Aktuelles

Mal 2 Bilder von mir :)

Z

Zeami Ennosuke

Guest
Öhmm gibts ne Möglichkeit die als gesamtansicht zu sehen? ^^
Aber die Stücke die ich gesehen habe waren gut man ich will auch Zeichen können xD
 
Y

Yushiko Ayumi

Guest
öhmm bin froh,dass die endlich fertig geladen sind :P
dass dauert iwie so lange bei mir bis die hochgeladen sind.
Wenns garnicht geht ,kann ich nochmal probieren ,ob anders geht.^^
Und danke für "Kommi"
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Naja habe net die Ahnung von Zeichnen etc aber ich habe es geschafft die Gesamtheit zu sehen und kann nur sagen WOOOOW echt gut also wow echt ne mir fällt nix anderes ein.
Womit sind die gemacht? Beistift? Kuli? Kohle? (so die drei arten die ich kenne xD)
wobei die gesichter etwas unfrömig sind aber kann auch nur an mir liegen xD
 
Y

Yushiko Ayumi

Guest
danke schön erstmal :)
Also das erste Bild ist mit Bleistift gezeichnet und das zweite Bild mit einer Art Fineliner,gibt da spezielle Stifte extra für so mangas.
und nochmal danke ^^
Achja ,mit den gesichtern kann sein ,aber Nobody is perfect :)
 
Oben