Ich weiß, wir standen uns nicht besonders nahe. Ich bin sogar schneller aus deiner MSN- und Skype-Liste geflogen, als ich "Razzy Kenji Jan" schreiben konnte, und die Tatsache, dass wir uns doch gerne angeschwiegen haben, hat uns auch nicht näher zusammen gebracht. Nach Akemis "Rausschmiss", nenne ich das Kind mal mit deinem Namen, war aber ich auch der Ansicht gewesen, dass du bleibst. Und ich war sogar gewillt, all meine Vorurteile dir gegenüber über den Haufen zu werfen. Als ich gelesen habe, dass Karura im Plot dabei wäre, hab ich mich wirklich gefreut. Drum schade, dass dieser facettenreiche Charakter geht, ohne das ich viel mehr als seine Brüste bemerkt habe.
Interessant ist nur, dass du mit deinem Seitenhieb auf Löschen und Schließen von Threads und Posts genau in dasselbe Horn stößt, welches seinerzeit Saki, Shîntaro und viele anderen geblasen haben: "Ich finde, die jetzige Administration ist scheiße, deswegen mache ich noch ein wenig Stress, anstatt mal zu versuchen, etwas konstruktiv zu gestalten. Dann ging ich." Und da möchte ich einfach mal an all deine Demotivational Posters erinnern, die zahllosen englischen Sprüche, die allein dazu dienten, zu trollen.
Zusammenfassend: Schade, wirklich schade, dass du gehst. Ich hatte gehofft, es würde nicht noch mehr wegbrechen. Auf jeden Fall wünsche ich dir von Herzen, ernstgemeint und ohne Ironie, Sarkasmus oder zynischem Biss, alles Gute für die Zukunft, vielleicht sieht man sich mal wieder, ob hier, in einem anderen Rollenspielforum oder vielleicht ja in Bielefeld. Ganz getreu dem Sprichwort. Nimm diese Wünsche mit auf deinem Weg, und wenn diese Abgang vielleicht nur eine Kurzschlussreaktion war, die du bald bereuen magst, ich wäre vielleicht nicht der letzte, aber garantiert auch nicht der erste, der dich postwendend wegjagen wollte. Alles weitere sieht man vielleicht, wenn du noch hier aufschlägst - sei es, um noch ein Statement abzugeben, sei es, um nur zu schauen, wer deinen Weggang betrauert oder bejubelt, oder sei es nur, um vielleicht die bittere Genugtuung zu erfahren, dass Shiori oder Maki diesen Thread gelöscht haben könnten. Meiner Meinung nach wird dieser hier ewig bleiben, weil sie nicht so sind.
Lebewohl,
Kayros, und heute im Besonderen, dir zu Ehren,
Gerrit