Aktuelles

Machts gut und auf Wiedersehen

M

Minara Ashizama

Guest
Sicherlich ist schon einigen oder mindestens den wenigen aufgefallen mit denen ich derzeit spiele, dass ich extrem inaktiv geworden bin.
Dies hat einige Gründe, doch da ich hier nicht allzu sehr ausschweifen möchte, versuche ich es kurz zu fassen: Ich hab in letzter Zeit einfach viel zu wenig Zeit, um meinen Pflichten in diesem Forum nachzukommen und gerecht zu werden und nach einiger Zeit, die ich zum Nachdenken nutzen musste,kam ich letzten Endes zum Entschluss euch zu verlassen. Trotzalledem bedanke ich mich hierbei nochmals bei nahezu jedem von euch mit dem ich spielen durfte und nur durch euch was es mir möglich mich RP-technisch weiterzuentwickeln, auch wenn ich noch sehr weit weg von dem Wort "gut" bin. ^^
Weiterhin entschuldige ich mich in erster Linie bei Lisa, da ich unser RP böse unterbrochen und vernachlässtigt habe und weiterhin noch vor allem bei Seishin und Mizu, es hat eine Menge Spaß mit euch auf der Mission gemacht und ich habe mich gefreut mit euch spielen zu dürfen. Bezüglich eurer Mission weiß der Weißschopf schon bescheid wie es weiter zu verfahren gilt, da haben wir alles abgeklärt, also keine Sorge. ^^

Also ich wünsche allen von euch, egal ob Freund oder Feind, noch eine Menge Spaß hier und vielleicht begegnet man sich ja irgendwann mal wieder.

In diesem Sinne, Tschauii.

MfG Ashi
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
:O
*Schock*
Das hätte ich nicht gedacht. Du hattest schon öfters eine Downphase aber kamst immer wieder. :/
Schade. Aber was bleibt mir noch anderes als dir eine schöne weitere Zeit zu wünschen und weiterhin viel Spaß bei allem was du machst! :3
 
N

Nekoyami Mizu

Guest
Kaum ist der PC kaputt, folgt eine Scheckensnachricht nach der anderen. Ich glaube, dass es etwas mit letzten Freitag zu tun hat...

Ich finde es sehr schade, dass du gehst und hoffe, dass du dich mal wieder blicken lässt. Es hat mir ebenfalls viel Spaß gemacht mit dir und Hiniko zu posten und bis jetzt hatte ich auch eine wirklich schöne 1. Mission mit euch gehabt. Vielen Dank dafür!:)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schade drum Ashi. Ich bin nicht böse wegen dem OffRPG, ist zwar schade drum, aber ich nehms dir natürlich nicht übel. :-)
Ich wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg und hoffe dass dein Stress wieder etwas abnimmt irgendwann. Ansonsten hört man sich vielleicht nochmal, ansonsten wünsche ich dir noch alles Gute bei allem Weiteren versteht sich. ^^

Lg~
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Machet jut, wir schreiben uns ja wahrscheinlich aufgrund anderer Seiten noch, insofern ist das hier wohl schon wieder eine Art Anstandsbesuch...
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da ich dich leider nirgendswo anders antreffe, verabscheide ich mich hier ganz ordentlich von dir.

Finds schade drum.

Ich zitiere einen großen Mann: "Große Krieger denken gründlich nach, bevor sie das Schlachtfeld verlassen, jedoch sobald sie sich dazu entschieden haben, sollte man sie nicht aufhalten."

Deswegen werde ich auch nichts weiter sagen, außer: Machs gut. :/
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ach, es ist schade. Ashizama war eine der wenigen Personen, die Ingvi mochte...
Aber natürlich verstehe ich, wenn du gehen willst, und es ist deine Entscheidung. Also kann auch ich nicht mehr hinzufügen als: Machs gut.
 
Oben