Aktuelles

Das Rosenspiel

F

Farron Hanaya

Guest
5.

Es ist schon wieder so spät und ich muss Morgen wieder früh raus. :C
Rose an Yuto.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Hui, Dankeschön. Wieso musst du morgen schon früh raus? Ich spiele gerade noch mit dem Gedanken durchzumachen o.o
 
F

Farron Hanaya

Guest
2.

*sfz*
Training, als sei Schule nicht schon genug :C und das zum Sonntag! Könnt schon wieder heulen.
Ich an deiner Stelle: würde auf jeden Fall durchmachen
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Hab nächste Woche ja auch noch frei *g*
Kann also ruhig Augenringe ansetzen o.o
Mal schauen wie sich ein Post nach zwölf Uhr schreibt...

Edit: Aber viel Spaß im Training morgen :3
 
F

Farron Hanaya

Guest
4.

Lol dir auch viel Spaß bei deinem Post xD
Ihr Schweine >_>" Wir sind schonwieder gefühlte 3 Monate ohne Pause in der Schule.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
3

So, nun muss ich nur noch Lisa in einem anderen Forum zum Posten bringen >.>
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
4.
In keinem Forum ist was los... Ich denke es wird bald Zeit für die morgendliche Dusche, das Bedecken meiner Blöße und für das Frühstück!
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
5.

Das Duschen etc. hab ich eben hinter mich gebracht, man staunt immer wieder wer einen da hinterher aus'm Spiegel anschaut ^^

Rose geht an Azuki, die freut sich bestimmt ma wieder eine zu kriegen
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
1.

Ja das ist wahr^^ Vielen Dank
und es motiviert mich gleich mal wieder einen kleinen Post hier abzusetzen xD
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
2.

Es geht doch nichts über Moral und Motivation, ich schmeiß ne runde Psychopharmaka für alle.
Nach der zweiten Dosis grinst es sich doch fast von allein :D
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
4.
"Looks like an early winter for us,
Looks like an early winter for us,
An early winter for us"
Gwen Stefani <3
(Sie ist übrigens ein sehr schönes Beispiel, das auch kleine Brüste äußerst sexy sein können also mache ich hiermit mein anti-SchönheitsOP Statement! Be proud, be yourself, be flat!)
+~random~+
 
Oben