Aktuelles

Musen-tō für kleine Feuerspucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Katon: Musen-tō no Jutsu (Funkensturm)

Element: Katon
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 20m (mit Rückenwind weiter)

Voraussetzungen: -

Beschreibung: Der Anwender kann unter Aufwendung von etwas Chakra und der Nutzung von 2 Siegeln einen Schwall von Funken ausspucken. Sie können vom Wind weiter getragen werden und sehr trockenes Holz oder Gras entzünden. Eine nette Fähigkeit, um in trockenen Gebieten schnell einen Großbrand zu entfachen oder nur ein gemütliches Feuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amida

Guest
Hallo Yasu,

leider muss ich dir sagen, dass mir auch dieser Versuch als nicht ganz so glücklich erscheint. Der einfache Grund dafür ist, dass du eigentlich nur die zwei bereits existenten E-Rang-Feuerkünste, nämlich die "Verbrennende Asche" und den "Funke" zu einem neuen Jutsu zusammengebastelt hast. Und das ist nicht Sinn der Sache, vor allem nicht bei Beibehalten des Rangs.

Wenn du erklären kannst, was genau deinen "Funkensturm" zu einer besonderen und vor allem neuen Technik macht, bzw. was sie von den genannten Beispielen unterscheidet, vielleicht können wir die Kunst dann doch noch irgendwie retten. Im Moment sehe ich diese Sache alleridngs eher kritisch und würde eher dazu tendieren, das Jutsu abzulehnen.
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn es sich zu wenig von den anderen beiden Abhebt ist es nicht so wichtig, dass man es auf biegen und brechen noch durchbringen muss.
Aber ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast es so ausführlich zu erklären.
Danke
 
A

Amida

Guest
Keine Ursache. Wenn du dich deshalb nicht unterkriegen lässt, dann ist das schon Dank genug. ^^

Damit ist dieses Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben