Aktuelles

Rai Takeshi, der Stern am Himmel!

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hier stand nie etwas. Cringe-Faktor war zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Na dann von mir mal ein Willkommen!
Hoffentlich schreiben wir mal miteinander, viel Erfolg bei der Bewerbung deines Charas. :)
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Dann erstmal willkommen im Forum. :)
Hast dich schon ein wenig umgesehen und dir Gedanken gemacht was du für ein Charakter spielen willst?
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Das ist doch Mal eine ordentliche Vorstellung, gefällt mir sehr :D

Ich grüße dich, Tobias S.!
Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung und natürlich Spaß beim Spiel :)

Falls Fragen da sind, stehen dir hier sicherlich alle User (inklusive mir) jederzeit zur Verfügung. Meine Frage wäre, ob du dich schon für eine Seite entschieden hast. Also Shiro oder Sora? :3
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen hier! : )

Ich bin mir sicher, dass du im Forum deinen Spaß haben wirst. Hoffentlich werden all deine Erwartungen erfüllt ; )
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Klingt nach nem vielversprechenden Neuling. :) Herzlich willkommen im Forum und lass dir bei der Erstellung deines Charakters ruhig ein wenig Zeit, immerhin soll er dir ja auch auf lange Zeit gefallen.
Und solange du kein Superheld sein willst, kannst du ruhig sein, was du willst. :P
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Danke für eure zahlreichen Antworten und ich breche kurz die Entstehung meiner Bewerbung ab um eure Fragen zu beantworten :)

@Nekoyami Natsuko Ich habe schon damit angefangen meine Bewerbung zu schreiben, habe gerade einige Probleme das Aussehen meines Charakters zu beschreiben. Falls du mir in den nächsten Tagen helfen willst bin ich gerne dafür offen :) Mein Charakter basiert auf dem Aussehen von Gray Fullbuster aus Fairy Tail.

@Hyuuga Mira Meine Entscheidung steht fest: Shirogakure. Darunter Konohagakure :)

Falls ihr noch weitere Fragen habt schreibt sie mir einfach :)
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum!

Bei der Bewerbung helfen darf man dir so gesehen nicht, das muss schon eine Eigenleistung sein ;)
Aber ich bin sicher, dass du das auch so schaffst.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen auch von mir und auch wenn man dir nicht helfen darf in der Bewerbung, so kannst du immer nahc Tipps oder so etwas fragen, das ist ncith verboten.^^
Ein paar Fargen hätte ich noch: Welcher Fraktion willst du angehören? Und aus welchem Dorf willst du genau kommen? Hast du dir vielleicht ein Kekkei oder Hiden erhofft?

Und zu guter Letzt: Hihihi, Mira, jetzt hat sie von meiner Seite aus einen Spitznamen weg.^^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Mira! :o xD

Herzlich Willkommen! :D Mir gefällt, was ich hier sehe. Bin sehr gespannt, was du dir für 'nen feinen Kerl aus den Rippen schneidest. Aber (knapp noch) 13 Jahre? Das ist ja noch richtig frisch!

Viele Grüße :)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich habe mich eh schon bei mir an der Pinnwand entschuldigt, sry :(

@Fukazawa Akio Ich weiß, dass es eine Eigenleistung sein muss :) Wir werden schon sehe was ich zusammenbringe ^^ Wahrscheinlich werde ich eh erst übermorgen fertig. So lange habe ich noch nie für eine Bewerbung gebraucht wenn ich sie erst bis übermorgen erledige :D

@Tatsumaki Hei Was meinst du mit "Aber 13 Jahre?" ^^ Ich fühle mich schon sehr erwachsen für mein Alter und verhalte mich auch dementsprechend so :) Viele schätzen mich auf 20 Jahre und deshalb fühle ich mich halt schon so erwachsen :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Zwei Tage? Das ist doch noch wenig^^ Manche schreiben hier auch deutlich länger ... Saki, ein Monat...

@Takeshi Rai *schluchzt falsch* Meine Fragen wurden übergangen.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
@Sumiya Saki Zwei wurden ja schon beantwortet, ja, aber Hiden und Kekkei? Das ist gerade extrem Bahnhof für mich :D Und Fraktion? Meinst du damit einen Clan? Ich habe im Moment vor keinem Clan anzugehören. Ich gehe meinen eigenen Weg :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Okay, merks auch grade ... ich bin echt langsam, manchmal.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Och, nur weil hier auch zT so alte Knochen wie ich rumrennen. :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann hättest du nicht sagen sollen, dass du 13 bist^^
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich werf dann auch noch ein Herzlichen Willkommen in den Thread. ^^
 
Oben