Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Irgendwer bin ja dann wohl ich o.o
Also laut den Einstellungen im ACP sollte es funktionieren, da es exakt die selben Einstellungen wie das Profilfeld "Dorf" hat und das wird ja schließlich angezeigt... *grübel*
Ich kümmer mich am WE drum.
 
S

Shiori

Guest
Das funktioiniert jetzt, aber die Daten dazu müsst ihr im Kontrollzentrum selbst einstellen. Dann zeigt das Forum das auch an *g* Liebes Forum.

Edit: Böses Forum will doch nicht. Ich bastel dann mal weiter.
 
S

Shiori

Guest
Aus der Serie "Neulich in der Straßenbahn"

Moi steigt ein. Unbekannte weibliche aussehende, aber harmlos aussehende Person setzt sich dazu und entpuppt sich als ursprüngliche Düsseldorferin. Wie die Rheinländer so sind, fängt sie auch an zu quatschen.

Düsseldorferin: Ich bin katholisch und aus der Kirche ausgetreten. Ich bin bibeltreu und kann mich nicht mehr mit der Kirchenführung anfreunden.
Moi: "Bibeltreu" ist ein weitläufiger Begriff, insbesondere wenn man bedenkt, dass es sich bei diesem Werk um reine Symbolik handelt. Häufig sind es auch kontroverse Theorien, die allerdings die Gläubigen abschrecken. *schmunzelt in sich hinein* Es gibt sogar die Theorie, der Papst sei der Antichrist ...
Düsseldorferin: Er IST der Antichrist!
Moi: *überrascht von der Heftigkeit ihrer Reaktion* Oh ...
Düsseldorferin: Und jetzt nutzt er die Medien! Die Medien sind alle Sprachrohr von Satan!
Moi: ...
Düsseldorferin: *mit schicksalsschwerer Stimme* Wir leben in der Endzeit.
Moi: *schmunzelt* Wir haben zweitausend Jahre Pest, Weltkrieg, Revolution und Tokyo Hotel überlebt. Ich finde, uns geht's ganz gut.
Übrige Fahrgäste fangen an zu kichern, ich musste raus, Straßenbahn fuhr weg, ich prustete los. So beginnt man gutgelaunt einen Tag^^
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Och, uns gehts blendend. Ich kann mich noch drann erinnern, als in Rumänien jede Menge Leute aufgespießt wurden. Keine schöne Sache.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Joa, durchaus möglich. Aber für Angelegenheiten vor dem Hundertjährigen Krieg musst du dich bei Shiori melden, die hat das auch noch mitbekommen, im Gegensatz zu mir.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na was für'n Ärger, dass ich erst dreizehn bin...
Da hab ich die ganzen interessanten Sachen verpasst q.q
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Aus der Serie "Neulich in der Straßenbahn"

Moi steigt ein. Unbekannte weibliche aussehende, aber harmlos aussehende Person setzt sich dazu und entpuppt sich als ursprüngliche Düsseldorferin. Wie die Rheinländer so sind, fängt sie auch an zu quatschen.

Düsseldorferin: Ich bin katholisch und aus der Kirche ausgetreten. Ich bin bibeltreu und kann mich nicht mehr mit der Kirchenführung anfreunden.
Moi: "Bibeltreu" ist ein weitläufiger Begriff, insbesondere wenn man bedenkt, dass es sich bei diesem Werk um reine Symbolik handelt. Häufig sind es auch kontroverse Theorien, die allerdings die Gläubigen abschrecken. *schmunzelt in sich hinein* Es gibt sogar die Theorie, der Papst sei der Antichrist ...
Düsseldorferin: Er IST der Antichrist!
Moi: *überrascht von der Heftigkeit ihrer Reaktion* Oh ...
Düsseldorferin: Und jetzt nutzt er die Medien! Die Medien sind alle Sprachrohr von Satan!
Moi: ...
Düsseldorferin: *mit schicksalsschwerer Stimme* Wir leben in der Endzeit.
Moi: *schmunzelt* Wir haben zweitausend Jahre Pest, Weltkrieg, Revolution und Tokyo Hotel überlebt. Ich finde, uns geht's ganz gut.
Übrige Fahrgäste fangen an zu kichern, ich musste raus, Straßenbahn fuhr weg, ich prustete los. So beginnt man gutgelaunt einen Tag^^
Hiragana Kayros gefällt das.
 
S

Shiori

Guest
Sie haben alle schon im dritten Jahrhundert behauptet, die Welt geht unter. Und das nur, weil mal ein oder zwei Tyrannenkaiser über das Römische Reich herrschten. Tsk, kann doch mal passieren ...
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Tatsächlich wurde das schon im guten alten Babylon behauptet. Eigentlich ging die Welt mehr oder weniger immer unter. Just pokin' my head in.
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
BOAH!

Ich hab mir jetz die Mühe gemacht und diesen ganzen Thread durchgelesen. Nu braucht mein Hirn wirklich Urlaub^^

In diesem Sinne: Schönes Wochenende euch allen!^^
 
M

Mameha Junko

Guest
Du hast diesen Thread KOMPLETT gelesen?


... Junge, du hast zuviel Freizeit
 
Oben