Aktuelles

Midoro bō no Jutsu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Suiton: Midoro bō no Jutsu (Wasserdieb-Technik)

Element: Suiton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten
: D (Man kann mehr Chakra dafür aufwenden, wenn man höhere Chakrakontrolle hat.)

Reichweite: Direkter Körperkontakt zum Opfer ist nötig. (mit der Hand die Haut berühren z.B,)

Voraussetzungen: Chakrakontrolle mind. Stufe 2 (je höher die Stufe des du effektiver das Jutsu)

Beschreibung: Der Anwender muss sein Chakra an einem Punkt konzentrieren (vorzugsweise in der Hand), danach vollführt er 3 Siegel und berührt dann mit der Hand die Haut des Gegners. Dadurch entzieht das Chakra des Anwenders langsam die Flüssigkeit des Gegenübers. Bei längerer Anwendung kann diese Technik zum Vertrocknen einzelner Körperteile, Austrocknen der Haut und damit zu Rissen oder zum Verdursten des Opfers führen.
Die Stärker der Auswirkung liegt daran wie viel Chakrakontrolle der Anwender hat und wie viel Chakra er dafür aufwendet. Sind diese Werte niedrig gehalten ist es nötig immer mal wider an anderen Punkten anzusetzen, wenn der eben angegriffene Körperpunkt ausgetrocknet ist und man durch Verstärkung das Jutsu nicht weiter ausdehnen kann
• Je höher die Chakramenge des do schneller wirkt das Jutsu
• Je höher die Chakrakontrolle des do weiter reicht das Jutsu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Schönen Tag, Yasu, und willkommen in der Jutsuabteilung.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, aber leider muss ich dir mitteilen, dass ich für dieses Jutsu leider keine Zukunft sehe. Erstens erinnert es mich stark an ein ähnliches Kekkei-Jutsu des Minakawaclans, zweitens ist das meines Erachtens auch außerhalb dieses Kekkei Genkais gar nicht möglich, da das wohl eher weniger ein Suitonjutsu ist (Auch wenn du Wasser absaugst, was übrigens recht unmachbar klingt).
Insofern Abgelehnt, aber lass dich dadurch bitte nicht entmutigen, andere, vielleicht etwas bessere Ideen zu posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben