Hazari Izei
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Kunst des Klingentanzes
Die Kunst des Klingentanz ist das wohlbehütetste Geheimnis des Hazari Clans. Seinem Namen alle Ehre machend ist dieser Stil eher einem Tanz gleichzusetzen als einem wirklichen Kampf.
Der Anwender bringt dabei kaum sichtbare Chakraverbindungen an den Waffen an, welche lediglich durch ein leichtes bläuliches Schimmern erkennbar sind, welches Spuren zieht, wenn die Waffen wie von Zauberhand geführt dem Tanz des Anwenders folgen. Einmal angebracht halten die Chakraverbindungen so lange, wie der Anwender sie aufrecht erhalten kann. Während dies auf den ersten Stufen noch sehr schwer ist, wird es je weiter man im Stil voranschreitet zusehend einfacher.
Ohne eine Führung durch den Tänzer levitieren die Waffen lediglich um ihn herum, doch wenn der Tanz beginnt zeigt dieser Stil seine wahre Stärke. Jede Bewegung des Tänzers lässt die Klingen in ihrer tödlichen Schönheit durch die Luft fliegen, dreht sich der so rotieren die Klingen um ihn herum, eine schwungvolle Bewegung der Arme oder Beine lässt die Klingen in einem Bogen auf das Ziel niedergehen.
Der Anwender bleibt während des Kampfes immer in Bewegung, was ihn sehr schwer zu treffen macht, dafür bietet der Stil selber allerdings recht wenig defensives potential. Ohne spezielle Tanzbewegungen ist es quasi unmöglich einen starken Schlag zu blocken, da die nur durch die Chakraverbindung gesteuerten Waffen sich doch wesentlich leichter zur Seite schlagen lassen als Waffen die von einem Kämpfer gehalten werden.
Wer sich jedoch den offensiven Möglichkeiten dieses Stils ausgesetzt sieht muss sich einer Barrage von Waffen erwehren, welche unbarmherzig sein Blut suchen.
Um eine Waffe für diesen Stil zu verwenden sind Kenntnisse mit der Waffe von Nöten. Wer nicht weiß, wie man eine Katana führ wird sie auch mit dem Klingentanz niemals mit maximalen potential führen können.
Während der Klingentanz verwendet wird können keine anderen Jutsus benutzt werden.
Die Waffenauswahl für diesen Stil beschränkt sich auf Wurfmesser, Wurfsterne oder Einhandwaffen, welche nicht mehr als Stärke 2 voraussetzen dürfen.
Grundstil:
Hazari no Jutsu I (Kunst des Klingentanzes I)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E zum anbringen der Verbindungen, E pro Waffe um die Verbindungen länger als 10 Minuten zu halten.
Reichweite: 5 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Geschick Stufe 2
Beschreibung: Die ersten Schritte des Stils fangen sehr klein an. Man kann entweder 2 Wurfmesser oder Wurfsterne auf einmal kontrollieren oder eine Einhandwaffe. Das anbringen von Chakraverbindungen dauert 30 Sekunden und erfordert direkten Kontakt zu der Waffe. Sobald sich eine Waffe außerhalb des 5 Meter Radius befindet fällt sie zu Boden und die Verbindung löst sich.
Hazari no Jutsu II (Kunst des Klingentanzes II)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro Waffe zum anbringen der Verbindungen, E pro Waffe um die Verbindungen länger als 20 Minuten zu halten.
Reichweite: 7 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Geschick Stufe 3, Habuyo no Jutsu I
Beschreibung: Man ist mittlerweile etwas Vertrauter mit dem Stil. Mittlerweile können entweder 4 Wurfmesser oder Wurfsterne auf einmal kontrollier werden, oder 2 Einhandwaffen. Das anbringen von Chakraverbindungen dauert 20 Sekunden und erfordert direkten Kontakt zu der Waffe. Sobald sich eine Waffe außerhalb des 7 Meter Radius befindet fällt sie zu Boden und die Verbindung löst sich.
Hazari no Jutsu III (Kunst des Klingentanzes III)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: E pro Waffe zum anbringen der Verbindungen, E pro Waffe um die Verbindungen länger als 40 Minuten zu halten.
Reichweite: 9 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Geschick Stufe 4, Habuyo no Jutsu II
Beschreibung: Mittlerweile sieht der Klingentanz schon recht beeindruckend aus. Es können bis zu 8 Wurfmesser oder Wurfsterne auf einmal kontrolliert werden, oder man entscheidet sich für 4 Einhandwaffen.
Das anbringen von Chakraverbindungen dauert 10 Sekunden und erfordert direkten Kontakt zu der Waffe. Sobald sich eine Waffe außerhalb des 9 Meter Radius befindet fällt sie zu Boden und die Verbindung löst sich.
Hazari no Jutsu IV (Kunst des Klingentanzes IV)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: E pro Waffe zum anbringen der Verbindungen, E pro Waffe um die Verbindungen länger als 60 Minuten zu halten.
Reichweite: 11 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Geschick Stufe 5, Habuyo no Jutsu III
Beschreibung: Es können bis zu 12 Wurfmesser oder Wurfsterne auf einmal kontrolliert werden, oder man entscheidet sich für 6 Einhandwaffen.
Das anbringen von Chakraverbindungen ist augenblicklich beim berühren der Waffe möglich. Sobald sich eine Waffe außerhalb des 11 Meter Radius befindet fällt sie zu Boden. Die Chakraverbindungen bleiben jedoch bestehen und wenn man nah genug an der Waffe ist, kann man sie wieder in den Tanz einbauen.
Hazari no Jutsu V (Kunst des Klingentanzes V)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: E pro Waffe zum anbringen der Verbindungen. Das Aufrechterhalten kostet kein weiteres Chakra mehr.
Reichweite: 13 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 8, Geschick Stufe 7, Habuyo no Jutsu IV
Beschreibung: Es können bis zu 16 Wurfmesser oder Wurfsterne auf einmal kontrolliert werden, oder man entscheidet sich für 8 Einhandwaffen.
Das anbringen von Chakraverbindungen ist augenblicklich beim berühren der Waffe möglich. Waffen im Anwendungsradius können nach 20 Sekunden mit einer Chakraverbindung versehen werden. Sobald sich eine Waffe außerhalb des 13 Meter Radius befindet fällt sie zu Boden. Die Chakraverbindungen bleiben jedoch bestehen und wenn man nah genug an der Waffe ist, kann man sie wieder in den Tanz einbauen.
Hazari no Jutsu VI (Kunst des Klingentanzes VI)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: E pro Waffe zum anbringen der Verbindungen
Reichweite: 15 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 10, Geschick Stufe 9, Habuyo no Jutsu V
Beschreibung: Die wahre Meisterklasse des Klingentanzes. Es können bis zu 20 Wurfmesser oder Wurfsterne auf einmal kontrolliert werden, oder man entscheidet sich für 10 Einhandwaffen.
Das anbringen von Chakraverbindungen ist augenblicklich beim berühren der Waffe möglich. Waffen im Anwendungsradius können nach 10 Sekunden mit einer Chakraverbindung versehen werden. Sobald sich eine Waffe außerhalb des 13 Meter Radius befindet fällt sie zu Boden. Die Chakraverbindungen bleiben jedoch bestehen und wenn man nah genug an der Waffe ist, kann man sie wieder in den Tanz einbauen.
Techniken:
Klingenschild
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: –
Reichweite: 5 Meter
Voraussetzung: Habuyo no Jutsu III
Beschreibung: Der Anwender vollführt eine drehende Bewegung, während der er seine Kontrollierten Waffen vor sich zieht und sie schnell rotieren lässt. Der so entstehende Klingenwirbel ist für gewöhnlich in der Lage nicht körperliche Attacken abzufangen. Während wirbelnde Wurfsterne zwar in der Lage sind einen Feuerball in alle Winde zu verstreuen werden sie gegen einen großen Stein oder einen gezielten Schwertschlag z.B. wenig ausrichten können (auch wenn dieser durchaus abgeleitet werden kann, wenn die Chakrakontrolle des Anwenders die Stärke des Angreifers übersteigt). Geschosse können jedoch abgelenkt werden und es ist sicher nicht ratsam zu versuchen durch die wirbelnden Klingen mit der bloßen Faust hindurch zu schlagen.
Klingendom
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: –
Reichweite: 5 Meter
Voraussetzung: Habuyo no Jutsu V, Klingenschild
Beschreibung: Ähnlich des Klingenschilds dient diese Technik der Abwehr von nicht-Körperlichen Attacken oder Geschossen. Anders als beim Klingenschild jedoch landet der Tänzer nach der Drehung in einer knienden Haltung, während sich die wirbelnden Klingen wie ein Dom um ihn herum bilden. Dieser Dom kann maximal 30 Sekunden gehalten werden, bis die Waffen ihren Schwung verlieren und der Tänzer sich wieder bewegen muss. Gleichzeitig bleiben weggeschlagenen Teile des Doms untätig bis der Tanz fortgesetzt wird.
Die Kunst des Klingentanz ist das wohlbehütetste Geheimnis des Hazari Clans. Seinem Namen alle Ehre machend ist dieser Stil eher einem Tanz gleichzusetzen als einem wirklichen Kampf.
Der Anwender bringt dabei kaum sichtbare Chakraverbindungen an den Waffen an, welche lediglich durch ein leichtes bläuliches Schimmern erkennbar sind, welches Spuren zieht, wenn die Waffen wie von Zauberhand geführt dem Tanz des Anwenders folgen. Einmal angebracht halten die Chakraverbindungen so lange, wie der Anwender sie aufrecht erhalten kann. Während dies auf den ersten Stufen noch sehr schwer ist, wird es je weiter man im Stil voranschreitet zusehend einfacher.
Ohne eine Führung durch den Tänzer levitieren die Waffen lediglich um ihn herum, doch wenn der Tanz beginnt zeigt dieser Stil seine wahre Stärke. Jede Bewegung des Tänzers lässt die Klingen in ihrer tödlichen Schönheit durch die Luft fliegen, dreht sich der so rotieren die Klingen um ihn herum, eine schwungvolle Bewegung der Arme oder Beine lässt die Klingen in einem Bogen auf das Ziel niedergehen.
Der Anwender bleibt während des Kampfes immer in Bewegung, was ihn sehr schwer zu treffen macht, dafür bietet der Stil selber allerdings recht wenig defensives potential. Ohne spezielle Tanzbewegungen ist es quasi unmöglich einen starken Schlag zu blocken, da die nur durch die Chakraverbindung gesteuerten Waffen sich doch wesentlich leichter zur Seite schlagen lassen als Waffen die von einem Kämpfer gehalten werden.
Wer sich jedoch den offensiven Möglichkeiten dieses Stils ausgesetzt sieht muss sich einer Barrage von Waffen erwehren, welche unbarmherzig sein Blut suchen.
Um eine Waffe für diesen Stil zu verwenden sind Kenntnisse mit der Waffe von Nöten. Wer nicht weiß, wie man eine Katana führ wird sie auch mit dem Klingentanz niemals mit maximalen potential führen können.
Während der Klingentanz verwendet wird können keine anderen Jutsus benutzt werden.
Die Waffenauswahl für diesen Stil beschränkt sich auf Wurfmesser, Wurfsterne oder Einhandwaffen, welche nicht mehr als Stärke 2 voraussetzen dürfen.
Grundstil:
Hazari no Jutsu I (Kunst des Klingentanzes I)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E zum anbringen der Verbindungen, E pro Waffe um die Verbindungen länger als 10 Minuten zu halten.
Reichweite: 5 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Geschick Stufe 2
Beschreibung: Die ersten Schritte des Stils fangen sehr klein an. Man kann entweder 2 Wurfmesser oder Wurfsterne auf einmal kontrollieren oder eine Einhandwaffe. Das anbringen von Chakraverbindungen dauert 30 Sekunden und erfordert direkten Kontakt zu der Waffe. Sobald sich eine Waffe außerhalb des 5 Meter Radius befindet fällt sie zu Boden und die Verbindung löst sich.
Hazari no Jutsu II (Kunst des Klingentanzes II)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro Waffe zum anbringen der Verbindungen, E pro Waffe um die Verbindungen länger als 20 Minuten zu halten.
Reichweite: 7 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Geschick Stufe 3, Habuyo no Jutsu I
Beschreibung: Man ist mittlerweile etwas Vertrauter mit dem Stil. Mittlerweile können entweder 4 Wurfmesser oder Wurfsterne auf einmal kontrollier werden, oder 2 Einhandwaffen. Das anbringen von Chakraverbindungen dauert 20 Sekunden und erfordert direkten Kontakt zu der Waffe. Sobald sich eine Waffe außerhalb des 7 Meter Radius befindet fällt sie zu Boden und die Verbindung löst sich.
Hazari no Jutsu III (Kunst des Klingentanzes III)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: E pro Waffe zum anbringen der Verbindungen, E pro Waffe um die Verbindungen länger als 40 Minuten zu halten.
Reichweite: 9 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Geschick Stufe 4, Habuyo no Jutsu II
Beschreibung: Mittlerweile sieht der Klingentanz schon recht beeindruckend aus. Es können bis zu 8 Wurfmesser oder Wurfsterne auf einmal kontrolliert werden, oder man entscheidet sich für 4 Einhandwaffen.
Das anbringen von Chakraverbindungen dauert 10 Sekunden und erfordert direkten Kontakt zu der Waffe. Sobald sich eine Waffe außerhalb des 9 Meter Radius befindet fällt sie zu Boden und die Verbindung löst sich.
Hazari no Jutsu IV (Kunst des Klingentanzes IV)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: E pro Waffe zum anbringen der Verbindungen, E pro Waffe um die Verbindungen länger als 60 Minuten zu halten.
Reichweite: 11 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Geschick Stufe 5, Habuyo no Jutsu III
Beschreibung: Es können bis zu 12 Wurfmesser oder Wurfsterne auf einmal kontrolliert werden, oder man entscheidet sich für 6 Einhandwaffen.
Das anbringen von Chakraverbindungen ist augenblicklich beim berühren der Waffe möglich. Sobald sich eine Waffe außerhalb des 11 Meter Radius befindet fällt sie zu Boden. Die Chakraverbindungen bleiben jedoch bestehen und wenn man nah genug an der Waffe ist, kann man sie wieder in den Tanz einbauen.
Hazari no Jutsu V (Kunst des Klingentanzes V)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: E pro Waffe zum anbringen der Verbindungen. Das Aufrechterhalten kostet kein weiteres Chakra mehr.
Reichweite: 13 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 8, Geschick Stufe 7, Habuyo no Jutsu IV
Beschreibung: Es können bis zu 16 Wurfmesser oder Wurfsterne auf einmal kontrolliert werden, oder man entscheidet sich für 8 Einhandwaffen.
Das anbringen von Chakraverbindungen ist augenblicklich beim berühren der Waffe möglich. Waffen im Anwendungsradius können nach 20 Sekunden mit einer Chakraverbindung versehen werden. Sobald sich eine Waffe außerhalb des 13 Meter Radius befindet fällt sie zu Boden. Die Chakraverbindungen bleiben jedoch bestehen und wenn man nah genug an der Waffe ist, kann man sie wieder in den Tanz einbauen.
Hazari no Jutsu VI (Kunst des Klingentanzes VI)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: E pro Waffe zum anbringen der Verbindungen
Reichweite: 15 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 10, Geschick Stufe 9, Habuyo no Jutsu V
Beschreibung: Die wahre Meisterklasse des Klingentanzes. Es können bis zu 20 Wurfmesser oder Wurfsterne auf einmal kontrolliert werden, oder man entscheidet sich für 10 Einhandwaffen.
Das anbringen von Chakraverbindungen ist augenblicklich beim berühren der Waffe möglich. Waffen im Anwendungsradius können nach 10 Sekunden mit einer Chakraverbindung versehen werden. Sobald sich eine Waffe außerhalb des 13 Meter Radius befindet fällt sie zu Boden. Die Chakraverbindungen bleiben jedoch bestehen und wenn man nah genug an der Waffe ist, kann man sie wieder in den Tanz einbauen.
Techniken:
Klingenschild
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: –
Reichweite: 5 Meter
Voraussetzung: Habuyo no Jutsu III
Beschreibung: Der Anwender vollführt eine drehende Bewegung, während der er seine Kontrollierten Waffen vor sich zieht und sie schnell rotieren lässt. Der so entstehende Klingenwirbel ist für gewöhnlich in der Lage nicht körperliche Attacken abzufangen. Während wirbelnde Wurfsterne zwar in der Lage sind einen Feuerball in alle Winde zu verstreuen werden sie gegen einen großen Stein oder einen gezielten Schwertschlag z.B. wenig ausrichten können (auch wenn dieser durchaus abgeleitet werden kann, wenn die Chakrakontrolle des Anwenders die Stärke des Angreifers übersteigt). Geschosse können jedoch abgelenkt werden und es ist sicher nicht ratsam zu versuchen durch die wirbelnden Klingen mit der bloßen Faust hindurch zu schlagen.
Klingendom
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: –
Reichweite: 5 Meter
Voraussetzung: Habuyo no Jutsu V, Klingenschild
Beschreibung: Ähnlich des Klingenschilds dient diese Technik der Abwehr von nicht-Körperlichen Attacken oder Geschossen. Anders als beim Klingenschild jedoch landet der Tänzer nach der Drehung in einer knienden Haltung, während sich die wirbelnden Klingen wie ein Dom um ihn herum bilden. Dieser Dom kann maximal 30 Sekunden gehalten werden, bis die Waffen ihren Schwung verlieren und der Tänzer sich wieder bewegen muss. Gleichzeitig bleiben weggeschlagenen Teile des Doms untätig bis der Tanz fortgesetzt wird.
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