eine entsprechende Vorbereitung getroffen wurde, kann man mit einem selbst unbekannten Elementen einmalig arbeiten.
Genso no Gato (Elementares Zeichnen)
Element: Variabel
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: Kosten der Zeichnung + C
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Relikt: Seiryuu no Efude - Stufe II, Chakrakontrolle Stufe 7, Geschick Stufe 6, Chakramenge Stufe 5, Himitsu Inku
Beschreibung: Bei dieser Technik nutzt der Anwender neben seinem eigenen Chakra auch das gespeicherte elementare Chakra des Pinsels und wandelt eine Zeichnung regelrecht in das Element um. Ein mit Feuer Chakra gezeichneter Hund besteht aus Flammen, ein mit Erdchakra gezeichneter Vogel besteht aus Erde, etc. Trotz der elementaren Umwandlung scheinen die Eigenschaften der Tiere, wie Schwimm- oder Flugfähigkeiten nicht beeinträchtigt zu sein. Sollte das Element einer dieser natürlichen Fähigkeit entgegenstehen, kann diese nicht angewendet werden.
Effektiv sind die Zeichnungen nichts anderes, als das Element, aus dem sie bestehen, das in eine bestimmte Form gezwungen worden ist. Ein brennendes Tier besitzt keinen festen Körper und sorgt für Verbrennungen. Ein Tier aus Wasser löscht Brände und ist sogar trinkbar und ein Tier aus Blitzen ist ebenso flüchtig und sicherlich keine gute Wahl für Streicheleinheiten. Ein Wesen aus Wind ist wirklich nur das, Luft, vielleicht ein wenig schneidender, als man es sich denkt, aber im großen und ganzen nur Luft, während eine Erdzeichung am ehesten mit dem Wort Golem beschrieben werden könnte.
So erschaffene Zeichnungen lassen sich nicht mit Explosionssiegeln oder anderen Elementarsiegeln versehen.
Ankoku Majo no Efude (Pinsel der dunklen Hexe)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B pro 5 Minuten
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Relikt: Seiryuu no Efude - Stufe II, Chakrakontrolle Stufe 8, Geschick Stufe 7, Chakramenge Stufe 7
Beschreibung: Diese Jutsu ist ein Kindheitstraum vieler junger Mädchen, denn der Anwender kann den Pinsel, einem Hexenbesen gleich, zwischen seine Beine klemmen und sich damit in die Lüfte erheben. Dies geschieht dadurch, dass der Pinsel an seinen Borsten zwei Flügel aus purer Tinte erschafft und diese nutzt, um sich und seinen Träger in die Lüfte zu erheben. Die Fluggeschwindigkeit des Pinsel ermittelt sich aus der Chakrakontrolle des Anwenders und liegt immer 2 Stufen unter diesem Wert.
Bis zu eine weitere Person kann mit transportiert werden.
Stufe III
Kisei Teki no Hakushu (Parasitärer Raub)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: C im Leerlauf
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Relikt: Seiryuu no Efude - Stufe III, Chakrakontrolle Stufe 8, Geschick Stufe 6, Chakramenge Stufe 5, Chakra Kyūin Jutsu
Beschreibung: Diese Technik ist in der Lage einem Gegner, wenn dieser von den Borsten getroffen wurde, Chakra in Höhe von C Rang Kosten abzuziehen und im Pinsel samt Chakranatur zu speichern.
Sollte mehr Chakra gestohlen werden, als der Pinsel von einem Element speichern kann, wird dieses automatisch an den Träger weitergeleitet. Pro Berührung, was meistens einem direkten Streich mit der Waffe entspricht, wird Chakra in Höhe von C Rang Kosten absorbiert.
Ikeru shikabane no Yoru (Nacht der lebenden Toten)
Element: Variabel
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A pro Minute + Kosten der weiteren Techniken
Reichweite: 50 Meter Radius
Voraussetzung: Relikt: Seiryuu no Efude - Stufe III, Chakrakontrolle Stufe 9, Geschick Stufe 7, Chakramenge Stufe 8, Kōka suru, Gien, Genso no Gato,Ankoku Majo no Efude,Kisei Teki no Hakushu
Beschreibung: Dieses besondere Jutsu haucht dem Pinsel regelrecht ein Eigenleben ein. Plötzlich erhebt sich der Pinsel automatisch du scheint vollkommen von seinem Träger losgelöst, aber in seinem Sinne zu agieren. Vollkommen unabhängig schwebt der Pinsel um seinen Besitzer und scheint beinahe per Telepathie Befehle auszuführen. Ob Zeichnungen zu erstellen oder als Waffe zu agieren, der Pinsel tut dies ohne zu zögern und ist sogar in der Lage seine eigenen Chakrareserven mit Hilfe des Kisei Teki no Hakushu oder Gien wieder zu füllen, um seinen Träger wenigstens etwas zu entlasten. Die Werte des Pinsels entsprechen der Charakontrolle des Anwenders abzüglich zwei Stufen.
Diese Technik ist besonders praktisch, weil der Anwender dadurch beide Hände frei hat und in der Lage ist alles zu tun, wonach ihm der Sinn steht. Besonders, weil er sich recht weit vom Pinsel entfernen kann, ohne diese Technik zu unterbrechen.
Jōhō (Multiplikation)
Element: Variabel
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: A + Entsprechend der zu multiplizierenden Zeichnung
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Relikt: Seiryuu no Efude - Stufe III, Chakrakontrolle Stufe 10, Geschick Stufe 7, Chakramenge Stufe 9
Beschreibung: Diese mächtige Technik ist ideal für jeden Künstler, der den Pinsel führt, denn sie erlaubt die Multiplikation von einzelnen Zeichnungen zu teilweise lächerlich geringen Chakrakosten. Eine Berührung mit dem Seiryuu no Efude erlaubt es dem Träger eine bestehende Zeichnung, ganz gleich welcher Art, zu multiplizieren und ohne weitere vorreden zu erschaffen. Erneutes Zeichnen ist nicht notwendig. Wie viele Kopien entstehen, hängt vom Rang, oder besser den regulär anfallenden Chakrakosten, der Zeichnung ab.
Eine S Rang Zeichnung wird lediglich verdoppelt, während eine A Rang Zeichnung gleich drei weitere Kopien erhält. Auf dem B Rang schafft man bereits zehn Stück derselben Zeichnung und der C Rang erlaubt in etwa dreißig Kopien. Auf D Rang schafft man eine Versiebzigfachung und E Rang Zeichnungen können so gut, wie unbegrenzt erschaffen werden, gut und gerne tausend Stück wären hier drin.
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