Aktuelles

Lange benötigtes Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Neu:

Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 57 Kilogramm
Alter: 16 Jahre

Aussehen: Rein vom äußerlichen Erscheinungsbild löst sich das Mädchen nicht besonders vom Gros der Bevölkerung des Feuer-Reiches ab. So hat sie natürlich eine recht helle Hautfarbe und die typisch schwarzen Haare, welche sie mittellang trägt, und hinten durchaus mal mit einer Haarklammer hochsteckt oder mit anderen Ornamenten verschönert. Am Liebsten trägt Shika ihre Haare aber immer noch offen, auch wenn dies bei ihrer aktuellen Haarlänge nicht unbedingt Vorteile im Kampf bietet. Andererseits wäre es wiederum deutlich zu kompliziert sich nur für Missionen eine andere Frisur zu machen und sich darum zu kümmern, dass diese auch hält. Ihr Gesicht hat zudem eine rundere Ausprägung, die ihre magentafarbenen Augen betont, und wird in der Mitte mit einer Stupsnase gekrönt. Größe und Statur sind bei ihr jedoch trotz der mittlerweile eingetretenen Pubertät eher als unterdurschnittlich zu bezeichnen, selbst nach mehreren Jahren als Genin. Der erhoffte Wachstumsschub war zwar wiederum endlich geschehen, nach oben und auch in andere Richtungen, weshalb die Nara durchaus zufriedener mit ihrem eigenen Körper wurde, allerdings nicht in dem Ausmaß, indem sie sich komplett verändert hätte. Zumindest kommt sie jetzt aber dem Erscheinungsbild einer erwachsenen Frau deutlich näher als dem eines kleinen Jungen. Zusammengenommen besitzt das Mädchen momentan also ein eher noch kindliches Gesicht mit längeren Haaren und einer schmaleren, nicht allzu kräftigen Statur, welche neuerdings durch ihre weiblichen Attribute ergänzt wird, wenn auch diese nicht unbedingt durch ihre Größe hervorstechen.

Verwandte:

Vater: Nara Yoshihiro, 41 Jahre

Mutter: Nara Chyio, 39 Jahre

Bekannte:

Der Kindheitsfreund: Tatsumaki Hei, 18 Jahre
Den älteren Tatsumaki kennt die Schwarzhaarige schon gefühlt eine Ewigkeit. Zusammen mit ihm hatte sie die Ausbildung zum Shinobi angefangen und auch erfolgreich beendet. Das hieß jetzt aber nicht, dass sich die beiden während all dieser Zeit immer gut verstanden. Shika war offengesagt eine Streberin auf der Schule, zumindest aus dem Blickwinkel der anderen Schüler, Hei hingegen war der typische Junge, der sich nicht wirklich etwas aus Lernen machte, sondern sich lieber amüsierte. Aufgrund dieser grundverschiedenen Charaktere kam es immer wieder zu Spannungen und auch Neckereien. Trotzalledem würde die Nara ihn dennoch immer wieder als Freund bezeichnen - als ersten männlichen Freund. Vor allem da sich ihr Verhältnis mit dem Erwachsenwerden deutlich entspannte.

Die Jähzornige: Hyuuga Mari, 17 Jahre
Man sollte Mari nie verärgern oder ihr anderweitig im Weg rumstehen, es könnte fatale Folgen haben. Diese Erfahrung hatte Shika auf einer Mission mit ihr gelernt. Von der Meinungsverschiedenheit mit ein paar Cowbyos, bis hin zum Ertränken von einen gewissen jungen Mann hatte sie schon alles erlebt. Hinter der harten Schale der Hyuuga steckt jedoch ein mehr als weicher Kern, den die Schwarzhaarige auch schon kennenlernen durfte. Generell verstand sie sich zudem mit ihr und die beiden hatten auch schon einige.. - nun, wie konnte man das beschreiben? - intensivere Momente erlebt. Ob sie das aber zu festen Freundinnen machte? Diese Frage stellte sich die Nara immer noch.

Der Anhängliche: Toshiba Mushiro, 14 Jahre
Im negativen Sinne könnte man Mushiro wohl als nervige Klette bezeichnen, die einem überall hin folgt, unbedingt Händchenhalten muss und immerzu auf Aufmerksamkeit aus ist. Für Shika ist er aber etwas ganz anderes. Sie würde ihn eher als Motivationshilfe, moralischen Beistand oder einfach nur als einen guten Freund bezeichnen, der immer da ist, wenn man ihn braucht. Vor allem aber aktzeptierte er sie aber auch ganz einfach so, wie sie nunmal war. Noch nie hatte sie irgendwelche Kritik aus dem Munde des Toshiba vernommen, nicht einmal über ihren Körperbau, den er schon im Badeanzug bestaunen durfte. Stattdessen hörte sie nur andauerndes Lob. Genau das waren die Dinge, die ihn für sie so liebenswert machten, trotz eines nicht ganz perfekten Charakters. Und genau das allein zählte für die Nara.

Die neue Freundin: Aburame Ririchiyo, 14 Jahre
Um ehrlich zu sein, kennt die Nara ihre neue Bekanntschaft immer noch nicht allzu gut, obgleich sie schon auf zwei Missionen mit ihr unterwegs war. Gerade deswegen war es fast schon komisch, dass sie sich mit der Aburame mehr als gut verstand. Trotz verschiedener Charaktere, konnte man wohl sagen, dass sie auf der gleichen Wellenlänge lagen, zumindest bei den meisten Dingen. Es gab immerhin ein Thema welches grundverschieden aufgenommen wurde: Insekten. Während Ririchyio von ihnen schwärmte, was ja ganz normal als Aburame war, konnte sich Shika mit den krabbelnden Biestern immer noch nicht abfinden. Nichtsdestotrotz gab es zwischen den beiden Mädchen noch keine Meinungsverschiedenheiten. Wen wunderte es da also, dass beide insgeheim den Wunsch hegten die jeweils andere zur Freundin zu haben? Niemanden. Der Wunsch ging nämlich schon nach kürzester Zeit in Erfüllung.

Der Keimfreie: Yagami Yurei, 15 Jahre
Den Yagami hatte Shika erst kürzlich auf einem Job in Soragakure kennengelernt. Der erste Eindruck von ihm war ganz passabel. Er gab sich nett und zuvorkommend, weswegen sich die Schwarzhaarige immer weiter aus ihrem Schneckenhaus herausgetraut hatte. Aufgrund der Harmonie zwischen beiden schien sich also ihre Freundschaft prächtig zu entwickeln, bis die Nara jedoch einen entscheidenden Fehler machte, der das Ende hätte bedeuten können. Sie hatte ihn auf die Backe geküsst ohne irgendwelche Vorkenntnisse seiner Eigenheiten. Wie es sich später nämlich herausstellte, hatte Yurei Angst vor jeglichen Viren und Keimen, die durch menschlichen Kontakt auf ihn übergehen konnte. Aber nicht nur das, zudem besaß er noch den Aberglauben, dass er jeden Menschen, den er an sich heranließ, ins Unglück stürzen würde. Zwei Extreme, die man nicht einfach überwinden konnte. Durch etwas Verständnis und das nötige Feingefühl gelang es den beiden allerdings nochmal auf den richtigen Pfad zurückzukehren und so stellte Shika ihm die alles entscheidende Frage, welche er glücklicherweise positiv beantwortete.

Bild:




(Bei den Bekannten habe ich auch nur das Alter und die verschobenen Zeilen angepasst.)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Es sollte alles editiert worden sein. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben