Aktuelles

Noch ein Aburame Jutsu

A

Aburame Kin

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Mushi Orochi no Jutsu (Käfer Hydra)[/FONT]

Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: Siehe Kikaichū no Jutsu

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 6

[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird nahezu jeder Kikaichu im Körper der Aburame benutzt, dabei schwärmen sie aber nicht als ein ganzer Schwarm heraus, sondern in mehrere Schwärme geteilt. Ähnlich einer mehrköpfigen Schlange, stürzen sich dann von verschiedenen, für den Aburame bestimmbaren, Richtungen auf den Feind.
Genutzt wird dieses Jutsu um den Gegner umher zu treiben, um ihn z.B. in eine Falle zu locken oder ähnliches. Dabei ist es dem Anwender natürlich genau so recht wenn die Kikaichu den Feind umschließen und ihm das Chakra entziehen.
[/FONT]




Außerdem habe ich einen Vorschlag zu unterbreiten: Aburame nutzen für ihre Jutsu ja nicht wirklich Chakra, ganz im Gegenteil so mehr sie Jutsu nutzen und damit Chakra anderer an die Kikaichu verfüttern um so mehr haben sie selbst zur Verfügung. Weshalb ich gerne ALLE Jutsu auf keine Chakrakosten reduzieren würde. Dafür würde ich sagen erhalten Aburame entsprechend der Käfer die sie mit sich tragen, sprich dem Kikaichu no Jutsu Rang entsprechend, permanent gesenkte Chakramenge um 5-75% welche im Steckbrief hinter der eigentlichen Chakramenge oder bei dem Jutsu vermerkt wird.
 
S

Shiori

Guest
Wir hatten uns ja bereits darüber unterhalten und ich hatte dir ja schon von meiner Tendenz berichtet.

Was die Aburame selbst angeht, so stimme ich dir zu, dass die Clanjutsus selbst kaum Chakra kosten, wenn im Gegenzug dafür das weggemampfte Chakra der Käfer zum Tragen kommt. Dafür würden die Clanjutsus durch die Bank weg höchstens Chakrakosten D kosten. Andererseits hat ein Aburame dann hauptsächlich auf seine Clanjutsus zuzugreifen und wird nicht in der Lage sein, einen Feuerball nach dem anderen rauszukloppen, da seine Käfer den Chakravorrat sehr anzapfen.

Ich vertraue da deiner Erfahrung in der Erstellung, dass du da eine vernünftige Aufstellung findest, an der sich künftige Clanmitglieder orientieren können.

Was das Jutsu hier angeht, so hätte ich den Effekt gerne etwas präziser beschrieben - ich habe momentan keine sehr bildliche Vorstellung davon, was genau eigentlich geschieht.
 
A

Amida

Guest
Die Chakrakontrolle noch hoch auf 6 (mehrere Schwärme = gute Kontrolle, dafür sind die "Köpfe" der Hydra auch sehr beweglich und doch mehr oder weniger massiv) und das Jutsu an sich ist angenommen.

Was die Sonderregelung betrifft bin ich nicht auf dem neusten Stand, aber ich würde sagen, wir verlagern das Thema einfach mal aus dem Thread und konzentrieren uns auf das Jutsu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akemi

Member
Beiträge
476
XD über ein Momat vergessen zu sagen, dass ich die Chakrakontrolle rein editiert habe! Gott was macht das Studium nur mit mir.
 
A

Amida

Guest
*sich als Geisteswissenschaftler ins Fäustchen lacht*
Tjaja, studieren ist wirklich die Härte, hmm? ^^

Angenommen
 
Oben