Aktuelles

Mir fällt kein Thema ein

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, aber in letzter Zeit bin ich recht wenig online. Weis nicht wie ich den Grund beschreiben soll darum lasse ich es einfach, privat eben. Bis Freitag werde ich noch normal reinschauen und im RPG posten, aber ab dann weiß ich noch nicht wies aussehen wird. Wenn ich also ne Woche oder nen Monat ab Freitag nicht online sein sollte - ist nicht wegen dem Forum oder sonstigem, bin dann einfach nur nicht in der Lage irgendwas sinnvolles zu posten, hoffe einfach das es nicht passiert.
Hab euch lieb und so.
~ Nashitoffel
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Das klingt ja mega scheiße :<
Ich hoffe, das regelt sich alles wieder ):
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Until then, Klein-Nashi :) Wir ha'm ja geschnackt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Melde mich noch bis Ende der Woche ab da ich nach der Arbeit jeden Tag noch ins Krankehaus fahren muss und erst Abends zu Hause bin ~
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das Wort "Krankenhaus" in einem Abwesenheitsthread bedeutet nie etwas gutes, aber immerhin hast du dich zurückgemeldet!

Nimm dir alle Zeit die du brauchst, komm wieder wann auch immer es dir passt, wir werden dir nicht weglaufen und freuen uns darauf, wenn du dann wieder da bist! :)
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
So, es fällt mir nicht leicht, aber ich werde mich hiermit aus dem Forum verabschieden. Diese Entscheidung hat verschiedene Gründe die ich euch auch gerne mitteilen möchte:

In meiner Familie ist jemand an einer schweren Krankheit erkrankt und wir wissen nicht, wie viel Zeit noch bleibt. Alleine aus diesem Grund möchte ich mich mehr meinem RL widmen (von dem ich dank meiner Arbeit sowieso schon viel zu wenig/zu viel habe). Für mich persönlich fallen im Moment sehr viele Aufgaben an, so muss ich meine Eltern fast täglich besuchen und viel im Haushalt mithelfen, da sie es alleine einfach nicht mehr können. Auch emotional fühle ich mich im Moment nicht wirklich in der Lage mich in meinen sonst so fröhlichen und niedlichen Charakter einzufühlen - gescheite Nashitoffel-Posts zu schreiben ist fast unmöglich und ich will mich zu nichts zwingen müssen wenn mir nicht danach ist.

Der zweite Grund hat mit meiner Arbeit zu tun. Ich bin jeden Tag zwischen 8 und 10 Stunden am arbeiten. Wenn ich Frühschicht habe arbeite ich sogar ohne Pause durch (ja, das ist nicht erlaubt..) was mich dann am Nachmittag einfach so KO gemacht hat, dass ich mich erstmal stundenlang ausruhe und dann einfach motivationslos bis zum nächsten Tag lebe. Bei der Spätschicht habe ich so gut wie nichts vom Tag. Mir gefällt das Ganze natürlich nicht und ich werde auch versuchen dieses "Leben um zu Arbeiten" irgendwie zu umgehen, im Moment ist das aber nicht anders machbar. Ergo habe ich auch in der wenigen freien Zeit nach der Arbeit wenig Lust und Zeit mich dem RPG zu widmen.

Das wären jedenfalls die zwei wichtigsten Gründe. Ich möchte mich bei allen Mitgliedern dieses Forums bedanken. Ich habe hier nicht nur besser schreiben gelernt, was ich den guten Postpartnern zu verdanken habe, auch habe ich immer viel Spaß dabei gehabt mich mit den Usern hier zu unterhalten. Auch der Aufbau des Forums war einfach toll. Bisher war ich zwar in noch nicht so vielen verschiedenen RPG Foren unterwegs, aber ein so gut strukturiertes Game wie dieses hier dürfte man wirklich selten finden. Ich hoffe das Team bleibt so angagiert wie bisher und verliert nicht die Freude an diesem Hobby, ebenso wie die User selbst. Ich möchte jetzt nicht auf die einzelnen Leute eingehen die mir den Aufenthalt hier so versüßt haben - die betreffenden Personen dürften selbst wissen wie viel sie mir bedeuten. Bei Bedarf bin ich auch hin und wieder in Skype online, wäre also schön wenn wir noch ab und zu Kontakt halten würden.
Naja, so viel dazu. Was soll ich sagen außer: Reingehaun und Wiederschaun..
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Schade diese Nachricht zu hören. Mein Beileid. Es ist aber eine verständliche Entscheidung. Viel Glück und Spass noch auf deinen weiteren Wegen. :)
Vielleicht kommst du ja irgendwann zurück.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hm, das ist echt schade. Hab mich schon gefreut mal mit Mari auf die kleine Puppenspielerin zu treffen :o

Ich kann mich Shika nur anschließen und wie sie sagte, wer weiß, kann ja sein, dass du mal wieder hier auftauchst. In dieser Hoffnung bis denne :)
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Suddenly Puppenspielerfluch Q_Q

Mein Beileid, ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass alles bald vielleicht doch noch besser wird und du dann unter Umständen noch einmal zurück kommst. Aber selbst wenn nicht, drücke ich dir die Daumen und wünsche dir viel Glück im weiteren Leben.
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich hoffe du kommst irgendwann wieder zurück und drücke dir ganz fest die Daumen dafür, dass es vielleicht ein Happy End gibt, denn daran glaube ich eigentlich fast immer! Dass es schade ist, dass du gehst, muss ich wohl kaum extra erwähnen... Aber ich denke, dass das jeder verstehen kann und auch ich möchte mein Beleid ausdrücken. Ich wünsche dir alles nur denkbare Gute und danke dir dafür, dass du nicht nur dir, sondern auch deinen Mitspielern hier eine wirklich sehr schöne Zeit verschafft hast. Zumindest gilt das für mich. :) Ich weigere mich dir Tschüss zu sagen, sondern nehme lieber: Auf Wiedersehen! Denn das wünsche ich mir!
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Es ist immer schade, wenn ein netter Mitspieler das Forum verlässt, aber gegen das grausame RL kann man eben nichts unternehmen. Deshalb wünsche ich dir alles Gute, dass du uns doch noch mal irgendwann mit deiner Anwesenheit erfreust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben