Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Nacht

@Yuto

Wenns dich so sehr stört liefer ich es hiermit nach. "e" x)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das war meine Aufassung xD

Glaub mir, sobald ich aus der Schule raus bin und einem Lehrer nich mehr dauernd sagen, dass und dies und vorallem jenes ist falsch kommt so ein Kommentar nie wieder von mir xDD

Ich geh dann auch mal... gute Nacht

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na dann eröffne ich den Tag mal wieder mit einem motivierten GUTEN MORGEN DEUTSCHLAND! :D

Hoffe alle haben gut geschlafen und werden den Tag gut überstehen.
Das Wetter für heute sagt sowohl im Osten, Westen und Süden Regen an, dafür scheint im Norden heute ausnahmsweise die Sonne. Die Temperaturen liegen in ganz Deutschland zwischen 13 und 19 C°, also schauen wir mal was der Tag so bringt. ;)

Masao Wetterdienst

Y

Yuudari Inuy

Guest
Auch ebenfalls einen guten Morgen und ich schließe mich mal mit den Nachrichten an.

Kindergeld soll erhöht werden, aber dadurch kommen auch noch mehr Kassenbeiträge dazu. Für uns Arbeiter natürlich ein kleiner Nachteil, aber für unsere Jugend wird das bestimmt positiv gewertet. Vor allem sollen mit diesem Programm allein erziehende Eltern unterstützt werden. Dafür gibts einen Daumen nach oben. :D

Kurzer Nachrichtendienst von Inuy

W

Wakabajaschi Masao

Guest
So und wer schreibt jetzt die Sportschau und den Witz des Tages? :D

Y

Yuudari Inuy

Guest
Mein Horoskop hätte ich auch noch gerne.:P Ich schau meins gleich mal an und post es mal. ;)

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na da bin ich ja mal gespannt, was dabei wohl raus kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yuudari Inuy

Guest
Waage-Horoskop

Liebe & Partnerschaft:

Manchmal sieht man sprichwörtlich 'vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr'. Zuviel Grübelei nimmt Ihnen den Blick fürs Ganze. Gewinnen Sie etwas Abstand und betrachten Sie die Situation in Ruhe.

Kommentar von mir: Könnte hinkommen. :D

Karriere & Beruf:

Hören Sie heute nicht auf den Rat eines so genannten Finanzexperten. Verlassen Sie sich lieber auf Ihr Bauchgefühl. Es ist ziemlich offensichtlich, dass man Sie übervorteilen will. Nichts unterschreiben.

Kommentar von mir: He?

Gesundheit & Wohlbefinden:

Auch wenn Sie es nicht gerne hören mögen, Sie brauchen dringend den Rat eines Fachmannes. Ihre Situation ist ernst aber gewiss nicht aussichtslos. Sie müssen jetzt nur schnell etwas unternehmen.

Kommentar von mir: Also bis auf mein Rücken ist eigentlich alles ganz in Ordnung. Vielleicht wissen die mehr? Sterbe ich bald? :P

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Krebs-Horoskop

Liebe
Gehen Sie auf andere zu - warten Sie nicht bis man Sie anspricht.
[FONT=Arial, Helvetica, sans serif]Kommentar von mir: Da wird mir meine Freundin aber was anderes erzählen.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans serif]Gesundheit / Befinden[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans serif]Sie haben Glück im Unglück. Es könnte alles noch viel schlimmer sein. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans serif]Kommentar von mir: Eigentlich fühl ich mich heute super? Hab ich was verpasst? Scheint wohl nicht der Tag der Gesundheit zu sein wenn ich das so lese.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans serif]Geld / Karriere[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans serif]Heute werden Sie von einer Glücksstraehne verfolgt. [/FONT]
Ich darf nach Hause?

W

Wakabajaschi Masao

Guest
DIe Woche wird mehr als Ruhig werden da fast alle, inklusive Chef auf ner Weiterbildung sind. Dass heißt ich habe diese Woche nen Lauen.

Und wie schaut es bei Dir aus?

Y

Yuudari Inuy

Guest
Naja Mittwoch wird ziemlich stressig, aber ansonsten wirds ganz entspannt.

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Klar dass die Frage jetzt kommen würde, aber was ist Mittwoch den los?

Y

Yuudari Inuy

Guest
Naja da müssen wir ganz viele Aufträge abarbeiten und außerdem ist noch nen Meeting.

Y

Yuudari Inuy

Guest
Ich glaube mal nicht. ;) Erfolgreiche Leute verdienen gut Geld und das mach ich. :P

Oben