Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Hyuuga Rin

New Member
Beiträge
0
er könnte als mödchen durchgehen mit einem etwas fröhlicheren Gesicht ^^

edit: mir fällt auf, mein ava ist einwenig verpixelt ...*sich darum kümmer*
 

Hyuuga Rin

New Member
Beiträge
0
tust du nicht ^^ das sind zwillinge und zwar welche von der sorte die wissen was der andere denkt, bevor er selber es weiß :P ahh das wird lustig werden
 

Hyuuga Rin

New Member
Beiträge
0
*grumml* wenn nicht, dann änder ich das später, wenn ich den stecki und alles hab ^^ wenn ich mich jetzt schon mit 2 accs rumärgere endet das nicht gut... Oo *den chat suche geht weil sie ein paar fragen hat*
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich wette, dass das nicht geht ö.ö Und zwei Accs wirst du eher weniger zu Anfang kriegen ._.

Aber hey, bald gehts ab auf Abschlussfahrt :>
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Zwei Chars mit einem ACC geht schätze ich gar nicht und auch zwei Chars direkt am Anfang gehen sicher auch nicht... Aber du kannst einen mit ner Macke machen, gespaltene Persönlichkeit... Hatten wir ja lange nicht... xD
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Gibt es nicht so ein Zwillingsbluterbe in der Serie? Wenn das zugelassen werden würde, wäre das ein Char oder zwei Chars?
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Zwei Chars mit einem ACC geht schätze ich gar nicht und auch zwei Chars direkt am Anfang gehen sicher auch nicht... Aber du kannst einen mit ner Macke machen, gespaltene Persönlichkeit... Hatten wir ja lange nicht... xD
Sowas wie Gollum? Ich seh es schon vor mir: ein einsam vor sich hinbrabbelnder, vollkommen kahlgeschorener Zetsu-clon im Lendenschurtz sitzt in einer dunklen Zimmerecke und streitet sich mit... nun ja... sich selbst. Und natürlich spielt er dabei manisch mit seinem Akatsuki-Ring, seinem Schaaaatzzzzzzzzzzz! xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach, hier gabs schon alle mögliche Macken... Erinnert mich voll an Aiko und die armen Katzen... XD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dumme, dumme Lisa. D: btw, Sei auf dem Ava sieht Gin irgendwie noch jünger aus, als auf dem letzten finde ich o.o
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Och man... gestern hatte ich eins drin, wo Akemi mich sofort filetiert hat, weil er viel zu alt wirkte, jetzt wirkt er noch jünger. ;_;
 
L

Lavi

Guest
Ähm, ich war etwas beschäftigt und hab die Konferenz-Anfrage verpeilt. Gab's etwas Wichtiges?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nein, das war nur ein kleiner Fehler meinerseits, Verzeihung. Bist auch bereits wieder draußen ^^
 
L

Lavi

Guest
Das Kommentar von Maki klingt ja schon unschön. :) Nunja, wenn ihm der Geschichtspart misfällt, kann ich auch den alternativen Weg über eine stark abgekürzte Textpassage gehen. :/ Wäre nur schade um die schönen Bildchen.
 
Oben