Aktuelles

n'Abend zusammen

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
n'Abend Leute,
ich bin Odi, 24 Jahre alt aus Hürth bei Köln.
Ich bin echt sowas von glücklich endlich meinen Account hier im Forum zu haben, weil ich grad seit fast 2 Stunden versucht habe, an den Überprüfungsfragen vorbei zu kommen xD
Muss irgendwas falsch gelaufen sein, weil ich zum Schluss mit einer bereits mehrfach gestellten Antwort durchgekommen bin und die daher vorhert auch nicht falsch gewesen sein kann.
Naja, ich freue mich darauf, meinen Charakter hoffentlich erfolgreich in der Rollenspielwelt einbringen zu können.
Ist hoffentlich nicht allzu schlimm, dass ich wohl erst eine Weile brauche, um mich einzufinden, da ich noch keine Rollenspiele, dieser Art, gespielt habe. ( Asche über mein Haupt ) :D
Ich les' mich die nächsten Wochen erstmal ein. 'Nen schönen Abend noch euch allen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
*Liest den Nick*
*Liest ihn nochmal*
...
*Liest ihn gleich noch ein drittes Mal*
Hey, WoB!

Ich zweifle keine Sekunde daran, dass unsere Zeit hier am Board lustig wird! :)
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hallo Odi, ich bin selbst noch ein Neuling und hoffentlich schreiben wir mal zusammen.
Aber mich irritiert dein Accountname...
Hasst du dich hier überhaupt schon mal durch das Regelwerk gelesen oder dich einfach nur so angemeldet? o.o
So weit ich weiss muss der Account nämlich den Namen des Charakters haben den man spielen will.
Aber naja ich bin ja niemand der sowas korrigiert und dergleichen also ...
hoffentlich findest du dich gut ein!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da sagst du was Dangan, ich habe versucht mich durch das Regelwerk zu lesen, aber das ist für mich ehrlich gesagt ein bisschen zu viel, um es auf einen Schlag zu packen.
Ich war mir nicht sicher, ob das so ist, weil man ja einen Charakter, wie ich das verstanden habe noch extra anmelden muss.
Deshalb habe ich gedacht, dass die beiden Namen je nach Forum unterschiedlich gehandhabt werden. :/
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Also auch ein herzliches Willkommen von mir und was den Namen angeht, der muss schon dem Charakter entsprechen, steht auch noch in den Regeln, die du ja noch durcharbeiten willst.
Denk dabei an die Regel Nachname und dann Vorname, damit wäre es Hiro und nicht Dangan bei Blondie-chan.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Och nö, ich bin noch nichtmal eine Stunde hier und schon blamier ich mich mit jeder Aussage xD
Typisch Odi. xD
:wall_nut:
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Bei dem Sauhaufen hier kann man sich nicht blamieren.
Aber mal was anderes, was für einen Charakter hast du denn im Blick? Irgendein Clan? Welches Dorf wäre es denn gerne? Wie steht es um Vorlieben und Vergangenheit? Etc.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da grüble ich gerade drüber nach Saki. :)
Ich fühle mich aus irgendeinem Grund, den ich selber nicht kenne dem Aburame- Clan sehr nahe und habe auch bereits ein Cosplay zu "Odi Aburame" in Planung. So wird dann wohl auch mein Charakter heißen, wenn ich morgen meinen Account überhole :D
Dementsprechend werde ich selbstverständlich aus Konoha kommen. Der Rest folgt dann noch als Bewerbung.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Liebe Administratoren,
wenn jemand von euch, oder ein anderer Berechtigter das liest möchte er bitte meinen Account löschen, damit ich einen mit einem richtigen Namen erstellen kann. ;)
Danke
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Man kann den Accountnamen auch ändern lassen, du musst ihn nicht extra löschen lassen :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Es stand doch irgendwo, dass man Accoundnamen nicht mehr ändern kann. :/
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach so, na dann ändert meinen Namen bitte in Aburame Odi, liebe Admins ;) :D
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Herzlich Willkommen im Forum, Odi.

Den Namen zu ändern ist kein Problem, allerdings solltest du das besser per PN (persönlicher Nachricht) bzw. Unterhaltung anfragen, da ich nicht immer dazu kommen jeden einzelnen Post zu lesen und man sowas dann schnell mal übersieht. ;)

Bitte bedenke, dass du dich nach der Namensänderung auch nur noch mittes des neuen Benutzernamens einloggen kannst.
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Bei dem Sauhaufen hier kann man sich nicht blamieren.
WAAASS?!? Sprich für dich selbst!
Keine Ahnung wie du auf die Idee hier kommst... *guckt unschuldig*

Aber naja auch ein Willkommen von mir..... die Standardfragen die jedem Neuen hier gestellt werden hat das komische Blauhaar ja schon übernommen und ansonsten fällt mir auch nicht viel mehr dazu ein.... falls du Hilfe beim Bugfixing deines Aburame brauchst, kannst du auch jeden hier im Forum fragen, also nicht scheu sein. :p
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bugfixing? o_O
So ein Charakter muss doch nicht programmiert werden :D
Egal :D
Ich denke, dass ich schon bald fertig mit meinem Charakter bin. :)
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hmmm ein Mensch ohne Gespür für blöde Puns...
Aburame... Käfer... Bug... naja egal. ^^
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Yoo, Odi-chan!

Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite! Ich würde keinen hier im Rosenspiel oder im Chat besonders ernst nehmen, denn hier neckt jeder ein wenig jeden ;D Hatte da auch meine Probleme mit xD Hoffentlich lebst du dich gut ein, bin ja jetzt auch schon ein Weilchen hier und ich habe den Eindruck, dass ich mich eingelebt habe xD Könnte sein, dass du ein paar Schwierigkeiten mit den Postlängen haben wirst, da du so eine Art RPG noch nie gemacht hast. Auf das Niveau im Examen einmal ran zu kommen ist schwerstarbeit! Das ist noch schwerer als am Bau, also wirklich! Spaß beiseite xD Ich wünsche dir ne schöne Zeit hier und vielleicht posten sich ja mal unsere Wege ^^
 
Oben