Aktuelles

Kurze Pause

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Entgegen dem was ich vor ein paar Tagen schrieb, brauch ich noch ein bisschen Zeit und mach deshalb ein bisschen Pause. Paar Tage bis Woche.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wochen? Aw, come on! Don´t you let me down :/
Aber ansonsten viel Erfolg natürlich, RL und alles weitere geht immer vor! ^^
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
In meiner Zeit der Abwesenheit, musste ich leider feststellen, dass ich garkeine Zeit mehr habe für die Sachen hier und es auch nur ein wenig misse.
Hach, das wär doch ein schöner Abschied, ein ganz klassich-gerechtfertigter. Leider ist das aber nicht so. Der eigentliche Grund ist ein anderer.

Da die selbstgekrönten Admins ja schon am Tag als sie Akemi aus dem Forum haben werfen lassen, weil ihm nicht gepasst hat was sie gemacht haben, zu verstehen gegeben haben, dass sie mich auch lieber gestern als heute los werden wollen und sie, siehe Fall Akemi, ja letztendlich sowieso machen was sie wollen, kann ich genau so gut sofort gehen.
Mit einiger Diskussion konnte an dem Tag zwar noch verhindert werden, dass ich direkt gefeuert werde, aber das ist ja auch nur herauszögerung der Tatsachen. Das man nur auf eine Gelegenheit wartet mich feuern zu können ist nun wirklich kein Geheimnis.
Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich findet ihr nun Seelenfrieden und habt Spass.

Zudem hab ich nach den Entwicklungen nicht mehr unbedingt Sympathien zu den wenigen Personen die mir nach all den Jahren im Forum geblieben waren. Entsprechend wenig Lust habe ich, Charaktere hier zu spielen - obwohl es mir um Karura leid tut, die ich eigentlich immer gern gehabt habe.

Wer meint noch abseits des Forums mit mir Kontakt haben zu müssen kann mich meistens im IRC Chat und auf gewissen anderen Foren finden.

Letztlich: Wenn der Thread auf mysteriöse Weise verschwindet oder der Text sich magisch ändern sollte, sehe ich mich nur bestätigt in meiner Ansicht. - Wobei ich wenigstens erwarte dass man so viel Eier hat und das nicht tut.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Was für ein netter Abschied, da wünscht man doch gerne alles Gute für die Zukunft :3
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
In diesem Falle alles Gute, nur möchte ich gerne anmerken, dass man Willkür manchmal stürzen muss, sonst ändert sich nichts. =3
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da sieht man wieder, dass du hinten nicht wie vorn bist.

Ich schüttle mit dem Kopf und wünsche dir trotzdem eine gute Reise. :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Kenji :/

Ich persönlich bin gerade etwas sehr geschockt, dass du uns nun tatsächlich verlässt. Viel mehr jedoch bin ich darüber deprimiert, dass du einfach so gehst, ohne vorher wenigstens mit einem von uns beiden darüber geredet zu haben.
Natürlich ist es schade, dass man nicht mehr so gut wie früher miteinander ausgekommen ist, doch ich dachte eigentlich das man wenigstens noch miteinander arbeiten kann und den Rest langsam aber sicher wieder aufbaut.

Offensichtlich falsch gedacht, offensichtlich sehr falsch. Ich weiß leider auch gerade nicht was ich dir dazu noch sagen soll, außer vielleicht das ich dir eine Entschuldigung schulde, dafür, dass ich mich als die Probleme angefangen hatten, nicht wirklich mit dir darüber unterhalten hatte. Natürlich wünsche ich dir auch weiterhin viel Erfolg im Leben, ebenso was das One-Piece betrifft.

Meine eigentlich freudige Schreiblaune wurde gerade gegen eine deprimierende Regenwolke eingetauscht, daher belasse ich es nun auch dabei.
Was Zensur und ähnliches angeht, ich dachte eigentlich, dass du uns da etwas anders einschätzt. Gerne würde ich auch noch mit dir über andere Themen im Skype sprechen, melde dich doch also bitte mal, wenn du etwas Zeit und Lust für mich übrig hast.


PS: Ich entschuldige mich hiermit persönlich für jeden unangebrachten Kommentar in diesem Thread. Das bedeutet nun nicht, das dies ein Freischein für weitere ist.
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Hm... Die Zeiten ändern sich und lassen sich nicht zurückdrehen, das ist wahr. Ich bin auch im Laufe meiner Laufbahn in den Foren bei einigen Leuten unbeliebt geworden, mit andern konnte ich irgendwann nicht mehr klar kommen und zu wiederum anderen hat sich im Laufe der Zeit einfach ein Abstand gebildet.

Du gehörst zu jenen, die mich so tief in dieses Hobby gebracht haben und auch wenn wir beide ebenfalls nicht immer einer Meinung waren, ist das Gefühl, welches mir bei deinen Worten hochkommt, einfach nur Trauer. Hätte ich ehrlich nicht gedacht, aber so kann's gehen, nicht wahr? ^^'

Aber sei es wie es sei, ich gehöre nicht zu den Leuten, die da jemanden zurückhalten wollen und ich persönlich werde mich lieber an die guten, anstatt die schlechten Zeiten erinnern, als wir über Riesenrobotern, mechanische Herzen und Heldenmut gesprochen haben.

*erhebt die Hand zum Salut und brüllt*

DASH, DASH, DASH!!!
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Sehr traurig, dass du gehst, aber wie mal jemand zu mir sagte, Reisende soll man nicht aufhalten...auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass man für alles eine Lösung findet...natürlich wünsche ich dir alles Gute für dein weiteres Leben und man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben^^

*glaubt nicht das er das gerade schreibt*

Gruß Kiwi <- Extra für dich *gg*
 
S

Shiori

Guest
Achje, schade. Tatsächlich schade.

Danke für deine lange Tätigkeit im Forum und deine Ehrlichkeit, die wir sehr zu schätzen wissen. Bitte ändere dich nicht und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg. Ich hoffe sehr für dich, dass du diese Entscheidung nie bereuen wirst und vielleicht eines Tages zu uns zurückfindest. Vielleicht werden wir dann ein besseres Verständnis füreinander aufbringen.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich weiß, wir standen uns nicht besonders nahe. Ich bin sogar schneller aus deiner MSN- und Skype-Liste geflogen, als ich "Razzy Kenji Jan" schreiben konnte, und die Tatsache, dass wir uns doch gerne angeschwiegen haben, hat uns auch nicht näher zusammen gebracht. Nach Akemis "Rausschmiss", nenne ich das Kind mal mit deinem Namen, war aber ich auch der Ansicht gewesen, dass du bleibst. Und ich war sogar gewillt, all meine Vorurteile dir gegenüber über den Haufen zu werfen. Als ich gelesen habe, dass Karura im Plot dabei wäre, hab ich mich wirklich gefreut. Drum schade, dass dieser facettenreiche Charakter geht, ohne das ich viel mehr als seine Brüste bemerkt habe.

Interessant ist nur, dass du mit deinem Seitenhieb auf Löschen und Schließen von Threads und Posts genau in dasselbe Horn stößt, welches seinerzeit Saki, Shîntaro und viele anderen geblasen haben: "Ich finde, die jetzige Administration ist scheiße, deswegen mache ich noch ein wenig Stress, anstatt mal zu versuchen, etwas konstruktiv zu gestalten. Dann ging ich." Und da möchte ich einfach mal an all deine Demotivational Posters erinnern, die zahllosen englischen Sprüche, die allein dazu dienten, zu trollen.

Zusammenfassend: Schade, wirklich schade, dass du gehst. Ich hatte gehofft, es würde nicht noch mehr wegbrechen. Auf jeden Fall wünsche ich dir von Herzen, ernstgemeint und ohne Ironie, Sarkasmus oder zynischem Biss, alles Gute für die Zukunft, vielleicht sieht man sich mal wieder, ob hier, in einem anderen Rollenspielforum oder vielleicht ja in Bielefeld. Ganz getreu dem Sprichwort. Nimm diese Wünsche mit auf deinem Weg, und wenn diese Abgang vielleicht nur eine Kurzschlussreaktion war, die du bald bereuen magst, ich wäre vielleicht nicht der letzte, aber garantiert auch nicht der erste, der dich postwendend wegjagen wollte. Alles weitere sieht man vielleicht, wenn du noch hier aufschlägst - sei es, um noch ein Statement abzugeben, sei es, um nur zu schauen, wer deinen Weggang betrauert oder bejubelt, oder sei es nur, um vielleicht die bittere Genugtuung zu erfahren, dass Shiori oder Maki diesen Thread gelöscht haben könnten. Meiner Meinung nach wird dieser hier ewig bleiben, weil sie nicht so sind.

Lebewohl,
Kayros, und heute im Besonderen, dir zu Ehren,
Gerrit
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Mit dem Unterschied dass ich niemand persönlich Anfahre oder sonstiges, sonder lediglich klar und ehrlich den Grund nenne ohne großartig Geheimnis drum zu machen.

Der letzte Satz steht nicht ganz umsonst da und ist erst recht nicht zum Sticheln gedacht, wie bei diversen anderen Kunden hier.
Ich weiss, dass hier alle gerne erwachsen und professionell sind. Aber auch, dass meine Aussage sich nicht unbedingt mit der "offiziellen" Version des Falles deckt. Was da Vorrang nimmt, woher soll ich das wissen? Und daher fand ich eine kleine Erinnerung an dieses erwachsene Varhalten ganz angebracht, da man auch zu den etwas dreckigeren Kapiteln stehen sollte.

Zudem, wer will für immer ein noch schlechteres Bild als ohnehin schon in jemandes (meiner) Erinnerung hinterlassen.
 
Oben