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Takumi Isako
Guest
Ninpō: Chōjū Giga (Super Bestienzeichnung)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: (variiert von Tier zu Tier);
* Schneevogel: E
* Maus: E
* Wildschwein: D
* Schlange(n): C
* Adler: C
* Tiger: B
* großer Schneevogel: B
Reichweite: Hundert Meter
Voraussetzung: Gutes zeichnerisches Geschick + Zeichenutensilien. Dazu gehören Stift, sowie Block oder Schriftrolle.
* Schneevogel: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Maus: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Adler: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3
* Wildschwein: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3
* Schlange: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3
* Tiger: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 4
* Großer Schneevogel: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 4
Beschreibung: Der Anwender zeichnet ein Tier auf eine Schriftrolle oder einen Block, oder nimmt eine vorher versiegelte Zeichnung, welche/s er dann mit Hilfe des Ninpō: Chōjū Giga Jutsus zum Leben erwecken kann.
Das Tier dient sowohl als Kundschafter, als auch als Kämpfer. Wenn es als Kundschafter dient, muss der Anwender seine Meditation aufrecht erhalten, um die Informationen des Tieres bekommen zu können (Ausnahme: Vögel).
Die Kundschafter sind eher schwache Kämpfer, was sie im Kampf natürlich eher unbrauchbar macht. Die Aktionen und Angriffe des Ninpō werden dabei von dem Chakra des Anwenders, das er bei dem Jutsu verbraucht, bestimmt. So benötigt ein ziemlich starker Tiger zum Beispiel mehr Chakra als ein kleiner Schneevogel, der nicht kämpfen kann. Die Tiere erscheinen wie sie gezeichnet wurden, da dies meistens sehr schnell gehen muss (in Kämpfen), sind sie nur schwarz-weiß. Sie werden praktisch direkt vom Blatt in die Umgebung kopiert. Ihr Körper ist aber nicht nur eine Fläche, sondern das Jutsu gibt dem Tier Volumen. D.h. dass sie nicht blatt wie eine Flunder sind, sondern einen Körper bilden.
* Schneevogel (Kundschafter)
* Maus (Kundschafter; Erfordert Meditation)
* Schlange (umwickelt den Gegner und sticht mit den Zähnen in seine Haut. Dabei lässt sie vergiftete Tinte in sein Blut kommen. Das Gift ist harmlos, es lähmt den Gegner nur für einige Sekunden // nach dem Einspritzen des Giftes löst sich meist die Umklammerung, wenn man es nicht schon vorher geschafft hat)
* Tiger (Wird zum kämpfen eingesetzt. Werden meistens im Rudel gerufen, damit sie im Rudel anrufen)
* Adler (greift den Gegner und zieht ihn in die Luft, oder stichelt mit dem Schnabel im Gesicht herum, um diesen zu verwirren)
* Wildschwein (Kämpfer; wird einzeln beschworen. Die Angriffe besitzen eine große Wucht)
*großer Schneevogel (Kundschafter; Wird oft als Transportmittel eingesetzt: Anwender kann auf ihm fliegen. In Kämpfen ist es eher ungeeignet, außer um dem Gegner durch einen Flügelschlag Sand in die Augen zu schießen, z.B.)
*** Um die Tiere zu töten braucht man Kraft 2 (Normal) ***
Ninpō: Kinju Kansuru (Jutsu der Tierversiegelung)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: Die Kosten an Chakra bei einer Versiegelung belaufen sich bei jeder Tierart auf Rang E
Reichweite: Auf die Zeichnung
Voraussetzung: Eine Zeichnung, die die Abbildung eines Tieres zeigt. Hier gehen die Stufen jeweils einen Wert nach unten, als beim Beschwören.
* Schneevogel: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 1
* Maus: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 1
* Adler: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Wildschwein: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Schlange: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Tiger: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3
* großer Schneevogel: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3
Beschreibung: Der Anwender kann mit Hilfe dieses Jutsus vorgezeichnete Tiere auf einer Schreibunterlage versiegeln. Das heißt im Klartext: Zuvor versiegelte Tiere können nicht mehr von dieser Unterlage gelöst werden. Ein Tier, welches beispielsweise mit einem Bleistift auf einen Block gezeichnet wurde, bekommt auch kein Radiergummi mehr ab.
Der Anwender kann nun die Schreibunterlage jederzeit wieder hervornehmen und die darauf, zuvor mit dem Ninpō: Chōjū Giga (Super Bestienzeichnung) gezeichnete, Bestie beschwören, um sie im Kampf einzusetzen.
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: (variiert von Tier zu Tier);
* Schneevogel: E
* Maus: E
* Wildschwein: D
* Schlange(n): C
* Adler: C
* Tiger: B
* großer Schneevogel: B
Reichweite: Hundert Meter
Voraussetzung: Gutes zeichnerisches Geschick + Zeichenutensilien. Dazu gehören Stift, sowie Block oder Schriftrolle.
* Schneevogel: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Maus: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Adler: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3
* Wildschwein: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3
* Schlange: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3
* Tiger: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 4
* Großer Schneevogel: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 4
Beschreibung: Der Anwender zeichnet ein Tier auf eine Schriftrolle oder einen Block, oder nimmt eine vorher versiegelte Zeichnung, welche/s er dann mit Hilfe des Ninpō: Chōjū Giga Jutsus zum Leben erwecken kann.
Das Tier dient sowohl als Kundschafter, als auch als Kämpfer. Wenn es als Kundschafter dient, muss der Anwender seine Meditation aufrecht erhalten, um die Informationen des Tieres bekommen zu können (Ausnahme: Vögel).
Die Kundschafter sind eher schwache Kämpfer, was sie im Kampf natürlich eher unbrauchbar macht. Die Aktionen und Angriffe des Ninpō werden dabei von dem Chakra des Anwenders, das er bei dem Jutsu verbraucht, bestimmt. So benötigt ein ziemlich starker Tiger zum Beispiel mehr Chakra als ein kleiner Schneevogel, der nicht kämpfen kann. Die Tiere erscheinen wie sie gezeichnet wurden, da dies meistens sehr schnell gehen muss (in Kämpfen), sind sie nur schwarz-weiß. Sie werden praktisch direkt vom Blatt in die Umgebung kopiert. Ihr Körper ist aber nicht nur eine Fläche, sondern das Jutsu gibt dem Tier Volumen. D.h. dass sie nicht blatt wie eine Flunder sind, sondern einen Körper bilden.
* Schneevogel (Kundschafter)
* Maus (Kundschafter; Erfordert Meditation)
* Schlange (umwickelt den Gegner und sticht mit den Zähnen in seine Haut. Dabei lässt sie vergiftete Tinte in sein Blut kommen. Das Gift ist harmlos, es lähmt den Gegner nur für einige Sekunden // nach dem Einspritzen des Giftes löst sich meist die Umklammerung, wenn man es nicht schon vorher geschafft hat)
* Tiger (Wird zum kämpfen eingesetzt. Werden meistens im Rudel gerufen, damit sie im Rudel anrufen)
* Adler (greift den Gegner und zieht ihn in die Luft, oder stichelt mit dem Schnabel im Gesicht herum, um diesen zu verwirren)
* Wildschwein (Kämpfer; wird einzeln beschworen. Die Angriffe besitzen eine große Wucht)
*großer Schneevogel (Kundschafter; Wird oft als Transportmittel eingesetzt: Anwender kann auf ihm fliegen. In Kämpfen ist es eher ungeeignet, außer um dem Gegner durch einen Flügelschlag Sand in die Augen zu schießen, z.B.)
*** Um die Tiere zu töten braucht man Kraft 2 (Normal) ***
Ninpō: Kinju Kansuru (Jutsu der Tierversiegelung)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: Die Kosten an Chakra bei einer Versiegelung belaufen sich bei jeder Tierart auf Rang E
Reichweite: Auf die Zeichnung
Voraussetzung: Eine Zeichnung, die die Abbildung eines Tieres zeigt. Hier gehen die Stufen jeweils einen Wert nach unten, als beim Beschwören.
* Schneevogel: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 1
* Maus: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 1
* Adler: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Wildschwein: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Schlange: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 2
* Tiger: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3
* großer Schneevogel: Chakrakontrolle (Normal) Stufe 3
Beschreibung: Der Anwender kann mit Hilfe dieses Jutsus vorgezeichnete Tiere auf einer Schreibunterlage versiegeln. Das heißt im Klartext: Zuvor versiegelte Tiere können nicht mehr von dieser Unterlage gelöst werden. Ein Tier, welches beispielsweise mit einem Bleistift auf einen Block gezeichnet wurde, bekommt auch kein Radiergummi mehr ab.
Der Anwender kann nun die Schreibunterlage jederzeit wieder hervornehmen und die darauf, zuvor mit dem Ninpō: Chōjū Giga (Super Bestienzeichnung) gezeichnete, Bestie beschwören, um sie im Kampf einzusetzen.
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