Aktuelles

Kohanai Hoshi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kohanai

Guest
Characterdatenblatt

Persönliche Daten

Name: Hoshi
Vorname: Kohanai
Spitzname: nai-chan
Geburtstag: 30.6
Größe: 1,55m
Gewicht: 41kg
Alter: 13

Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Pink

Aussehen: Ihre pinken haare sind stufig geschnitten und passen perfekt zu ihrem style. In ihren Augen spiegelt sich ihre Frecheit und den drang irgendwelchen unsinn anzustellen wieder. Sie hat einen schmalen mund mit einer Himbeer farbenen Zunge. Ihre Nase ist ein kleines freches Stupsnäschen. Auf ihre Figur achtet Kohanai eigentlich nicht, trotzdem ist sie sehr schlank obwohl sie ein sehr gefräßiges Mädchen ist.

Besondere Merkmale: Sie hat eine narbe an der rechten Hand, weswegen sie rechts immer einen Handschuh trägt

Kleidung: Kohanai trägt am liebsten ihre schwarz pinke jacke, da sie einfach ihren Character wiederspiegelt, wild, und aggresiv. Ihre Fingernägel lackiert sie sich eigentlich immer lila, doch manchmal zu besonderen events entscheidet sie sich auch mal für den giftgrünen Nagellack. Unter der Jacke trägt sie ihr lieblings T-shirt das ihr Vater mal von einer reise nach Amegakure mitgebracht hat. Natürlich darf der schmuck nicht fehlen, die sternchenhaarspange und die Totenkopfkette sind ein absolutes muss für Kohanai. Sie trägt meistens eine hot-pens mit verschiedenen Gürteln.

Herkunft und Familie

Herkunft: Konohagakure
wohnort: Konohagakure

verwandte:


Mutter
sie macht sich sorgen um ihre Tochter da Kohanai sich dauernd prügelt und schon fast von der schule geschmissen wird.

Vater
Er ist eigentlich nie da, was Kohanai überhaupt nicht stört. Für sie sind eltern einfach nur lästig. Sie weiß nich viel von ihm und ehrlich gesagt will sie es auch gar nicht wissen.


Persönlichkeit

Interessen: hauptsächlich Prügelein, Kohanai ist eher der aggresive typ und würde für jede irgendwie negative Bemerkung demjenigen eine reinhauen

Abneigungen: Kohanai hasst warme Orte sie kann den heißen Sommer nicht leiden und meidet das Feuer wos nur geht

mag:
Unsinn, Dango, Kälte
hasst: Ärger, Feuer/hitze

Auftreten: mit großem Trara und verrücktem Style. Außerdem trägt sie immer ihre Maus (Hana) mit sich herum (kein vertrauter Geist, kann nicht sprechen, ist aber Kohanais beste freundin)

Verhalten:
dauernd in Prügelein verwickelt und es stört sie nicht, Kohanai haut gerne irgendwelchen leuten eine rein und ist sehr leicht reizbar

Wesen: Kohanai ist eher aggresiv, und kommt dauernd auf die verücktesten Ideen...nicht alle davon gehen gut aus

Stärken und Schwächen

Stärken: Taijutsu,

Schwächen: Genjutsu,

Gechichte

charakterbild


Schreibprobe
Kohanai wacht an einem wunderschönen Sommertag auf, doch erfreut war sie darüber gar nicht, sie konnte heiße Sommertage nicht leiden und bekam davon schlechte Laune, was sie ihre Mitmenschen auch wissen ließ. als sie in der akademie angekommen war, kam ihr der Klassensprecher entgegen und fragte sie nach dem Kuchen den sie heute fr das schulfest mitbringen sollte, doch anstatt eine antwort zu geben schrie Kohanai ihn an und schlug ihm eine rein: "ICH HATTE GESTERN KEINE ZEIT EINEN ZU MACHEN, OKAY!?!" eingeschüchtert verzog sich der Junge wieder auf seinen Platz. Kohanai setzte sich auch ihren Tisch und kramte einen Muffin aus ihrer Tasche, als gerade der Lehrer reinkam: "setzt euch bitte hin! das gilt auch für dich, Kohanai!Und pack den Muffin weg, wir haben jetzt Unterricht und nicht essenspause." doch Kohanai tat alles andere als auf ihn zu hören sie legte die füße hoch und packte den rest ihres Vespers auch noch aus. "Jetzt reichts! Komm sofort her, zur Strafe darfst du der Klasse zeigen wie gut du das Bunshin jutsu kannst" doch Kohanai antwortete nur: "keine Lust." Sie stand auf und verließ einfach so das Klassenzimmer, auch wenn sie es aufregt vor älteren Leuten hatte sie respekt und deshalb machte sie bei ihnen halt was die aggresivität angeht. Als sie ne runde Spazieren war kam sie wieder ins Klassenzimmer und setzte sich brav an ihren Platz, als ob nie etwas gewesen wäre. In der Pause setzte sie sich erstmal an einen Tisch und packte den rest ihres Essens aus, als sie fertig war überlegte wie sie jetzt am besten eine Prügelei anzetteln könnte. Als sie endlich einen Grund gefunden hatte und jemandem zu boden geschlagen hatte, klingelte es auch schon wieder zum Unterricht. Kaum hatte der Unterricht begonnen kam auch schon eine Lautsprecheransage:"Kohanai Hoshi bitte zum Direktor" ein raunen ging durch die Klasse"die schon wieder" oder "war doch klar" Kohanai machte sich auf den Weg und klopfte am Büro des Direktors an, ging hinein und sagte: "ja ja kommt niewieder vor" und verließ das Büro wieder ohne auf irgendeiene Antwort zu warten. Sie dachte auch nicht ins Klassenzimmer zurückzukehren, stattdesse schlich sie nach hause sagte kurz hi zu ihren Eltern und verzog sich wie immer in ihr Zimmer.
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Sry aber unvollständige Bewerbungen werden nicht gepostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben