Aktuelles

Nur kurz aber immerhin....

R

Ren Ryo

Guest
Ich werde ab Freitag Mittag/Nachmittag bis Sonntag Abend nicht on kommen, bzw. vielleicht mal kurz nachschauen, ob mir jemand von euch Lieben geschrieben hat. Wenn es besonders dringend ist, werde ich unverzüglich, aber kurz angebunden antworten.

Ich bekomme nämlich sehr wichtigen Besuch :3

Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.

Alles Liebe, eure Ren.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Viel Spaß mit dem für uns großen Unbekannten ^^

:)
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Na klar, auch von mir viel Spaß und so. ;)

Bis Sonntag/Montag dann. ^^
 
R

Ren Ryo

Guest
Danke euch ihr Lieben <3

Mein Freund kommt zu Besuch :)

Noch bin ich ja da :D
 
S

Shiranui Kaval

Guest
Im Endeffekt kann ich mich hier einreihen, denn ich bi der "große Unbekannte" wie es Sakaida so schön austrügte ^^

Joa, also für mich gilt dass selbe wie für Ren <3
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Joa, also für mich gilt dass selbe wie für Ren <3
Vllt. solltest du noch einen Thread dafür machen, weil du nicht davon ausgehen kannst, dass die Akademieleute das hier sehen. Ansonsten vergesst das Verhüten nicht.

Und wusstet ihr, dass sich noch zwei Tage nach dem Akt lebende Spemien in der Frau nachweisen lassen?
 
R

Ren Ryo

Guest
Keine Angst, wir wissen schon Bescheid ;)

Sind es nicht sogar im höchstfall zwei Wochen? Wenn sie nicht mit Sauerstoff in Berührung kommen oder anderen "Einflüssen" ausgesetzt sind o__O
 
R

Ren Ryo

Guest
Na dann bitte ich doch um ein paar mehr Fakten zur Unterhaltung :D
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
In Fruchtsäften ist immer bis zu 1% Alkohol enthalten, genau wie in reifen Bananen aber trotzdem nehmen gläubige Moslems das zu sich. Paradox!

----------

An Geschlechtsorganen befinden sich IMMER Pilze, nur das man sie nicht sieht, bevor sie nicht "ausbrechen" und anfangen deinen Körper zu futtern. Bei Frauen ist die Masse an Pilzen höher als bei Männern und Frauen, die die Pille nehmen haben einen noch höheren Pilzbefall.

----------

Rauchen wurde lange Zeit als nicht schädlich angesehen, weil nur normale Raucher Lungenkrebs bekommen haben und Kettenraucher nie - dafür sind sie schon wesentlich früher an einem Herzinfakt gestorben, was natürlich verheimlicht wurde.

----------

Elefanten können nicht springen.

----------

Nachdem die irakische Fußballmannschaft einen wichtigen Turniersieg eingefahren hatte starben in ihrem Heimatland ca. 130 Menschen durch Jubelschüsse.

----------

~97% der Atome aus denen du bestehst werden jedes Jahr durch neue ausgewechselt. Da du in einer Industrienation lebst waren ungefähr 40% der Stickstoffmoleküle deines Körpers schon mal im Haber-Bosch-Verfahren zur Ammoniakherstellung verwendet worden.

----------

Der Vogel, der am höchsten fliegen kann ist eine Geierart, die ca. 10.000m hoch kommt. Das weiß man nur, weil auf der Höhe ein Geier mit einem Flugzeug kollidiert ist.

----------

Die erste Bombe, die von den Allierten im WW2 in Berlin eingesetzt wurde traf den einzigen Elefanten des berliner Zoos.

----------

Die USA bemerkte bei ihren Weltraumspaziergängen, dass Druckkugelschreiber in der Schwerelosigkeit nicht funktionieren, also entwickelten sie für 12 Mrd. US $ einen Stift, der bei sogut wie jeder Temperatur, auf jeder Oberfläche und sogar im Weltraum super funktioniert. Die Russen haben einen Bleistift benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ren Ryo

Guest
xD Herrlich! Selten so gelacht. Danke dir. :D
Wenn du mal wieder auf etwas derartiges triffst, lass es mich bitte wissen :D
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hach, ich liebe unnützes Wissen... einfach fantastisch.
Übrigens, ich glaube, ich habe dich noch gar nicht verabschiedet, Ren... Naja, hol ich das halt jetzt nach. Ciao
 
R

Ren Ryo

Guest
Wieder da und voll einsatzfähig :3

Wen es interessiert: Das wochenende war atemberaubend <3
 
K

Kajiya Kei

Guest
Dann willkommen zurück^^ *trööt*

und ja es interessiert: Erzähl uns alles und lasse kein Detail aus ;3
Falls du das nicht tun solltest... hrm... joa... ist trotzdem schön zu hören, oder was man so sagt^^"
 
R

Ren Ryo

Guest
Danke ihr Lieben :)

Details behalten wir lieber für uns... Jugendschutz ist eine ernste Angelegenheit *g*
 
Oben