Aktuelles

Kleine Pause

M

Mameha Junko

Guest
Aufgrund von Rl-Ereignissen bitte ich um eine Pause von zwei Tagen. Werde eventuell online kommen, aber höchstwahrscheinlich nicht zu sprechen sein oder gar posten. Ich bitte dahingehend um Entschuldigung.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Na dann gute Besserung (?), Cheffin :3
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ahje, erhol dich gut und komm bald wieder, sonst müssen wir uns noch ernsthaft Sorgen machen. :/
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Schade, komm bald wieder, ja? Denn unsere nicht geführte Diskussion war doch so schön... ^^
 

Sorata Nanami

New Member
Beiträge
75
Größe
1,55 m
Ich hoffe es ist nicht Tragisches :3 Aber gönn dir die Auszeit und hoffentlich sehen wir dich wieder ^^

Lg~
Nanami
 
A

Aburame Arachino

Guest
Hey, RL geht immer vor.
Ich wünsch dir bei dem, was du vorhast einfach mal viel Glück, ohne groß nachzuhaken, wird schon wichtig genug sein.
Nimm dir Zeit und komm wieder, wenn alles erledigt ist.
 
M

Mameha Junko

Guest
Gnaaaarf. Es geht immer noch nicht. Ich versuch es bis morgen, versprochen.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Mach dir keine Kopf, ich denke jeder versteht das. Also versuchs nicht zu stressen oder so, das hat noch niemanden weitergeholfen. Manchen Dinge brauchen einfach ihre Zeit. Vielleicht auch deine Probleme, wer weiß.
 
A

Aburame Arachino

Guest
gibts schon was neues? Irgendwie würde ich schon gerne die Mission weiter machen...
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Willkommen zurück.

Wenn du magst kannst du dich auch ums Duell kümmern, Ashi ... hat anscheinend keine Lust mehr : / Junko war vermutlich zu viel des Guten.
 
M

Mameha Junko

Guest
Dies hier ist keine Abmeldung, sondern nur eine Bitte um Geduld. Ich weiß, dass ich zwei Posts offen habe, aber leider halten mich migräneartige Kopfschmerzen von anständiger Arbeit ab. Ich bitte insofern um Entschuldigung und würde auch Arachino und Kimihiro notfalls bitten, einfach weiterzumachen.
Morgen ist auch noch ein Tag
 
Oben