Aktuelles

Mizuenoanji (Nebelhassangst)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shizuke Hoshi

Guest
Mizuenoanji (Nebelhassangst) ist das Kekkai Genkai des Shizuke Clans.
Die Besitzer des
Mizuenoanji (Nebelhassangst) sind in der Lage einen sehr dichten und chakradurchzogenen Nebel zu erschaffen, in dem es selbst für Chakrasensoren und Byakugan-Nutzer sehr schwer bis unmöglich ist, den Gegner ausfindig zu machen. Dadurch das der Nebel mit einem Chakranetz durchzogen ist kann der Anwender alle Bewegungen verfolgen, die sich innerhalb des Nebels abspielen.
Auch ist es dem Anwender möglich im Nebel Gestalten, Geräusche, Gerüche und Geschmäcke erscheinen zu lassen die in Wirklichkeit gar nicht da sind, durch den Einsatz von geheimen Stoffen die vom Shizuke Clan Prodoziert werden .
Je nach Stärke des Anwenders können diese Effekte nur kleine Ablenkungen sein oder gar so stark wie mächtige Gen-Jutsus.
Auch können durch die geheimen Stoffe andere Effekte an den Nebel weitergegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shizuke Hoshi

Guest
E-Rang Jutsus

Mademizu no Jutsu (Kunst des ewigen Nebels)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: D
Reichweite: 50-500 Meter je nach Chakrakontrolle und Menge

Voraussetzung: Chakramenge 2, Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Dies ist das grundlegene Jutsu des Shizuke Clans, welches den Kindern schon vor der Akademiezeit beigebracht wird.
Der Anwender erschafft einen mit dichten, chakradurchströhmten Nebel der je nach Chakramenge mehr Fläche bedeckt und je nach Chakrakontrolle das aufspüren erschwert.

Chakramenge 2: Der Nebel bedeckt eine Fläche die etwa 50x50 Metern entspricht.
Chakramenge 3: Der Nebel bedeckt eine Fläche die etwa 100x100 Metern entspricht.
Chakramenge 4: Der Nebel bedeckt eine Fläche die etwa 200x200 Metern entspricht.
Chakramenge 5: Der Nebel bedeckt eine Fläche die etwa 500x500 Metern entspricht.

Chakrakontrolle 2: Chakrasensoren und Byakugannutzer können den Anwender noch leicht entdecken, allerdings wird es für Ge-Nin ziemlich schwer ihn aus mehr als 7 Metern Entfernung zu sehen. Chu-Nin und Jo nin sind in der Lage ihn noch on bis zu 15 Metern Entfernung zu sehen.
Chakrakontrolle 3: Chakrasensoren und Byakugannutzer haben immernoch relativ leichtes spiel, Ge-Nin allerdings können den Anwender nurnoch sehen wenn er direkt vor ihnen steht, auch Chu-Nin und Jo-Nin sehen nurnoch 10 Meter weit.
Chakrakontrolle 4: Chakrasensoren und Byakugannutzer bekommen langsam ein leichtes Problem sein Chakra zu verfolgen. Ge-Nin sehen garnichts mehr in diesem dichten Nebel und erfahrene Chu- und Jo-nin sehen nurnoch 5 Meter weit.
Chakrakontrolle 5: Chakrasensoren müssen sich extrem konzentrieren das Chakra des Gegners zu spüren und nur erfahrene Byakugannutzer können noch bis zu 20 Meter durch die Nebelwand blicken. Chu-Nin können nun auch ncihtsmehr sehen und erfahrene Jo-Nin bemerken den Anwender nurnoch wenn dieser näher als 2 Meter ist.
Chakrakontrolle 6: Chakrasensoren haben keine Chance noch durch den Nebel den Anwender zu spüren und nur die fähigksten Byakugannutzer können noch etwa 3 Meter durch den Nebel spähen, was sie aber ein hohes Maß an Konzentration kostet. Chu- und Jo-Nin sehen nun auch garnichts mehr und können nurnoch durch Reflex handeln.
 
S

Shiori

Guest
Hallo lieber Neuling^^

Ich bin angehalten, zu dir ausnehmend freundlich zu sein. Wenn ich allerdings nach Lektüre deines Kekkai-Entwurfes mal einen guten Freund von mir zitieren dürfte: "Aber Liebes, wenn wir die Prämisse des Empirismus als verifiziert ansehen, kommen wir berechtigterweise zu folgendem Schluss: Es gibt keine sprechenden Schweine."

Um es zusammenzufassen: Das hier funktioniert nicht aka ABGELEHNT. Nachfolgend eine ausführlichere Begründung.

Das Konzept, Sensoren geringfügig und nicht auf so epischer Skala wie in deinem Entwurf, ist nicht neu und befindet sich bereits als Nichtbluterbe in den persönlichen Jutsus von Iwamoto Yuto. Weiterhin gibt es noch das Kirispezifische Jutsu "Nebelauge", welches von dir beschriebene Effekte hervorruft.
Mal ganz davon abgesehen hat allein der Gedanke, mit einem E-Rang-Jutsu und D-Rang Chakrakosten einen 500x500 m-Nebel zu erschaffen dazu geführt, dass ich drei Sekunden schreiend im Kreis lief. Vielen Dank, es geht nichts über einen guten Schrecken in der Abendstunde^^

Abschließend kann ich dazu sagen: Netter Versuch, aber leider nicht für dieses Forum geeignet. Versuch was Neues, was möglichst nicht nur darauf ausgelegt ist, das Byakugan zu blocken.
 
S

Shizuke Hoshi

Guest
Alles klar seh ich ein, was aber wichtiger ist ob der Shizuke Clan aufgenommen werden kann ohne Kekkai Genkai^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben