Aktuelles

Nukenin?

M

Minara Ashizama

Guest
Ich hab da mal eine Frage den Nukenin betreffend. Der Grund der folgenden Frage ist nur aus purer Interesse.

Ist es einem Spieler überhaupt möglich später einmal ein abtrünniger Ninja, sprich, Nukenin zu werden?

Falls ja würde es mich nur interessieren wie dies dann gehandhabt wird, da ich eine Regel diesbezüglich leider nicht finden konnte.
 
M

Mameha Junko

Guest
Oh, das ist ganz leicht. Du brauchst nur einen NSC zu töten und abhauen et voilá bist du Nukenin. Ich sage dir dann nur, dass du als Nukenin halt a) nicht mehr an Missionen teilnehmen kannst, b) nicht mehr mit deinen Kumpels spielen kannst, weil die dann Order haben, dich zu töten, mal ganz davon abgesehen, dass deinem Charakter je nach Schwere des Verbrechens c) eine Anbu-Einheit an den Haxen klebt.

Der langen Rede kurzer Sinn: Du kannst, aber es ist nicht empfehlenswert, da zum einen sturzlangweilig und zum zweiten potenziell tödlich für deinen Charakter.
 
M

Minara Ashizama

Guest
Achso okay gut.....nur noch eines:
Wäre es dann also auch möglich in einer Gruppe von drei, vier Personen ( oderr auch mehr oder weniger) ein Verbrechen zu begehen und dann zum Beispiel eine Organisation a lá Akatsuki zu gründen?
 
M

Mameha Junko

Guest
Nur mit ausdrücklicher Erlaubnis der Spielleitung, die der Idee wahrscheinlich sehr skeptisch gegenübersteht und natürlich unter der Voraussetzung, dass du damit leben kannst, dass dein Charakter in der Regel als Staatsfeind Nummer wasweißich betrachtet wird.
 
M

Minara Ashizama

Guest
kannst du dir auch zufälligerweise denken wie es dort danna ussieht wegen Missionen? Da man ja keine normalen Missionen mehr bekommen könnte.
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Da kannst du einfach durch die Weltgeschichte spatzieren und Straftaten begehen....mehr glaubig auch nich^^
 
M

Mameha Junko

Guest
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es in nächster Zeit irgendwelche Nukenin geben wird, und selbst dann werden sie höchstens NSC sein, die entweder von der Spielleitung und erfahrenen und etablierten Spielern gespielt werden. Nukenin sind in der Regel keine Spielercharaktere, sondern Plotaufhänger.
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Zusätzlich sei angemerkt das ein durchschnittlicher Akademieschüler bzw. Genin nicht die geringste Chance hätte zu entkommen, allein weil die Chuunin Wachen rund ums Dorf gute Verfolger sind ^^
 
M

Minara Ashizama

Guest
Achso okay......ich würde gerne mal nen Nukenin spielen auch wenn es nur ein NSC wäre....wär doch auch ma ganz cool die andere Seite spielen zu können.
 
M

Mameha Junko

Guest
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber kümmer dich erst einmal darum, dass dein Charakter überhaupt Ninja wird.
 
M

Minara Ashizama

Guest
:D....danke für den netten Tipp...ich meinte ja nur das es mir spaß machn würde und ich es cool finden würde so etwas mal zu machen/probieren.... boah ich hätte voll viele Ideen für Nukenin-Charaktere ^^ :D
 
Oben