Aktuelles

Nintendo Wi-Fi Connection

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link



Dieser Thread ist für alle, die einen Nintendo DS [ NDS ] oder eine Wii - Konsole besitzen !!!

Was soll dieser Thread könnte man sich fragen, nunja dies ist einfach erklärt, nämlich Spaß! Denn die Spiele die einen Wi-Fi Zugang haben sind beinahe alle Multiplayer-Games und diese machen natürlich am meisten Spaß wenn man ein paar gute Gegner hat x3
Für alle, die also Lust auf eine Runde haben, können hier jeweils ihre Spiele samt Freundescode ( ja, auch den Wii-Code) posten, damit wir mal eine Runde zusammen spielen können!!!


Folgende Spiele kann ich schonmal anbieten :

DS

~ Metroid Prime Hunters
~ Animal Crossing: Wild World
~ und andere


WII

~ Mario Strikers : Charged Football
~ Metroid Prime 3 : Corruption
~ bald auch Super Smash Brothers Brawl
~ Mario Kart Wii [ FC: 5069-4081-4077 ]

WII-CODE => 0736 - 6548 - 5261 - 1924


WII-Ware [ kommt noch!]

´Falls mich jemand per WII-Code adden sollte, bitte gebt hier bescheid und hinterlasst euren eigenen ;D


mfg Yuto-kun ( und Kamina-sama )
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hyage Yoko

Guest
Soooo, also ich hab zwar sowohl nen DS als auch ne Wii, aber mit dem DS spiel ich nur noch wenig :D

Hab Animal Crossing, vielleicht such ich innerhalb der nächsten Stunden/Tage/Wochen mal den FC raus *fg*

Bei der Wii, die ich erst seit zwei Wochen besitze, ist mein Bestand noch recht mager, aber das ändert sich sicherlich bald... *hrhr*


x___x das wars schon...

lg
Yoko

P.S.: Welches Spiel könnt ihr mir für die Wii empfehlen?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hmm Örbels Analyse :

Ich schätze, du bist der Typ Zocker, der zwar nicht so viel bzw. nicht so oft spielt, dafür jedoch dann mal gerne eine etwas längere Runde sofern es die Zeit erlaubt, wenn du dann jedoch spielst, willst du auch etwas für deine Zeit geboten haben!
Da du sagtest du hast deine Wii noch nicht lange und damit auch nicht besonder viel Equipment, würde ich folgendes vorschlagen o.o ( reiner Vorschlag! keine kaufbestimmung oder whatever ! so don´t blame me if you don´t like it ! )
[Oder eben du spielst einfach oft und lange :D ]

Deine Wii umbedingt Inet-tauglich machen, sofern du dies nicht bereits getan hast, bei Problemen jeglicher Art, gerne per PN kontaktieren, jedoch bitte nicht hier ^^

- Wii-Play mit Fernbedinung (Wii-mote) ~ 50€

- Wario Ware Smooth Moves [ glaub mit, alleine unterhält es, mit umso mehr Leuten du es spielst, umso peinlicher kann es werden, spaßiger jedoch auch ;D ) ~ 50€

- Wii-Points-Card für den Wii-Shop-Channel mit 2000 oder 5000 Punkten ~ 20 oder 50€
[ es gibt eine große Auswahl an guten Oldies und neuen Wii-Ware Produkten, da findest du sicherlich etwas. Bedenke, die Umtauschrate beträgt 100 Punkte = 1€ also 2000= 20€ wenn es dort wo du es kaufen willst teurer ist als diese Rate, dann nimm es lieber nicht, denn das ist meiner Meinung nach Betrug ._. , bei uns kosten sie genau so viel wie die Umrechnung is ]

- The Legend of Zelda: Twilight Princess ~ 40~50€
[braucht dieses Spiel Worte um es zu erklären? Story toll, Grafik toll, Steuerung toll ergo => kaufen ! ( natürlich nur wenn du auf solche Spiele stehst und The Legend of Zelda stehst ^^ sonst jedoch auch einen Blick wert) ]

- Mario Kart Wii ~ 40-50€ ( mit Lenkrad)
[ Toll! Gute Steuerung (sofern du es nicht mit der spaßigen jedoch ungenauen Lenkradsteuerung machst) und ein fantastischer Online-Spiel-Spaß]

- abwarten und Tee trinken ! In der nächsten Zeit kommen gute Titel wie Super Smash Brothers Brawl und ein neuer Tales of Ableger sowie andere nette Spiele .... wenn also nichts dabei ist oder du allgemein nichts findest, warte einfach etwas ab x3


Naja, bei Fragen PN oder mIRC ;D

Yuto-kun/Örb
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mujina Kimihiro

Guest
soo, da mein kleiner dummer router nun auch endlich funktioniert, verewige ich mich hier auch ^^


DS:
- Picross DS
- Tetris DS
- Final Fantasy 3 (Was auch immer man da über Inet spielen kann)

Wii:
- Super Smash Bros. Brawl (FC: 1075-2206-2627)

Wii-Code: 8606 - 7792 - 3241 - 1538

PS: ich versuch dich mal zu adden Yuto ^^
PS2: Ok, hat nich geklappt, "Wii-Code wurde nicht korrekt eingegeben" xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ô_o lol ?
MHM ... dann werde ich wohl morgen mal nachsehen, was da nich stimmt ^^ denn da bin ich sowieso an meiner Wii ... ;D
 
A

Aida Kamina

Guest
Mein SSBB FC, falls mal einer will. xD
3394-5009-9367

PH33R TEH GANONDORF!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So richtigen WII-Code geuppt !

Und mein SSBB-Code is

2879 - 1090 - 9387

Fear all the blue Maniacs *_*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nehmt euch vor Kamina-sama in Acht ô_o ... ich habs am eigenen blauen Leibe (Sonic) erlebt ...

Wie wäre es denn (also für alle die Brawl und ne Inet-Verbindung haben), mit nem kleinen Spielchen am WE ???
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
klar, von mir aus ^^
hab euch beide übrigens mal über den FC geaddet :naruto_victoire:
 
H

Hyage Yoko

Guest
(^.^) Wie alt bissu Minato?

Meine DS Games hier aufzulisten ist mir viel zu anstrengend... und für die Wii hab ich Zelda, Mario Kaaaaaart und noch ganz viel anderen Bockmist...^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hoffe du bist dir im klaren das das nicht legal ist? ._.
Und allgemein, hier geht es ums online zocken nicht wie viele tolle Spiele ihr habt!
Wäre also sicherlich von Vorteil deinen Post zu löschen...
 
K

Kakuzawa Minato

Guest
Ich hab kein Wi Fi..... Menno!

Ok, ich hatte mal.. aber jetz haben wir nen anderen Router und mit dem geht das nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben