Aktuelles

Kleidungswechsel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
So, bei Tsyoshi wird so allmählich mal was anders xD
Sein Kleidungsstil wechselt, von daher bitte die alte Beschreibung löschen und die unten aufgeführte Beschreibung einfügen, danke :D

In seinen ersten Tagen als Genin und auch davor trug er typisch kurze Hosen, Sandalen und ein einfaches Shirt mit Symbol für Katon hinten darauf. Doch mit steigendem Alter und zunehmender Erfahrung als Shinobi musste er auch von seinem etwas kindischem Kleidungsstil weg kommen und sich erwachsener kleiden. Zwar ist sein neuer Kleidungsstil mehr als nur ungewöhnlich aber ihm gefällt es, zudem strahlt es eine stärkere Persönlichkeit und Stärke aus.
Tsyoshi ist nun ein Träger eines Shihakusho, einer speziellen und etwas altmodischen Kleidungsart, die nicht unbedingt jedem gefällt. Zuerst legt man einen weißen Kimono an, der als Unterkimono dient. Darüber wird ein längerer schwarzer Kimono gelegt und am Hüftbereich mit einem weißen Obi zugeschnürt. An den Füßen trägt man weiße Tabi (Socken) mit Stroh Zori(Stroh Sandale) darüber. (Bild).Im Obi hat Tsyoshi eine lange schwarze Schwertscheide, darin steckt selbstverständlich auch ein Katana, nämlich Tensa Zangetsu. Ein langes Katana mit schwarzem Griff, kleiner Kette am Ende und einer langen, Pech schwarzen Klinge.
Wenn Tsyoshi in seiner Freizeit umher läuft so trägt er meist nichts weiter als ein gewöhnliches schwarzes Shirt, eine kure schwarze Hose und normale Schuhe. In seiner Freizeit ist sein Stirnband an der Hüfte befestigt, also an den Gürtel geschnallt und hängt somit frei herum und kann hin und her baumeln. Wenn er sein Shihakusho trägt, so befindet sich das Stirnband im seltenen Fall an seiner Stirn, sonst hängt es am rechten Oberarm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben