Aktuelles

Ninpou:Mizu Kawarimi

S

Shizuke Hoshi

Guest
Ninpou: Mizu Kawarimi (Jutsu des Wasseraustauschs)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzung: Chakrakontrolle 5

Beschreibung: Um das Jutsu anzuwenden, muss man ein Fingerzeichen formen. Danach kann man sich, um sich vor einem starken Angriff zu schützen, in Wasser verwandeln. Dadurch kann man fast jedem physischen Angriff entgehen. Während man in der flüssigen Form ist kann man keine Angriffe oder Jutsus benutzen, weshalb das Jutsu rein defensiv ist.Nachdem man flüssig geworden ist wird man spätestens 5 Sekunden später wieder fest.
Durch den Stress den der Körper beim verflüssigen durchmacht, kann ein unerfahrener Shinobi dieses Jutsu maximal ein mal alle 15 Minuten einsetzen, Chu-Nins und Jo-Nins können in der Lage sein das Jutsu bis zu 2 mal in 20 Minuten zu nutzen.
S-Rang Jutsus treffen aber immer, allerdings verlieren sie etwas Effektivität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Du hast heute irgendwie kein Glück, oder? Das Problem bei diesem Jutsu ist ganz einfach die Unmöglichkeit dessen. Du kannst dich nicht mal schnell in Wasser auflösen (Und schon gar nicht auf C-Rang). Suigetsu - um den "Beweis" aus dem Manga gleich mal auszuhebeln - ist ja auch irgendeine Mutation, um das zu können. In diesem Forum existiert ja sogar ein Clan besonders starker Suitonnutzer, den ich hier namentlich aus Rücksicht auf mein Leben nicht nennen werde, aber selbst die haben kein vergleichbares Jutsu.
Insofern Abgelehnt.
 
S

Shizuke Hoshi

Guest
Joa ok hab nur mal Probiert weil ich das Original von Kakuzu kenn und es etwas abgeschwächt habe^^
 
Oben